DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Forumsniveau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsniveau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushparty
Marla!!! Das Übliche...Depressionen, Scheidung, Jobsuche, Umzug, Mutti abwimmeln. Freude

Ja, das hört sich echt sehr üblich an. Also was man so im Umfeld hört... Ja und biste denn nun zurück in Good ol´ Germany?

04.10.2010 18:03 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischfete! Willkommen zurück, hoffentlich kommst du nicht wieder auf dumme Gedanken und schaust hier nicht mehr rein, oder so. Und wenn wir nur noch zu viert oder fünft posten...

Zitat:
Original von Sushparty
Marla!!! Das Übliche...Depressionen, Scheidung, Jobsuche, Umzug, Mutti abwimmeln. Freude

Totlachen Humor war ja immer schon deine große Stärke!
04.10.2010 18:50
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Wow! Danke für die Willkommensgrüße! Gut zu sehen, dass doch nicht alle tot sind! Augenzwinkern

Ich bin immer noch in England, wohne jetzt aber in Watford. Die Überlegung ob ich hier bleibe, hat sich schnell geklärt bei dem Gedanken, mit meiner Mutter in der selben Stadt zu wohnen. Schwanz einziehen und zu Mutti rennen war dann doch irgendwie nicht so verlockend.

Ich bin zwar noch nicht geschieden, aber das wird wohl dieses Jahr noch erledigt werden. Oh, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr! \o/

04.10.2010 19:32 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Weeeee SuSh ist wieder da!!! cool, wir haben dich vermisst!! smile smile
KLingt ja alles nach nem sehr stressigen Leben gerade. Ich schicke dir Kraft und wünsche dir alles Gute smile *knuddel*

04.10.2010 19:50 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Welcome back! Wollt ich ma einwerfen hier und so!

Aber ma ganz ehrlich, für so ein nebensächlichen Kram so lange abzutauchen find ich ja schon grenzwertig! Augenzwinkern
Aber ma Spa0 beiseite, schön dich wieder zu lesen!

DVDprofiler
04.10.2010 19:51 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Danke, Jungs!

Ja, nächstes Mal werde ich doch mal meine Serienkillerkarriere ausbauen, damit ich etwas bessere Ausreden habe. :p

05.10.2010 23:14 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Willow

geschockt

Linny und Mike produzieren Mini-Seher, ein Treffen bei Idgie steht vor der Tür und sush taucht unvermittelt wieder auf. Das Forum kann doch nicht tot sein!

Hier, wir haben noch immer deinen Kärcher im Schrank verwahrt. *whoosh* doch eine Runde durch. smile smile smile
09.10.2010 22:47 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Forumsniveau

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH