DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Forumsniveau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsniveau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly

images/avatars/avatar-2881.jpg

Herkunft: sieht man das nicht?

RE: Thread-wach-küsse: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna von 2008
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr viel Lust hier was zu schreiben. Denn sehr oft wird es ins lächerliche gezogen oder schlecht gemacht. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Deshalb lasse ich es lieber sein, und verewige mich nur bei ganz wenigen Filmbeiträgen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es anderen Usern genauso geht.

Da schreibt ein Neuling eine Filmbetrachtung, vielleicht sogar als Threadstart und bekommt noch Schelte, weil es nicht forumstauglich sei.

Klar, man möchte das Niveau des Forums beibehalten, aber kann man das nicht netter sagen? Muss das dann öffentlich im Thread breitgetreten werden? SO werden Neue Seher ganz bestimmt nicht gehalten.

Ich nehme mal dieses Posting (zwar schon aus 2008 aber auch damals schon so aktuell wie heute) zum Anlass auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Also ich gebe Luna in diesen Punkten sowas, aber echt sowas von recht. Mir gings damals schon so und heute ist es nicht anders!

Ich hatte mal einen anderen Nicknamen hier und wollte mich natürlich auch ins Forum aktiv miteinbringen mit Threaderöffnungen, Kommentare zu Beiträgen, MEINEN Meinungen etc. aber daraus wurde ganz schnell eher ein Krieg als Spass. Ich wurde angepöbelt ob ich quasi noch ganz dicht sei, weil ich eine andere Meinung zu einem Film hatte als 2 - 3 andere (Stamm)user oder Moderatoren. Weiters wurde ich insgeheim als Legastheniker hingestellt, weil meine Kunst in der Satzbildung und Entwicklung, meine Wortwahl, meine nichtvorhandene Fremdwortbenutzung und meine Punkt-Komma-Strich Setzungen einfach zu, wie soll ich sagen, degeneriert für manch einen (Stamm)user oder Moderator war.
Diskussionen zu mancheinem Thema wurden einfach postwendend in den Mülleimer katapultiert. Sogenannte "Spams" ebenfalls.
Apropos Spam: Warum kann ich meine Meinung zu einem Film nicht in 4 - 5 Sätzen wiedergeben?
Wie gesagt all das war damals schon aktuell und ist es heute noch wie eh und je.... Ich habe meinen ersten Account natürlich nach kurzer Zeit gelöscht und fing halt kurz darauf mit diesem neuen Account von Anfang an; aber viel geändert hat sich nicht. Ich für meinen Teil habe das Interesse für dieses Forum schon laaaaaange verloren und wie man sieht bin ich nicht der Einzige Augenzwinkern
Der einzige Grund warum ich noch ab und zu hier vorbeischaue ist das ganze klugscheisserische Gehabe wie zb:

Zitat:
Original von Meister Yoda
So kommt dir deine Frage vor, ist schon seltsam, aba echt, hee!
Weil ich aber einen guten Tag habe:
www.ofdb.de

Und als Antwort:
Zitat:
Original von Tigu Dahome
@ MeisterYoda

Netter Link, aber fürs Anklicken solltest du noch das .de bei www.ofdb.de in den Link mit einbeziehen, ansonsten gibt es einen Seitenladenfehler.

Hier also der funktionierende Link zu www.ofdb.de

Wie schnell kann ein Tippfehler oder Fehler beim Verlinken einer Seite passieren?!
Klugscheisserissches Gehabe sonst nichts und genauso ein Grund der für das Aussterben des Forums verantwortlich ist!!!!!

UND DA WUNDERT IHR EUCH WARUM DIESES FORUM STIRBT...!?!?!? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JonDoe: 14.06.2010 21:23.

14.06.2010 19:43 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise muss ich dir zustimmen.

Das Forum wurde totmoderiert, das hab ich schon vor Jahren gesagt. Zig Vorschriften wie man was zu posten hat, für jedes Thema einen Sammelthread und ja nicht zu viele einzelen Postings, etc... Man könnte dem Forum ja zuviel kb zufügen Augen rollen
Ich habe damals noch Oli ein eigenes DVD Forum herrauskitzeln können, und was passierte im Endeffekt? EIN SAMMELTHREAD für DVD Veröffentlichungen, ein einziger! Wen interessiert denn sowas? Kein Schwein schaut sich das an.

Ein Forum lebt nunmal von spontanen Einträgen, und nicht nur von wohl überlegten Aufsätzen dreimal überarbeitet und grammatikalisch zu 100 % korrekt.
Mich hat das am Ende nur noch genervt, und hat mich dazu bewogen nicht mehr zu posten, da ich nicht wollte, dass gewisse Personen von meinem Einzeller verschreckt werden Augen rollen Und ich bin mir ziemlich sicher, ich bin nicht der Einzige dem das so ergangen ist

Ich habe das schon zu meinen Modzeiten bekritelt, mich aber dann doch gefügt. Und wieso Einzeiler als Spam galten/gelten ist mit bis heute ein Rätsel, es gibt nun mal genug Leute die einen Film nicht mit 4000 Wörtern beurteilen können und wollen (und die meisten möchten sowas gar nicht lesen).

Nun ist es zu spät über verschüttete Milch zu jammern, das Forum IST tot, und wird wohl nicht wieder reaktiviert werden (können).

Und ein Administrator der sich einen Dreck um das Forum schert, sollte am besten gleich dicht machen. Hast du dein monatliches Posting schon Oli, oder bist auf Quartalsebene umgestiegen? Vielleicht gibst du ja mal jemanden das Forum ab, der auch weiss wie ein solches zu führen ist!

*Meine DVD-Sammlung*
14.06.2010 20:46 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Totmoderieren"... Es gab ja hier auch mal wirklich rege Zeiten, in denen sehr viel gepostet wurde. Wir wollten das Forum übersichtlich halten, daher wurde viel verschoben und das auch immer ohne böse Kommentare oder so. Wenn ein neuer User nen Thread ins (für uns) falsche Unterforum gepostet hat, dann haben wir ihn halt verschoben und im Beitrag des Users einen kleinen Kommentar hinterlassen, damit er sich nicht wundert. Das ist keinesfalls irgendwie überheblich gemeint gewesen, sonst hätten wir sicherlich jedesmal ne PN hinterhergeschickt, dass da drauf geachtet werden soll.

Und gegen Einzeiler hat nie jemand was gesagt. Ich bin mir sicher, dass es hier auch Beiträge von Willow gibt, in denen steht, dass es nicht um den Einzeiler, sondern um den Inhalt geht. Postings wie: "Der Film is echt total geil." oder "Ich freu mich voll auf den Kinostart." wurden von uns aufgrund der Übersichtlichkeit in den Threads gelöscht. Weil jemand, der Infos über den Film will, der wird beim Lesen des Threads durch solche inhaltslosen Kommentare gestört. Darüber waren wir Mods und (ich glaube mich auch zu erinnern) die meisten Stammuser einig.

Vergraulen wollten wir wirklich niemanden. Ja und die Klugscheißerei... Da habt ihr schon irgendwie Recht. Wobei man auch sagen muss, dass das geschriebene Wort immer anders rüberkommt, als das gesprochene. Da kann man dann reininterpretieren, was man selbst will. Sieht man sich angegriffen, ist noch lang nicht gesagt, dass der Schreiberling das auch so wollte (gilt aber nicht für alle Fälle).

15.06.2010 05:52 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

...klick..klick..

ja, ich lese täglich mit, wenn nichts zu sagen ist, ist eben nichts zu sagen..

danke an JON DOE für die Wortmeldung, das Prob mit den Einzeilern, die die MODs gerne löschen, betraf mich öfter, wahrscheinlich auch noch wegen einer erhöhten Wahrnehmung meiner Aktivitäten ihrerseits.
**schulterzuck**
Auch ich bin kein Prosa-Schreiber, ein "scheiss-film" oder "kann man ansehen" ist für mich durchaus eine wichtige Info.

Ich wundere mich manchmal, dass gewisse User so oft hier online sind, die nie schreiben, wie zB VON HALSHEIM, gehts dir auch so wie mir (es gibt nichts zu schreiben, aber man gibt die Hoffnung nicht auf, dass doch mal was kommt?)

Der absolute Hammer ist für mich die Werbung ganz oben:

BOOBFROG, die Fickcommunity... ??

Danke dafür, da gabs doch schon mal eine Beschwerde von Linny, der auch stattgegeben wurde. Aber das war noch ne harmlosere Seite.

OLI, merkst du eigentlich, dass da etliche auch mit DIR als Admin unzufrieden sind? Diese Site als cash-cow aufzuziehen, kann so auf Dauer nicht klappen, keine Klicks ergibt keine Einnahmen.

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
15.06.2010 09:35 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

Was richtest du dich noch direkt an Oli? Der war schon seit zwei Monaten nicht mehr online, und das als ADMIN.
Den kümmert das Forum und die Community einen Scheiss, der ist/war nur aufs schnelle Geld aus.

*Meine DVD-Sammlung*
15.06.2010 12:34 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert

na immerhin kommt wieder ein bisschen leben ins forum großes Grinsen
15.06.2010 15:32
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Eigentlich wollte ich nichts mehr hierzu schreiben, das hab ich glaub ich schon zu Hauf getan.
Aber Yoda: stimmt, ich hatte mich mal beschwert, und es ging damals afaik auch um boobfrog, eben die Community die als Suchkriterium Mops-Form und Apparatgröße hat. Aber wie man sieht, es interessiert jeden einen feuchten Kericht.
Das Forum ist tot, ich muss zugeben, ich hab auch schon lange nichts mehr dafür getan, dass es lebt. Für mich starb es damals mit dem Verkauf.
Ich habs damals prophezeit, und wie man sieht, ich hab immer Recht Augenzwinkern
Für mich leb die Gemeinde nur noch durch die Usertreffen und ich hoffe, die sterben in nächster Zeit nicht aus!
15.06.2010 17:08 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Zitat:
Original von Linny
Für mich starb es damals mit dem Verkauf.

Ja, so ist es wohl. Es waren "damals" zwar auch noch andere Zeiten, aber mit Andre und Sören - könnte ich mir vorstellen - wäre das Forum heute noch lebendig. Und Oli ? Wer zum Teufel ist überhaupt Oli?

Die Problematik "Stammuser" und Neuling gabs ja leider immer schon. Hat sich nie geändert, würde sich wohl auch nie ändern.

Auffallend allerdings auch dass das Forum mit dem Wegbleib von Hoshy und auch Nanny überhaupt nicht mehr belebt wird. Ich weiß ja nicht was da los war, aber schade ist es allemal.

Wie dem auch sei, das Forum ist tot und wird - wie Vince schon meinte - auch nicht mehr zum Leben erwachen. Schade drum, war aber abzusehen.

@willow
Ja, Urlaub war dann doch supergeil - danke der Nachfrage großes Grinsen

und @Linny - sehr schöner Bauch smile

16.06.2010 12:38 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Danke smile
16.06.2010 16:35 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

Zitat:
Original von Marla Singer
Zum Thema "Totmoderieren"... Es gab ja hier auch mal wirklich rege Zeiten, in denen sehr viel gepostet wurde. Wir wollten das Forum übersichtlich halten, daher wurde viel verschoben und das auch immer ohne böse Kommentare oder so. Wenn ein neuer User nen Thread ins (für uns) falsche Unterforum gepostet hat, dann haben wir ihn halt verschoben und im Beitrag des Users einen kleinen Kommentar hinterlassen, damit er sich nicht wundert. Das ist keinesfalls irgendwie überheblich gemeint gewesen, sonst hätten wir sicherlich jedesmal ne PN hinterhergeschickt, dass da drauf geachtet werden soll.

Es ging nie darum, wenn wer einen Thread im falschen Forum gepostet hat, da ist es doch klar, dass man eingreift. Mich nervten immer diese ganzen "Sammelthreads". Sobald man ein neues Thema eröffnete, hiess es immer "wir haben da einen Sammelthread, bitte dort posten" und das ist einfach nur unübersichtlich. Es ist doch furzegal wieviel Threads man eröffnet, kostet nicht mehr Platz oder was weiss ich. Schon klar, dass man nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread eröffnen muss, doch bei gewissen Dingen hätte man nicht so streng sein müssen

EDIT: Drei Leute gleichzeitig online, es geht bergauf^^

*Meine DVD-Sammlung*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 16.06.2010 17:10.

16.06.2010 17:09 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

HA! Kaum hab ich keine Examensarbeit mehr am Arsch und wieder Zeit geht es hier wieder berg auf. Juhuu! Alles mein Verdienst, ich bin euer Erlöser und Heiland! Preiset mich!!! großes Grinsen
Ja neee is Quatsch. Augenzwinkern

Forum tot? Mit ziemlicher Sicherheit.
Is mir das egal? Auf jeden Fall.
Schreib ich hier weiter? Aber immer doch!
Find ichs schade, dass viele User weggefallen sind und sich zerstritten haben? Ja, aber so isses nun mal und zwingen kann und soll man niemanden.

Würde ich auf ne ander Community umziehen?
Nein. Ich bin zwar öfter als hier bei eingen Kollegen auf den Seiten, bei den Zombies, den Schnittberichtlern, den Filmfeunden und den Bereitsgesehenleiten, genau wie bei den Videoraiders, aber trotzdem fühle ich mich hier am wohlsten.
Allerdings wid mir bei den Besuchen bei der "Konkurrenz" immer ein wenig weh ums Herz. DA passiert was. Die trauen sich mal neue Sachen und Projekte. Da werden nebenprojekte aufgebaut, Gallerien und Zusammenarbeit, Wettbewerbe und Videolinks, Trailer und Bilder und was nicht alles. Alles so feine Schmankerl die den User freuen, den Admin was an Arbeit kosten aber die auch Traffic bringen. Und Klicks sind nun mal eben auch irgendwie Geld. Auch dass die Herrschaften dort Amazonlinks einbauen, Shops aufziehen und Berichte von Messen, Cons und Events einbauen macht das ganze seeehr attraktiv.

Ich kann da persönlich nciht viel machen. Das einzige was ich als Person machen kann ist schreiben, modden und lesen. Für die kreative Hauptarbeit ist hier echt wer anderees zuständig. Wer sich ne Apfelplantage kauft und die nicht pflegt bekommt auch keine Äpfel.. ok dummes Beispiel. Aber die großen Änderungen und den kreativen Grundton sollte Oli reingeben. Die Forumsmods haben ja shcon einiges versucht (da bin ich gar nicht mal so wiet dabei gewesen). Wenn ich da an die Awards denke, die Tagespostings, diverse Spiele (von den Usern sogar mit Preisen) Kettengeschichten, Chat/Forums-spiele , Leitfäden und sowas alles. Es muss eben mehr content auf die Hauptseite... da war ich seit arschenlange nicht mehr.

Wenn da Kollumnen hinkommen und Artikel und sowas, dann kommen auch wieder Leute her.

So ich hol mir mehr SUppe, weil Suppe is lecker.

16.06.2010 18:04 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

So, soll ich oder nicht? Ach, ich mach's einfach, weil ich ausnahmsweise mal nen freien Tag und tatsächlich genug Zeit zum posten hab. Außerdem, wenn das Forum eh tot ist, dann liest's ja sowieso keiner mehr, der drüber motzen wollen würde.

Zitat:
Original von JonDoe
Zitat:
Original von luna von 2008
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr viel Lust hier was zu schreiben. Denn sehr oft wird es ins lächerliche gezogen oder schlecht gemacht. [...]

[...] Mir gings damals schon so und heute ist es nicht anders!

Als ehemaliger Stammuser kann ich da nur sagen, ich bin wirklich froh, dass es mir nicht so gegangen ist. Das hab ich aber einzig und alleine der Tatsache zu verdanken, dass ich quasi schon seit Anfang an hier dabei bin. Ich bin mir sicher, wenn ich mich erst vor zwei, drei Jahren hier angemeldet und solche Posts wie ganz am Anfang verfasst hätte, dann hätt ich hier im Forum nicht lange überlebt. Man braucht eben seine Zeit, um sich gewisse Regeln und Verhaltensweisen anzueignen. Und diese Zeit wurde Neu-Usern hier oft nicht gewährt. Und ich spreche hier ganz und gar nicht von den Mods, sondern von uns Stammusern, die teilweise doch sehr schnell darin waren, Leute auszugrenzen oder schlecht zu reden.

Deshalb wundern mich solche Aussagen wie Lunas oder JonDoes überhaupt nicht. Und es überrascht mich auch nicht, dass viele Neulinge gleich wieder schnell verstummt sind.

Andererseits muss ich auch sagen, ich finde nach wie vor, dass die Mods hier im Forum wirklich gute Arbeit leisten und geleistet haben. Auch bei mir wurden ab und zu Posts gelöscht oder Diskussionen unterbrochen. Und das absolut berechtigt, auch wenn es mir in dem Moment vielleicht nicht immer gepasst hat. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an diverse Diskussionen zum Thema Groß- und Kleinschreibung, an die ich mich lange geweigert habe zu halten, - aus sprachwissenschaftlichen Gründen sogar - aber die Mods hatten Recht. Nur weil ich einen Teil der deutschen Grammatik für überholt halte, sollte ich mich auf einer öffentlichen Plattform trotzdem den anderen zuliebe bemühen, die Regeln der Großschreibung einzuhalten.

Und Spam ist nunmal Spam. Und es ist ein Unterschied ob jemand in einem 1-Satz-Posting (die es hier im Forum durchaus gibt) etwas Wissenswertes über einen Film aussagt, oder ob jemand in drei Sätzen nichts anderes von sich gibt als "Ey, geil, guck ich mir an!" Wir haben doch alle schonmal gespammt, oder etwa nicht? Oder ist etwa tatsächlich alles was wir so von uns geben so unfehlbar und ungeheuer wichtig, dass es niemand anrühren darf? Mal ganz ehrlich, wenn ich irgendwo rumgespamt hab, und da jemand kommt und sich die Mühe macht, hinter mir herzuräumen, wozu sich drüber aufregen? Wenn ich auf der Straße nen Kaugummipapier wegwerf, reg ich mich doch auch nicht auf, wenn nachher die Straßenkehrer kommen und das wegfegen. Im Gegenteil, ich bin froh, dass mich keiner anscheißt, weil ich meinen Dreck nicht direkt in den Müll geschmissen hab. Und sollte mein kleines Papierchen tatsächlich mal so wichtig sein, dass es keiner wegkehren darf (weil es sonst auf der Welt kein derart wunderbares Papierchen gibt wie meins), dann wüsst ich auch, dass ich's besser woanders hinschmeiß als hier ins Forum. Ähm, ich mein, auf die Straße. Ich bin sicher der Meister versteht mich, der kaut bestimmt auch viel Kaugummi, gell? Augenzwinkern

Ahso, und dann wollt ich noch anmerken, dass Tigu mir hier schon in vielerlei Hinsicht aufgefallen ist, allerdings noch nie als klugscheißerisch. Der/die hat doch nur neutral auf einen Tippfehler hingewiesen und den vollständigen Link gepostet. Wenn überhaupt, dann ist das hilfsbereit.

Zu diesem Boobfrosch-Dingens kann ich nix sagen, weil ich nen Adblocker hab und auf den Seher-Seiten überhaupt keine Werbung sehen kann. Aber wenn da jetzt wirklich genau die Art von Werbung geschaltet wird, wie Linny sie damals kritisiert hat, dann find ich das schon peinlich für Oli. Wobei das ja auch nix neues ist. Ich find's nach wie vor schade, dass Oli sich nie wirklich hier eingebracht hat ins Forum - also... so als User, mein ich. Klar ist er Admin, aber es wär echt schön gewesen, mal mit ihm über Filme oder ähnliches zu reden. In dem Zusammenhang möchte ich aber auch Maddys Aussage bezweifeln, dass das Forum lebendiger wäre, wären André und Sören noch da. Die haben zuletzt auch kaum noch gepostet oder sich im Chat sehen lassen. Und mehr gemacht als Oli haben die auch nicht.

Wenn ich mir nen Admin für's Forum hätte aussuchen dürfen, dann wäre das entweder Willow oder Henning gewesen, weil die sowohl enorm aktiv im Forum waren, als auch immer sehr objektiv und schlichtend, wenn es Streitigkeiten gab. Aber man kann nunmal nicht alles haben...

Hmm, ja und ich selbst bin auch kaum noch hier. In den letzten Jahren hauptsächlich aus Zeitmangel und weil ich keinen Fernseher mehr hab und so. Ich mag das Forum nach wie vor, aber ich trauere ihm jetzt auch nicht soooo sehr nach. Ich hab nach wie vor Kontakt zu den meisten 'Stammusern', die mir wichtig sind. Und die wenigen anderen, die mir fehlen, hoffe ich, sieht man dann doch hin und wieder mal bei diversen Treffen (falls ihr mal Termine findet, die sich besser mit meinem Job vereinbaren lassen).

Hmm, soll ich ma bissi im Forum rumgeistern und was posten? Da werden dann aber vermutlich auch keine tollen Diskussionen draus werden, weil ich dann ab morgen wieder für nen Monat oder so keine Zeit haben werd, zu antworten. (Nur so als Vorwarnung)

Jo, mal kucken.

EDIT: Puh, 6 Stunden 38 Minuten reine Forumszeit. Da bin ich aba stolz auf mich jetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 11.07.2010 19:37.

11.07.2010 13:01 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Langsam wirds mir zuviel..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..jetzt seh ich oben Werbung:

eine nackte Frau in Doggy-Stellung und ein grüner Pfeil penetriert sie von hinten!

ES REICHT!!!!!!!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
23.07.2010 11:25 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

oO Ich hab mal adblock ausgemacht um zu sehen was uns da echt fürn Kram auf der Seite rumgeistert.

Ja das is nicht okay. Ach ja und "boobfrog die fickcommunity im internet" wird auch noch gezeigt.
OLI mach da mal was! Das ist nicht okay!!!

23.07.2010 14:03 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, warum die Werbung geschalten wurde? Weil vor zwei Jahren ein Serverschaden von 2000€ entstanden ist.
Müsste ja mittlerweile beglichen sein. Aber was soll. Scheiß auf Seitensprungwerbung, scheiss auf Abzockerwerbung. Wen juckts denn? Die einzigen Leuten, die das noch mitbekommen, sind die armen Würste wie wir, die zwischendurch das Forum mal anklicken und sich freuen, wenn nach 4 Tagen wieder ein Post dazugekommen ist. Die Seher sind tot. Ich wünsche mir mein altes Forum zurück, mit Menschen, die mit Herzblut dabei waren, die keine Werbung aus nem vorgeschobenen Grund geschalten haben und sich dann aus dem Staub machten, weil wir keinen Profit bringen. Karma's a bitch, dummerweise hat es uns mitgerissen.
Für dieses Forum hier reiß ich mir kein Bein mehr aus. Es würde nur denen helfen, die es zerstört haben.
Ich vermisse wirklich die alte Community, mit all ihren Zicken und Meinungen. Ich hoffe nur, die Treffen hören nicht so bald auf.

Edit: Im Übrigen hab ich die boobfrog-Seite schon im März 2009 per PN bei Oli angeprangert. Henni, dich hab ich damals cc gesetzt und du hast mir geantwortet. Das war scheinbar die einzige Reaktion, die es darauf gab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 23.07.2010 17:27.

23.07.2010 17:02 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Da loggt man sich nach 1.5 Jahren oder mehr mal wieder ein und alles voller Leichen. Schön ist das nicht...Immerhin über 750 ungelesene Posts! \o/

03.10.2010 23:34 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Sush!!! Schön, dich mal wieder hier zu sehen... Wo zum Teufel hast du gesteckt??? großes Grinsen

04.10.2010 06:15 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Marla!!! Das Übliche...Depressionen, Scheidung, Jobsuche, Umzug, Mutti abwimmeln. Freude

04.10.2010 06:48 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush!!!!!! Lass dich mal knuddeln!!!!!!!

Mensch, was haben wir dich vermisst! Denk bloß nicht, dass du in Vergessenheit geraten wärst.

Dein Moussaka Rezept ist auch immernoch der Knaller schlechthin, übrigens. Koch ich immer wieder gerne.

Wo ziehst'n du jetzt hin? (Oder bist hingezogen) Bist du jetzt mal im eigenen Lande?

Hach, is das cool dass es dich noch gibt. großes Grinsen *froi*
04.10.2010 11:13 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Zitat:
Original von mermaidwaiting
Hach, is das cool dass es dich noch gibt. großes Grinsen *froi*

Find ich auch Juhu!

04.10.2010 12:21 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Forumsniveau

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH