DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Neue Suche erwünscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Suche einbauen?
Ja 17 94.44%
Egal 1 5.56%
Nein 0 0.00%
Was ist suchen? 0 0.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neue Suche erwünscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Seppel! Jeder Windoofnutzer weiß: Ist dir dein Desktop wichtig, ist Änderung der Auflösung nichtig...oder so...
Boh, ich red einen Scheiß heute!

20.06.2007 16:53 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich surfe grundsätzlich mit 1024*768 und für mich sieht's damit gut aus. Wichtig wäre nur, das Ganze vielleicht auch Direktsuche/Schnellsuche oder so zu nennen und gleich drunter zu schreiben, dass nach dt. oder Originaltitel gesucht werden kann. An sich finde ich, dass man das Eingabefeld aber mit offenen Augen auf jedenfall sofort findet - weiß auf gelborange fällt wohl genügend auf. smile
20.06.2007 17:14 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Ich find, das geht ein bissl in der Werbeleiste unter. Vielleicht kann man das noch abgrenzen. Und natürlich *ich stimme Willow zu* (wo is nur der Smilie hingekommen?) Die Idee an sich is aber subba.

20.06.2007 17:20 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

meint ihr nicht, dass es etwas zu überladen wirkt? Also speziell bei 1024*768...irgendwie fehlt mir da der Rand...oder geht das nur mir so, weil ich sonst immer mit 1280*800 unterwegs bin?

20.06.2007 18:05 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Mir fehlt kein Rand und wie gesagt ist 1024*768 meine Standardeinstellung, ich mag einen ausgefüllten Bildschirm, da links ja die Menüleiste ist und rechts Werbung (dann mit Suche). Der Text, also wichtigster Teil, kommt so in die Mitte - ich find's gut.
20.06.2007 18:38 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
n/a

überladen?
also bei meiner auflösung ist der Bildschirm auch gefüllt. Eine optische Hervorhebung wäre vielleicht nett...einfach nur schwarze strippen drumrum? Ich kann mir nicht vorstellen, wie's bei anderer Auflösung aussieht...und willdas nicht probieren...nech, Henni? großes Grinsen

20.06.2007 19:20 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Alternativen zum verbreitern der Seite bietet das Layout doch eigentlich genug.

Aber ob es jetzt mit oder ohne orangfarbenen Rahmen samt Werbung breit ist, ist irgendwie auch egal. Jaja, kein Mensch nimmt Rücksicht auf die 14 Hanseln die noch mit 800x600 oder breiter Lesezeichen-Sidebar unterwegs sind... Skandal.

20.06.2007 19:25 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Administrator

gefällt es euch so?

20.06.2007 22:02 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa tut es großes Grinsen smile

20.06.2007 22:18 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Administrator

na nicht ganz...war noch ein fehler drin...wenn man z.b. the ring eingab kamen nur herr der ringe filme und nicht the ring zum beispiel. Aber nun klappts:-)

20.06.2007 22:50 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
n/a

auch wenn ich mich wiederhole: GEILE SAU!

20.06.2007 23:14 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Finde ich eine Super Idee, spart man sich wirklich das klicken auf den Buchstaben.

Manchmal weiss man ja auch nicht, ob nun "der, die, das" und solche sachen mit betrachtet werden, da hilft es schon, wenn mit einem Teil des Filmnamens schon ein Treffer möglich ist.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
20.06.2007 23:16 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Neue Suche erwünscht?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH