DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehlerbewertung in der Database » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlerbewertung in der Database
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zweiblum Zweiblum ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3175.gif

Herkunft: Berlin

Fehlerbewertung in der Database Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, falls ich hier offene Türen einrenne, aber mieine zugegebenermaßen recht oberflächliche Suche ergab kein Ergebnis:

Wie funktioniert das mit der Bewertung von Fehlereinträgen in der Datenbank? Bedeutet es, dass ich einen Fehler bestätige, wenn ich den grünen Daumen anklicke, oder ist das lediglich ein Ranking, wie originell oder aufsehenerregend ein Fehler meiner Meinung nach ist?

Ich vermisse nämlich die Möglichkeit, per Klick in der Datenbank das Team darauf aufmerksam machen zu können, wenn ein eingetragener Fehler meine rMeinung nach korrekt ist.

Grüße,
Zweiblum

"Es leuchtet blau."

John J. Rambo
01.06.2007 20:26 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Homepage von Zweiblum Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zweiblum in Ihre Kontaktliste ein
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Daumen bewirkt nur eine Änderung des Rankings. Für die Bestätigungen sind nur die Fehlerteam-Leute zuständig, dadurch soll gewährleistet sein, dass die Fehler 100% welche sind, bzw. Infos auch wirklich korrekt sind. Das lässt sich am besten mit eigenen Augen/Recherchen machen.

01.06.2007 20:49 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Zweiblum Zweiblum ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3175.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Zweiblum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich mir gedacht - und das macht ja auch Sinn.

Aber dennoch schaue ich inzwischen fast alle Filme mit der Seher-Datenbank parallel dazu offen und brenne eigentlich immer darauf, gleich Feedbacks geben zu können.

Grüße,
Zweiblum

"Es leuchtet blau."

John J. Rambo
02.06.2007 15:36 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Homepage von Zweiblum Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zweiblum in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Vielleicht ist ja unser Fehler-Team was für dich?! Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal beim ADMIN oder dem TEAMLEITER melden.

Hilfe brauchen wir immer...

02.06.2007 17:15 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehlerbewertung in der Database

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH