DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Musikvideo-Titel gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikvideo-Titel gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fehler Sucher
Im-Kino-Tütenknisterer

Musikvideo-Titel gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Filmfehler,

hiermit stellt sich der Fehler Sucher vor Freude

Und stellt auch gleich eine Suchanfrage cool

Ich suche den Titel eines Videoclips von dem ich nur
Folgendes weiss:

Im Mittelpunkt steht ein Baum,
um diesem Baum herum ändert sich alles im Zeitraffer
z.B. Häuser entstehen und fallen wieder (oder so ähnlich).

Gruss

FS (Fehler Sucher) smile
18.05.2007 16:49 Fehler Sucher ist offline E-Mail an Fehler Sucher senden Beiträge von Fehler Sucher suchen Nehmen Sie Fehler Sucher in Ihre Freundesliste auf
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly

images/avatars/avatar-2881.jpg

Herkunft: sieht man das nicht?

RE: Musikvideo-Titel gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nicht sicher aber ist das nicht ein song von u2?

19.05.2007 20:29 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich gerade bei youtube mal wieder n paar videos angucken fällt mir wieder ein, welches Video ich schon seit JAHREN suche.

Hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt. Entstanden muss es sein um 1997, zur zeit als MTV noch gute Videos brachte. Ca im zeitraum von pearl Jams "do the evolution" oder Nirvana oder Soundgardens "black hole sun". Lief meistens später, also auch die coolen Serien auf MTV liefen (the Head, the Maxx etc).

Okay zum Inhalt:
Keine Ahnung welche Band es war.
Keine Ahnung wie es sich anhörte.
Aber:
Im Video wird ein Typ irgendwie mit dem Kopf voran in einen Ofen gezerrt/gebracht. Im Schlaf.
Dort drin haben kleine Wesen alles umgebaut und beginnen nun, den Mann in eine Maschine zu verwandeln. U.a. wird ihm ein Auge ausgebohrt (unblutig) und ein Gerät eingesetzt.
Eine Sonnenbrille wird an ihm festgemacht und dann steuern die kleinen Wesen/Männer ihn und laufem mit ihm durch die Gegend.
Das ganze is eher düster, mit viel neon, rot und Blitzen.

Ich wollt mich schon einfach so duchs Netz wühlen, aber weiß ehrlich nciht mal wo ich ansetzen sollte.

Vielen dank im vorraus. Irgendwer muss das doch auch gesehen haben verwirrt

27.04.2008 23:32 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hoshy
No User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kommt mir bekannt vor... könnte tatsächlich was von Soundgarden sein... zumindest blinkt dabei was bei mir auf... müßte man nochmal nachforschen.

28.04.2008 10:04 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Ich dachte erst an Tool, aber da lag ich glaub ich daneben. Aber das kommt mir auch bekannt vor, ich mach mir mal noch ein paar Gedanken.

Profiler
28.04.2008 10:09 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Musikvideo-Titel gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH