DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mit Promi verwandt? -Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mit Promi verwandt? -Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast Gast ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

Mit Promi verwandt? -Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das von euch eigentlich gewollt, das direkt unter dem Banner zu einer Abzocker-Website gelinkt wird?
Zitat von der Website "Durch Betätigung des Button "Infos abrufen" beauftragen Sie Genlogie.com für fünf euro im Monat, einen 12 Monats Zugang zur Genlogie.com - Datenbank freizuschalten."

Gruß Gast

30.04.2007 07:47 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber gast,

ich verstehe dein anliegen. dazu muss ich allerdings folgendes anmerken:

ähm, tschuldigung, aber du musst ja den link nicht anklicken...

klar, werbung nervt, aber so what... als intelligenter und reflektierender internet-user solltest du in der lage sein, wichtiges von unwichtigem und gewünschte informationen von ungewünschten zu unterscheiden.

mit freundlichen grüßen

deine medienkompetenz

kreative Gäste willkommen (mal mal was)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boober: 30.04.2007 09:16.

30.04.2007 09:15 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firefox und dazu adblock plus als erweiterung n bisschen an den Einstellungen fusseln und weg sind die Werbebanner.

30.04.2007 09:22 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Gast Gast ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

Themenstarter Thema begonnen von Gast

Es geht nicht darum, das ich das nicht mit meinem Adblock, den ich schon kenne, blocken kann,. sondern mir geht es darum das hier auf einer seriösen Fanpage unseriöse Werbung zu sehen ist.

01.05.2007 17:04 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf

haste nich ganz unrecht mit. hm. Vor allem weil diese blöden banner und mega-pop-ups in letzter zeit auf nahezu allen seiten sind.

01.05.2007 17:08 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

regt euch das bisschen werbung wirklich auf? im ernst? ich kann das nicht verstehen. ja, es nervt. und nein, ich mag werbung auch nicht. aber wer das ernst nimmt, sich anschaut oder sich gar daran echauffiert, der/die hat es nicht anders verdient.

kaum eine so genannte seriöse seite im internet ist doch heute noch davor in sicherheit. und bei allzu viel nörglern kann man ja irgendwann eine werbefreie, dafür mit kosten belastete seite erstellen und allen anderen die gratis alternative mit werbung lassen. ich unterscheide da nicht zwischen seriöser und unseriöser werbung. das ist für mich alles das gleiche.

wenn die werbung (egal mit welchem inhalt) 50% der seite einnimmt, darfst du mich zu deiner seite zählen. aber so...

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
01.05.2007 18:33 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

ich seh das genauso wie boober, entweder blocken oder einfach nicht drauf achten / klicken.

ein webauftritt kostet geld und das waechst trotz meinen intensiven versuchen leider immernochnicht auf baeumen.

________
1010011010
01.05.2007 19:16 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Sehe das genau so wie boober und reaper. Soll das bisschen Werbung doch bleiben. Ich habs gar nicht bemerkt, dass die Anzeige da ist, bis ich diesen Thread gelesen hab. Es wurde schon mal unter der alten Administration versucht, die Seite über Spenden der User und Besucher zu finanzieren, aber das hat auch nicht so recht geklappt. Also lieber das bisschen Werbung.

Profiler
02.05.2007 08:20 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Ich kann Euch auch anbieten eine "Werbefreie" Internetseite. Allerdings müsste dann ein Betrag X,XX EUR pro Monat und User erhoben werden um die Serverkosten zu decken. Momentan stecken 1 normaler und 1 hochleistungsserver für die datenbanken hinter dieseher.de um nicht nochmals einen Ausfall wie bei James Bond zu riskieren.

Viele Grüße
Oliver

02.05.2007 15:15 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf

ich glaube das es Werbung gibt, ist genrell kein Thema. Stein des Anstoßes war wohl nur das das banner dann zu ner nicht sooo seriösen Seite führt. Mir isses vorher nich mal aufgefallen, aber den Konflikt "geile Seite ( wir ) macht Werbung für nicht so geile Abzocke" kann ich nachvollziehen.
Nichts desto trotz muss Werbung ja sein, wegen Serverkosten und so.
Auf der anderen Siete muss man im Grund froh sein wie die Werbung hier verpackt ist. Ein recht unauffälliges Banner ist immer noch um Welten besser als diese um sich greifende Unsitte, das megariesige Pop-ups aufspringen.

In so fern, danke Oli für diese doch recht user-freundliche Variante.

02.05.2007 15:48 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Hand heb.....

auch mir ging die Werbung tierisch auf den S....!
Und ich bin auch schon über DIESE Seite bei Lebenserwartung.de reingefallen und hatte viele Wochen Ärger damit.
Irgendwie ist nun aber seit ein paar Tagen diese " WIE alt wirst du?" -Frage verschwunden, (weil keiner draufgeklickt hat? großes Grinsen )

Mit den anderen Bannern und Pop-Ups kann ich aber inzwischen leben.....

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
02.05.2007 19:50 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Es gibt ja die Möglichkeit diverse Seiten zu sperren, aber das bringt leider nicht viel, da es morgen wieder neue solcher seiten gibt.

02.05.2007 23:00 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

just my 5 cents.........

ich bin mit "unserer" page sehr zufrieden!
Denn wie Henne schon sagte: Werbung muss irgendwo sein. Und solange ich kein nerviges Popup wieder zumachen muß ist es mir wurscht. Ich klicke schon aus Prinzip auf keine Werbebanner, absolut gar nie nicht!!! großes Grinsen

Also, macht ruhig weiter so!

P.S.: Kleine Anmerkung: das Einzige, was mir neulich ein Wenig auf den Sack ging war die blinkende, rot umrandete Werbung, wo der counter von 30sec. rückwärts lief..........weiß nimmer für was das war, weil ich versuche sowas zu ignorieren - aber das geblinke hat mein Auge doch schon ziemlich beleidigt..... Augenzwinkern

Also: solange nix blinkt und keine Popups aufgehen stehe ich zu 100% hinter der Werbung.....(wenn ich auch die Einwände bezgl. unseriöser Werbung nachvollziehen kann....aber keiner wird gezwungen draufzuklicken...)

03.05.2007 05:55 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Cheater! Cheater! ist männlich
Stuntdouble

Herkunft: Stuttgart

Es wird auch keiner gezwungen sich das Hakenkreuz an der Hauswand anzuschauen, trotzdem will ich es dort nicht haben.
Diese Abzocker-Seiten sollten verboten werden; solange sie das nicht sind, sollte man ihnen zumindest das Leben schwer machen (soweit man dies mit dem Entfernen von ihrer Werbung auf dieser HP überhaupt kann)

04.05.2007 12:12 Cheater! ist offline E-Mail an Cheater! senden Beiträge von Cheater! suchen Nehmen Sie Cheater! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cheater! in Ihre Kontaktliste ein
Li-en Li-en ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2872.jpeg

Herkunft: Cardigan Bay

Werbebalken? Blende ich mittlerweile schon automatisch aus...

Aber richtig ätzend finde ich das, was ein gewisses Mitglied namens derBO im Musik-Thread veranstaltet, das ist nämlich pure Werbung, und auch noch kostenlos, denn der Webspace wird ja nicht von ihm bezahlt... ich könnte kotzen! Ballern1
Aber gewöhnen wir uns besser schonmal daran... ich habe in letzter Zeit schon öfter gelesen, daß Firmen in die grösseren Foren Leute einschleusen, die ganz normal posten, aber immer wieder bestimmte Produkte erwähnen, so ganz nebenbei...
Der 90%-Spam-Anteil in meinen Mails reicht anscheinend noch nicht aus, um mich zum Konsumieren zu zwingen. böse

04.05.2007 12:56 Li-en ist offline E-Mail an Li-en senden Beiträge von Li-en suchen Nehmen Sie Li-en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Li-en in Ihre Kontaktliste ein
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Li-en! Bobo ist mir auch schon des öfteren auf den virtuellen Sack gegangen! Verstehe nicht, warum solche User nicht gleich gesperrt werden. Naja, ich würde wohl gerne öfter härter durchgreifen...ne Mic? (oller Zickbock) großes Grinsen

Diese komische Werbung ist mir nie aufgefallen, aber dank meiner zig Extensions sehe ich eigentlich nie Werbung. Immerhin habe sogar ich im Internet schon von den Nepper-Anzeigen gehört...und muss man da eh nicht eine massive Hand voll privater Daten eintragen? Sowas finde ich immer äußerst verdächtig und kostenlos gibt es heute eh immer weniger. Jaja, damals war alles besser...*blahblah* Opa

05.05.2007 09:18 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Och Sush hatte mich doch hochoffiziell entschuldigt Augenzwinkern War ja auch nich mein Tag da so mit Blut kotzen etc...

Aber back to topic, Werbung seh ich auch nich mehr dank andblock etc.

Kann natürlich beide Seiten verstehen. Werbung brauchen wir ganz klar, Site is ja leider nich kostenlos.
Störend empfinde ich Werbung aber auch, genauso wie andere, ignorier die aber deswegen auch und dank extensions stellen die ja auch kein Problem dar.
Solange wir keine Popupwerbung kriegen die auf Flash läuft und so noch nich blockbar ist habe ich also damit keine Probleme.

DVDprofiler
05.05.2007 15:18 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Ich hab schon lang nimmer gemeckert großes Grinsen Aber ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen.

Ich stör mich wirklich nicht an Bannern o.ä.. Aber PopUpFlashWerbung find ich echt störend. Und sie wirkt unseriös, meiner Meinung nach. (Sowas findet man doch meistens bei so Abzockerseiten.)
Muss sowas auf der Hauptseite sein? Ich mein, wenn ich mir die Seherkarte anschauen will, will ich keine monitorgroße 1&1Werbung sehen.

Klar könnte ich es durch ein Add-on für mich wegzaubern (wenn ich wüsste wie das ginge, aber das ist ei anderes Thema), aber das bedeutet ja nicht, dass die Werbung tatsächlich weg ist.

Stört sich da noch jemand dran, oder bin ich mal wieder allein mit meiner Meinung?

Olli, warum konnte man es nicht bei userfreundlicher Werbung belassen?
26.05.2008 18:37 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo Linny,

wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe ist mir ein Schaden von über 2000 EUR entstanden durch den Hackangriff auf die zwei dieseher Server (wegen dem Schei.. Umfragescript).
Dadurch sind sehr hohe Traffickosten entstanden, die ich auf die schnelle leider nur so kompensieren kann.

Liebe Grüße
Oliver

26.05.2008 18:50 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

*buddel*
Ja, sorry, wieder ich.
Ich mecker jetzt nicht, DASS es Werbung gibt und das hier soll auch nicht böse gemeint sein.
Mir fiel grad nur ein neuer Banner oben auf der Forumshauptseite auf:
Direkter Link zu beate-uhse.de
Werbung gut und schön, aber das seh ich nicht als ganz jugendfrei an. Kann man den vielleicht entfernen (und ich meine jetzt nicht jeder persönlich durch seinen Werbungblockprogramm)
Ich meine allgemein, denn Erotikshops und Pornografie gehören hier nicht hin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 22.10.2008 12:03.

22.10.2008 12:03 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mit Promi verwandt? -Werbung

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH