DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Ignorierliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ignorierliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luke Skycycler
unregistriert
Ignorierliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nich n bischen hart ?

Zitat aus dem FAQ
Zitat:
Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Der Benutzer ist dann auch nicht in der Lage Ihnen Private Nachrichten zu schicken.

jaja ich les den neuerdings anstatt zu fragenTippen
29.11.2002 21:12
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu hart finde ich nicht.
Ich finds eher gut.
wenn dich jemand nervt brauchst du dir das gesülste von ihm nicht duch Lesen.
29.11.2002 21:21
Luchs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LUKE, wenn de Sachlich bleibst hat keiner einen Grund dich zu ignorieren. Aber sehe es fuer deinen eigenen Schutz an, falls mal einer Beleidigend wird oder nicht mehr Sachlich diskutieren kann, in deinen Augen.
13.02.2003 02:42
Gildor
unregistriert

Nur kann es dann sein, dass ein User eine Frage stellt und der andere stellt kurz später die genau gleiche, weil er nicht gesehen hat, dass sie schon da ist. Einen Beitrag kann man doch schnell überspringen. PN zu sperren ist hingegen gut.
mfg, Gildor
16.02.2003 11:58
Peedy
unregistriert

Naja... ich denke mal ich probiere das mit dem ignorieren nun auch mal........ *grins*
Manche Kinder lernen es nicht
03.04.2003 07:28
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

hehe ich brauche das nicht noch nicht!

03.04.2003 12:44 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Peedy
unregistriert

Nukemschatz.... wart ab..... *grins*
03.04.2003 14:55
Insider

auf was soll ich warten? Peedyschatzi auf den Bus??

04.04.2003 12:33 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Peedy
unregistriert

ne der fährt so selten *grins*
04.04.2003 12:42
Insider

das stimmt nicht hier steht alle 15 minuten

04.04.2003 18:41 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Ignorierliste

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH