DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Vermisstenanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermisstenanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

großes Grinsen Vermisstenanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich viele DVDs verleih und es mir meisst nicht notiere an wen, kann es vorkommen, das ich vergesse wer was hat. Daher frage ich heute:

Hat jemand von Euch meine Ghibli Box?

(ist leichter auf diesem Weg, als jeden einzeln zu fragen großes Grinsen )

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 15.04.2007 21:10.

15.04.2007 21:05 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte noch einige deiner DVDs guestage (unter anderem "Steamboy" aus der Animeecke), aber die Ghiblis habe ich nicht. *mal antworte, um etwas beizutragen*
15.04.2007 22:03 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nanny
Ballerbratze

Themenstarter Thema begonnen von Nanny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse wieder was.

Hat jemand "Als das Meer verschwand" oder hab ich es nur verklüngelt?

Profiler 28.08.19
30.08.2008 18:49 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Hier Ich! Das haste mir an den Kopf geworfen beim BS-Treffen. Soll ichs bis MS gucken und dann mitbrignen? Kann ich schaffen großes Grinsen

Btw: Hat wer noch n Terry Pratchett Buch von Mir? Oder meine Watchmen Comicausgabe?

30.08.2008 19:23 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Nanny
Ballerbratze

Ist nicht so dringend. kannst Dir Zeit lassen.Ist auch kein Film für zwischendurch. War mir nur grad aufgefallen.

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 31.08.2008 15:12.

31.08.2008 15:11 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Ich suche noch folgendes:

Bamboozled
Casanova
Das geheime Fenster
How to get into College
Peters Friends
Die purpurnen Flüsse
Elmos Fire
Totally Awesome
To Cool for School
Todesparty
Wie ein einziger Tag

Bei manchen bin ich mir nicht sicher wer sie hat.
Sachdienliche Hinweise nimmt keine Polizeidienststelle entgegen,

Profiler 28.08.19

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nanny: 21.01.2009 21:42.

21.01.2009 17:34 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf

in meiner Obhut:

Atomik Circus
Sitcom
Prom Night
und eben ganz viel anderes von dir.

21.01.2009 17:39 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Nanny
Ballerbratze

Prima. Danke.

Profiler 28.08.19
21.01.2009 17:41 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Dead and Breakfast (RC1)
Elisabeth 2
Nice Girl don't explode
Santa's Slay

sind noch bei mir. Ich versuche noch die in ein kompliziertes Zuchtverfahren einzuspannen. großes Grinsen
21.01.2009 18:02 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Du hast mich letztes Treffen mit 80er Teenie Filmen zugebombt. Ich guck zuhause mal nach was ich jetzt genau davon habe, und Leolo hab ich auch.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
21.01.2009 21:37 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Hat irgendjemand noch meine Laputa DVD von mir?
Unbekannt verliehen bei irgendeinem Treffen denke ich.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
05.04.2010 22:05 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf

Laputa hab ich nicht aber ich hab hier noch n Pratchett Buch von dir. Lords und Ladies. Das hab ich doppelt. Eins davon müsste deins sein.

05.04.2010 23:19 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Uh, da fällt mir ein, Henning, kannst du mir mal deine Postadresse zuschicken, per PN oder email oder so?

Außerdem suche ich noch eine NTSC Videokassette von The Haunting (1999 Version mit Lily Taylor, Liam Neeson, Cathrine Zeta-Jones und Owen Wilson). Hat die vlt. jemand von euch? Falls ja, dann wäre das bestimmt schon fünf oder mehr Jahre her. Is mir neulich erst aufgefallen, dass ich die nimmer hab, und ich hab schon seit 5 Jahren meine VHS nicht mehr angerührt.
06.04.2010 12:39 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Ich such schon wieder was. Diesmal eine DVD:

Dazed and Confused - Criterion Collection
(2 DVDs + Booklet + Poster in nem gelöcherten Pappschuber)
RC 1

Hab ich die jemandem von euch geliehen? Ich kann mich voll nimmer erinnern. Jedenfalls ist die nicht mehr in meinem Regal (total schlimm, da Lieblingsfilm).

Jacen: Dich mein ich natürlich nich, weil dir hab ich die ja mal geschenkt, das war aber nicht meine, sondern ein Zweitexemplar.

Also da wär ich echt dankbar, wenn ich die wiederbekäme, weil es echt schwer war da dran zu kommen damals, und wie gesagt... Lieblingsfilm.
27.04.2011 17:07 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Vermisstenanzeige

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH