DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Hot Shots! - Der 2. Versuch (Hot Shots! Part Deux) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hot Shots! - Der 2. Versuch (Hot Shots! Part Deux)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Doe John Doe ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1646.jpg

Hot Shots! - Der 2. Versuch (Hot Shots! Part Deux) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Am Ende des Abspannes von "Hot Shots! Part Deux" sagt jemand irgendwas, allerding scheint das rückwärts abgespielt zu sein, und blöderweise fehlt mir die Möglichkeit das Aufzunehmen, umzudrehen und richtig rum abzuspielen, weiß jemand von euch was da gesagt wird?

-General John "Uncle John" Sedgwick (1813-1864). Bevor er den Satz zuende sagen konnte wurde er von einem Scharfschützen getötet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michail: 17.03.2007 11:09.

20.04.2004 18:49 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen Nehmen Sie John Doe in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Hot Shots! - Der 2. Versuch (Hot Shots! Part Deux) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auftrag des US-Präsidenten Benson (Lloyd Bridges) soll die CIA eine Gruppe von amerikanischen Söldnern befreien, die bei einem Einsatz in Asien gefangen genommen wurden und seither dort als Geiseln festsitzen. Col. Walters (Richard Crenna) bittet Topper Harley (Charlie Sheen) in dieser Angelegenheit um Unterstützung. Der hat sich jedoch vorgenommen, solche riskanten Missionen nicht mehr anzunehmen und lehnt folglich ab. Als Walters dann aber auch in die Fänge der Geiselnehmer gerät, sind sowohl Topper, für den es außerdem ein unerwartetes Wiedersehen mit Ramada (Valeria Golino) gibt, als auch Benson in dem rasanten Abenteuer mit dabei.

Regie: Jim Abrahams
Jahr: 1993
Genre: Actionkomödie
Cast:
Charlie Sheen
Lloyd Bridges
Valeria Golino
Richard Crenna
Brenda Bakke
Miguel Ferrer
Rowan Atkinson
Bob Vila
Martin Sheen

Zweiter Teil der Reihe die sich die damaligen Actionstreifen vornahmen.
Rambo und andere Kriegsfilmchen werden verwurstet und bieten einen Lacher nach dem anderen!

Lloyd Bridges und Charlie Sheen wieder als doppelgespann mit Asbesthaut und Hanfdärmen großes Grinsen

Einfach nur ein Streifen den man sich gut zusammen mit ein paar Bier und Chips kucken kann. (Wenns dann noch Originalaufnahme aus dem TV ist mit alter Werbung macht das doppelt Spaß!)

9 von 10 Rambo -ich bin besser als MacGyvers Schweizer Armeemesser- Mördermesser

DVDprofiler
17.03.2007 11:08 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Felgner Felgner ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl Hot Shots 1 als auch 2 gehören für mich zu den besten Komödien aller Zeiten. Was anderes als 10/10 Pkt. kann es dafür einfach nicht geben!

17.03.2007 18:36 Felgner ist offline E-Mail an Felgner senden Beiträge von Felgner suchen Nehmen Sie Felgner in Ihre Freundesliste auf
GeorgeClooney
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2851.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hot Shots 1 ist ein wirklich guter Film, ich sag mal 7/10 Punkten, aber an den 2ten Teil kommt der nicht ran. Als ich HS2 zum ersten mal gesehen habe, habe ich geweint vor lachen. Und kaum war der Film vorbei, habe ich die Kassette (jaja, gute alt VHS Zeiten Freude ) sofort zurückgespullt und nochmal geguckt!

10/10 Liebesperlen

18.03.2007 02:11 GeorgeClooney ist offline E-Mail an GeorgeClooney senden Beiträge von GeorgeClooney suchen Nehmen Sie GeorgeClooney in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2918.jpg

Herkunft: Hamburg

Der zweite Teil von Hot shots wurde stark kritisiert. Ich finde er ist ein würdiger Nachfolger und auf seine Art und Weise genau so gut wie Teil 1. Charlie Sheen als Rambo, einfach nur göttlich. Der Schuss mit dem Huhn ist legandär!
Wer diese Filme nicht gesehen hat, hat Filmgeschichte versäumt!
11 von 10 Punkten!!!!

Zieh dich warm an, du könntest länger draußen liegen bleiben!!!!
18.03.2007 18:16 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
GilGalad GilGalad ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2409.jpg

Herkunft: Stmk. Österreich

Meiner Meinung nach ein Fortsetzung die sich hinter dem Original kaum verstecken braucht.

Genauso lustig und unterhaltsam, außerdem ist es ja der:

"Brutalste Film aller Zeiten" laut eigenem Bodycount

19.03.2007 12:17 GilGalad ist offline E-Mail an GilGalad senden Beiträge von GilGalad suchen Nehmen Sie GilGalad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Hot Shots! - Der 2. Versuch (Hot Shots! Part Deux)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH