Hot Shots! - Der 2. Versuch (Hot Shots! Part Deux) |
John Doe
Stuntdouble

|
|
|
20.04.2004 18:49 |
|
|
Michail
Nachrichtenübermittlungsoberführer

Herkunft: Much
 |
|
Hot Shots! - Der 2. Versuch (Hot Shots! Part Deux) |
 |
Im Auftrag des US-Präsidenten Benson (Lloyd Bridges) soll die CIA eine Gruppe von amerikanischen Söldnern befreien, die bei einem Einsatz in Asien gefangen genommen wurden und seither dort als Geiseln festsitzen. Col. Walters (Richard Crenna) bittet Topper Harley (Charlie Sheen) in dieser Angelegenheit um Unterstützung. Der hat sich jedoch vorgenommen, solche riskanten Missionen nicht mehr anzunehmen und lehnt folglich ab. Als Walters dann aber auch in die Fänge der Geiselnehmer gerät, sind sowohl Topper, für den es außerdem ein unerwartetes Wiedersehen mit Ramada (Valeria Golino) gibt, als auch Benson in dem rasanten Abenteuer mit dabei.
Regie: Jim Abrahams
Jahr: 1993
Genre: Actionkomödie
Cast:
Charlie Sheen
Lloyd Bridges
Valeria Golino
Richard Crenna
Brenda Bakke
Miguel Ferrer
Rowan Atkinson
Bob Vila
Martin Sheen
Zweiter Teil der Reihe die sich die damaligen Actionstreifen vornahmen.
Rambo und andere Kriegsfilmchen werden verwurstet und bieten einen Lacher nach dem anderen!
Lloyd Bridges und Charlie Sheen wieder als doppelgespann mit Asbesthaut und Hanfdärmen
Einfach nur ein Streifen den man sich gut zusammen mit ein paar Bier und Chips kucken kann. (Wenns dann noch Originalaufnahme aus dem TV ist mit alter Werbung macht das doppelt Spaß!)
9 von 10 Rambo -ich bin besser als MacGyvers Schweizer Armeemesser- Mördermesser
17.03.2007 11:08 |
|
|
Felgner
B-Movie Regisseur

Herkunft: Nordsee
 |
|
Sowohl Hot Shots 1 als auch 2 gehören für mich zu den besten Komödien aller Zeiten. Was anderes als 10/10 Pkt. kann es dafür einfach nicht geben!
__________________ Salabiner
|
|
17.03.2007 18:36 |
|
|
GeorgeClooney
Praktikant des Praktikanten

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hot Shots 1 ist ein wirklich guter Film, ich sag mal 7/10 Punkten, aber an den 2ten Teil kommt der nicht ran. Als ich HS2 zum ersten mal gesehen habe, habe ich geweint vor lachen. Und kaum war der Film vorbei, habe ich die Kassette (jaja, gute alt VHS Zeiten
) sofort zurückgespullt und nochmal geguckt!
10/10 Liebesperlen
|
|
|
18.03.2007 02:11 |
|
|
Mario
Stuntdouble

Herkunft: Hamburg
 |
|
Der zweite Teil von Hot shots wurde stark kritisiert. Ich finde er ist ein würdiger Nachfolger und auf seine Art und Weise genau so gut wie Teil 1. Charlie Sheen als Rambo, einfach nur göttlich. Der Schuss mit dem Huhn ist legandär!
Wer diese Filme nicht gesehen hat, hat Filmgeschichte versäumt!
11 von 10 Punkten!!!!
__________________ Nicht denken, wissen ...
Zieh dich warm an, du könntest länger draußen liegen bleiben!!!!
|
|
18.03.2007 18:16 |
|
|
GilGalad
B-Movie Regisseur

Herkunft: Stmk. Österreich
 |
|
Meiner Meinung nach ein Fortsetzung die sich hinter dem Original kaum verstecken braucht.
Genauso lustig und unterhaltsam, außerdem ist es ja der:
"Brutalste Film aller Zeiten" laut eigenem Bodycount
__________________ You know, sometimes when you cage the beast, the beast gets angry!
|
|
19.03.2007 12:17 |
|
|
|