DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » name ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen name ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier Nachmacher??? böse Glaubst du etwa ich hatte ne Wahl? Sören und André haben mich nicht gefragt, ob ich nicht gleich "Oscargewinner in allen Kategorien" werden will!
Und bild dir bloß nichts auf deine 76 Beiträge mehr ein! *bäh* Zunge raus
Jetzt reinige und ordne ich deine Schuhkollektion nicht mehr. *pah!*

Ach ja, bevor du dich aufregst:
Es tut mir leid, ich konnte mich nicht zusammenreißen. Nur sei nicht böse auf mich. Biittteee!!!

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 11.06.2003 15:15.

11.06.2003 15:15 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, schon okay... Du hast mich schon überrundet... Darf ich deine Schuhe putzen? großes Grinsen
12.06.2003 19:48 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

@ Linny
Schuhkollektion??? Ich besitze 2 Paar. Sportschuhe (größtenteils für Schulunterricht) und "meine Schuhe". Mir kommt erst ein neues Paar ins Haus, wenn die alten kaputt gehen (meistens nach einem Jahr, aber die letzten haben es 15 Monate geschafft)

Profiler
12.06.2003 21:34 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Na, des hab ich doch geahnt. Glaubst du ich biete mich an für 20paar schuhe putzen, oder wie? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2003 12:10 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Wieso nicht? Was währe denn, wenn ich jetzt nen ganzen Schrank voll hätte???

Profiler
13.06.2003 12:20 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Dann würde ich anbieten, den Schrank von aussen zu putzen und zu polieren großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2003 12:37 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » name ändern

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH