DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » name ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen name ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shabba
unregistriert
RE: name ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöSe
Hi Jungens!
brauch eure hilfe: ich will meinen Nickname ändern. wie geht das? help!!!

Soweit ich das aus anderen Foren kenne können das nur die Admins machen! Müsstes dich also mal bei André oder Sören erkundigen!
10.06.2003 13:33
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Wie wärs denn mit neu anmelden? verwirrt
10.06.2003 13:37 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Linny, da verliert man doch die Sternchen und Punkte und den Rang, da macht es doch keinen Spaß mehr...
Stell dir doch mal vor, du wärst auf einmal wieder "Im-Kino-Tütenknisterer"...
Dummes Posting

Profiler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 10.06.2003 13:40.

10.06.2003 13:39 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Okay, stimmt... Aber auf was andres komm ich doch net... Bin halt nur Linny Augenzwinkern

Nachtag:
Hey, du Feind, ich bin ja immerhin kein Stuntdouble mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shabba: 13.06.2003 21:44.

10.06.2003 13:45 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Jup, einfach ne PN an André (oder mich, aber nur heute, weil ich nachher wegfahre) und schon kannst Du nen neuen Namen haben; wir haben aber nur noch "Rosa Detlev" und "Waschbrettarsch" zur Auswahl! Zunge raus

10.06.2003 14:00 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

@ Linny

Ich war stolz als ich Stountdouble geworden bin! *bäh*

Kann halt nicht jeder immer so viel schreiben wie du!*doppelbäh*

Außerdem:
"Du kleines gelecktes Würstchen. Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Du magst vielleicht Making Of Kommentator sein, aber trotzdem bist du ein '87er Jahrgang!!! Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Tschuldigung Dummes Posting Keks?

Profiler
10.06.2003 15:10 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Glückwunsch dazu smile

10.06.2003 16:39 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

@ your_enemy
Komm du mir mal her, ich beiss ich!! Zähne Zähne Zähne

Bll Bll
10.06.2003 17:33 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

sie is nämlich verdammt Böse. wie wir wissen.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

10.06.2003 19:15 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

*in deckung geh*

10.06.2003 19:18 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Endlich Einsicht. Schön. Jetzt bin ich böse... cool
@ BöSe
Wir könnten ja Namen tauschen großes Grinsen großes Grinsen
10.06.2003 20:19 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

@ Linny

Es tut mir leid, ich nehm alles zurück. Ich rede viel, wenn ich in Rage bin.
Ich mach auch alles, nur bitte nicht schlagen! *heul* Bitte, ich koch auch frischen Früchtetee und back leckere Kekse Keks?
Nur nicht mich armen kleine Jungen schlagen! Ich fleh dich an. Wenn mein Vater rauskriegt, dass ich Streit begonnen habe, darf ich wieder zwei Wochen lang auf dem Kartoffelfeld Steine auflesen! Und dann den 2-Meilen-Zaun vom Nachbar streichen. Und die trockenen Kuhfladen von der Nordwiese aufsammeln und zu Flüssigdünger verarbeiten. Und mein 25-Cent Monatstaschengeld wird auch noch für ein halbes Jahr gestrichen. Dabei spare ich für den Führerschein. Hab schon 15,75 Euro zusammen. Bitte, hab doch ein Herz! Bitte nicht schlagen, Miss Scarlett. Nur nicht mich armen schwarzen Jungen schlagen!
Können wir nicht einfach alle wieder Freunde sein???

(inspiriert durch Richie Toziers "Nigger-Jim-Stimme" in Stephen Kings >ES< )

Profiler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 11.06.2003 12:57.

10.06.2003 21:40 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

recht so. wo bleibt MEIN tee und MEINE kekse?

DVDs 10.5
58

10.06.2003 21:43 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

An sich ist das mit dem Nickname ändern nicht schlecht, allerdings sollte dann neben jedem Beitrag dieser Person für einen Weile etwas stehn wie: xxx ehemals BöSe
Sonst blickt ja keiner mehr durch. verwirrt

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
10.06.2003 21:47 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

@ fab!

Der Wasserkocher, der Herd und der Backofen sind kaputt, bitte nicht schlagen, Mr. Fabulous!

Profiler
10.06.2003 22:07 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

wie kommst du auf Mr. Fabulous??

DVDs 10.5
58

11.06.2003 13:20 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Du hast mal im Thread "wie seit ihr auf euren nick gekommen" gepostet, dass du mal überlegt hast, da du ja Fabi genannt wirst, dich im Netz Fabulous (oder so ähnlich) zu nennen. Das gibt es aber fast überall schon und so hast du sich fab! genannt. Darauf hab ich mich bezogen.

Außerdem wollte ich meine Untergebenheit ausdrücken (denn fabulous = sagenhaft)

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 11.06.2003 13:45.

11.06.2003 13:44 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

@ your_enemy
Okay, ich nehm die Kekse und den Tee... Und ich werds deinem Vater net sagen, solange du meine gesamte Schuhkollektion reinigst und ordnest. Dann darfst du noch kochen, waschen, bügeln, spülen... Untergebung
11.06.2003 14:22 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

@ Linny
Bin jetzt aber auch Making Of Kommentator...

Na gut, wei du's bist lass ich mich nochmal breitschlagen. Aber wirklich nur als ausnahme.

Profiler
11.06.2003 14:28 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

@your_enemy
Du auch? Nachmacher! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Okay, dann bin ich ja zufrieden. cool
11.06.2003 15:03 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » name ändern

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH