DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Lug und Trug im WWW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lug und Trug im WWW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Lug und Trug im WWW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr irgend welche merkwürdigen Internetseiten die einem unmögliches und kurioses versprechen ?
Vieleicht kennt der eine oder andere auch Online Shops welche man auf jeden fall meiden sollte ...!?
Wurdet ihr schon abgezockt im Netz?? [...]

z.b soll man HIER die möglichkeit haben sich ein Grundstück auf dem Mond zu erwerben ...klingt nach derbem Schwachsinn ...wieso darf diese Firma einfach Geld damit machen??

04.01.2007 13:51 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

RE: Lug und Trug im WWW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne keine derlei Seiten, aber der Verkauf von Mondgrundstücken ist eher als Gag zu sehen.
Eine Gesetzeslücke macht es möglich.
Siehe unter: "Rechtliches" auf der Seite.

04.01.2007 14:50 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

Themenstarter Thema begonnen von koroshiya1
RE: Lug und Trug im WWW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.T.
Ich kenne keine derlei Seiten, aber der Verkauf von Mondgrundstücken ist eher als Gag zu sehen.
Eine Gesetzeslücke macht es möglich.
Siehe unter: "Rechtliches" auf der Seite.

Ist echt traurig das es Leute gibt die sich dieses wertlose Stück Papier tatsächlich kaufen!

04.01.2007 16:56 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh denke mal, das Leute sowas eher als witziges Geschenk kaufen cool

ICh hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu verschenken großes Grinsen

Meine DVD's
04.01.2007 17:31 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

Themenstarter Thema begonnen von koroshiya1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olafauge
ICh denke mal, das Leute sowas eher als witziges Geschenk kaufen cool

ICh hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu verschenken großes Grinsen

lol wirklich?? So ein zertifikat kann man doch auf die Schnelle selbst am Rechner basteln ...würd ich keinen Cent für zahlen,und die Mondmakler wollen auch noch knapp 30€.

04.01.2007 18:24 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Hey, ich bin auch Mondgrundstückbesitzerin! (Und zwar genau Area E-7, Quadrant "Hotel", Lot 147, Parzellen-Nr. 303, Planquadrat 007-015) Ja ok, war ein Geschenk von Freunden und is 1.000 m² groß (angeblich). Aber da ich eh nie das Geld haben werde, mir da ein Haus zu bauen (geschweige das mal anzusehen) und ich sowieso nich wirklich glaube, dass das MEINS is... Aber ich fand´s witzig!

05.01.2007 00:21 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

Naja... http://www.schlussmachen.com/ wäre ein Beispiel, aber das ist mehr witzige Realsatire als ernsthafter Betrug...

All die svens WM-Wetten und der Quatsch schon eher...

05.01.2007 20:57 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Marla Singer
Hey, ich bin auch Mondgrundstückbesitzerin! (Und zwar genau Area E-7, Quadrant "Hotel", Lot 147, Parzellen-Nr. 303, Planquadrat 007-015) Ja ok, war ein Geschenk von Freunden und is 1.000 m² groß (angeblich). Aber da ich eh nie das Geld haben werde, mir da ein Haus zu bauen (geschweige das mal anzusehen) und ich sowieso nich wirklich glaube, dass das MEINS is... Aber ich fand´s witzig!

Kann man das weitervererben? Wenn ja, Marla, schreib unbedingt ein Testament, wem du das vermachst. In ein paar Jahren ist das vielleicht ein Vermögen wert und du wirst REICH (oder halt deine Nachkommen) Augenzwinkern

(unbekannt)

21.01.2007 14:13 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Lug und Trug im WWW

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH