DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Zum Thema Spoiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Thema Spoiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Zum Thema Spoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orinal von mir im Spoilerthread
is schon toll , dasses diese Funktion gibt , ABER:

Der Kasten nervt....

Ich hätte ne andere Idee Weiße schrift mit weißem Hintergrund , die man markieren muss zum lesen(so wie den Kasten halt auch) hat 2 Vorteile
1. Kein Satzbruch und 2. Selbst im Zitat nicht lesbar

Ich hoffe , das liest jemand , auch wenn die Chancen Schlecht stehen ...

/EDIT , okay , funzt alleine so nicht ^^ grade gemerkt , aber ich hab was wo gesehen ... *such*

/okay hab was , mit css wo die schrift dann schwarz wird beim mouseover

Zitat:
Original von Marla Singer im Spoilerthread
Ich find das so schon ganz in Ordnung. Da kann nämlich dann auch jemand, der die Spoiler-Funktion nicht kennt, sehen, was geschrieben wird. Mit mouseover besteht immer die Gefahr, dass jemand das nicht mitbekommt. Außerdem wird der Spoilerkasten ja auch meist für ganze Sätze/Absätze benutzt. Für einzelne Wörter wird oft noch mit COLOR YELLOW gearbeitet.

ok , es scheint auch mit klicken zu gehen ...
Beispiel ?

Hier

The Possimpible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dev: 29.12.2006 20:03.

29.12.2006 20:03 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich, die Spoiler so zu gestalten, dass man zum Beispiel auch Bilder spoilern kann? (Ja, ok, man kann die dann auch einfach verlinken, stimmt. Aber Klickbare Spoiler fände ich insgesamt schicker, unter anderem weil sie so schön platzsparend sind).

08.02.2007 21:18 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Themenstarter Thema begonnen von dev
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in einem anderen forum einen drop-down-spoiler gesehen , sozusagen eine tabelle ,die ihren inhalt erst bei klicken anzeigt, in die man bilder , videos und eben text machen kann

das ist allerdings wieder so was riesiges wie das , was wir schon haben, und sähe ich nur als zusätzlich auswählbare alterative zu meinem vorschlag. Allerdings ist es besser , als das , was wir haben , deshalb fände ich eine ersetzung gut , ich such mal den code ...

The Possimpible
09.02.2007 19:11 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Monopolist Monopolist ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: Weyhe - Ghetto Downtown City

Könnte man es nicht so wie auf der Startseite des Forums gestalten? Dort können wir ja einfach auf das kleine Plus + oder Minus - klicken um ein Menü zu öffnen bzw. zu schliessen.

Ist es nicht möglich diese Funktion per Quellcode für die Spoiler zu misbrauchen?

09.02.2007 20:24 Monopolist ist offline E-Mail an Monopolist senden Homepage von Monopolist Beiträge von Monopolist suchen Nehmen Sie Monopolist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monopolist in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Sehr schön gelöst finde ich es mit einer "Klappbox". Man schreibt seinen Thread in den Spoilertag und im Post sieht man einfach gar nix, auch nichts, was Platz wegnimmt und wenn man den Button klickt *tada*

Z.B. bei IOFF oder DN

Mouseover gefällt mir persönlich nicht. Und wenn man was zitieren will, aber Angst vor dem Spoiler hat, soll man es eben direkt mit Strg+C in seine Antwort kopieren. *schulterzuck*
10.02.2007 00:27 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Monopolist Monopolist ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: Weyhe - Ghetto Downtown City

Habe hier etwas gefunden dass den Admins vielleicht weiterhilft:

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=113449

10.02.2007 21:49 Monopolist ist offline E-Mail an Monopolist senden Homepage von Monopolist Beiträge von Monopolist suchen Nehmen Sie Monopolist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monopolist in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Zum Thema Spoiler

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH