DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » TV Trash Tipp von Heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Trash Tipp von Heute 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

TV Trash Tipp von Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch schlechte Filme darf man weiter empfehlen... ...und Trash "Liebhaber" gibt es hier sicher mehr als genug Augenzwinkern

Los gehts mit Teenage Caveman, läuft um 1:30Uhr auf Pro Sieben

Amerika etwa 100 Jahre nach dem nuklearen Holocaust. Die Überlebenden hausen wie Steinzeitmenschen in Höhlen, Bücher sind verboten, Sex nur einer Priesterkaste erlaubt. David tötet seinen Vater, einen Schamanen, und bricht mit einigen anderen Teenagern aus der Stammesgemeinschaft aus. Man schlägt sich durch bis nach Seattle, wo in den Trümmern der vergangenen Kultur ein netter junger Herr namens Neil die Kids mit Sex, Drugs und Rock'n'Roll bekannt macht. Doch Neil ist kein Mensch wie jeder andere...

Trailer

EDIT: Kleine Info noch, Regie führte Larry Clark (Kids, Another Day in Paradise, Ken Park ...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 26.12.2006 01:29.

26.12.2006 01:18 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
virtualsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, hab mir den gestern angetan großes Grinsen

Die schlechten Kritiken sind durchaus angebracht. Wenn wenigstens bei den Sexszenen mehr zu erkennen gewesen wäre....
Oder wenn wenigstens in den Splatterszenen mehr Blut zu sehen wäre....
Wenn wenigstens der Plott sinnvoll wäre....

Aber irgendwie doch sehenswert Kopfkratz
26.12.2006 11:56
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern nachmittag in die Zeitung gekuckt und als mir der Titel entgegen sprang, habe ich mich erstmal eine Minute lachend über den Boden gewälzt. Ich erinnere mich nämlich gut, dass der Film letzten November schon mal lief, nicht wahr, monty? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wir hatten den Anfang gesehen, dann umgeschaltet als diese lahmne Sexorgien anfingen und als wir dann wieder zurückzappten wurden plötzlich Herzen rausgerissen und das Blut sprudelte. Hätte der Film sofort damit angefangen, wäre er besser gewesen. Konnte es mir nicht verkneifen gestern nacht ein paar Mal wieder reinzuschalten, aber der ist so gruselig, den kann ich nicht am Stück kucken. XD
26.12.2006 14:01 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

ARTE bringt ab Januar eine Trash-Reihe einiger ausgewählter Filme:

11.1. 0.25-2.00 Uhr DER TEUFLISCHE (1976)

18.1. 0.45-2.15 Uhr DIE ZAUBERHAFTE WELT DER SACHIKO HANAI (2004)

Geplant sind außerdem:

THE DAY OF THE DEAD (Romero-Klassiker von 1985, ganz klar Pflicht)

SINGAPORE SLING (1990, einfach nur schräg)

DRACULAS BRAUT (25.1.07, 1.00 Uhr, von 2002)

FASTER, PUSSYCAT! KILL! KILL! (von Russ Meyer)

MOTORPSYCHO (am 1.2.07, ebenfalls Russ Meyer)

Ich bin gespannt, arte ist ja ohnehin Geheimtipp für Filme, die die Masse nicht kennt bzw. nicht sehen will großes Grinsen

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
30.12.2006 10:22 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Bin gespannt wie arg gekürzt dann Day of the Dead sein wird.... aber ich finde es schon mutig von Arte diese Filme zu zeigen. Scheiß auf den Mainstream! großes Grinsen
Naja, Day of the Dead dürfte zumindest viele Horrorfans anlocken. Ich fand es schon klasse, dass Arte "Night of the living dead" gezeigt hatte. (Gut, der lief auch schon mal im NDR...). Ob dann "Dawn..." auch noch mal gesendet wird? Ich meine damit den Klassiker von George A. Romero, und nicht das sehr geile Remake, das RTL ja schon gezeigt hat.

30.12.2006 13:58 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Filmmieze

Arte scheißt sich doch da nix, die zeigen solche Filme glaub ich aus Protest großes Grinsen

Ich befürchte auch, dass Day of the Dead gekürzt sein wird, aber um die Uhrzeit vielleicht nicht so arg...

Ich bete, dass noch mehr solcher Filme geplant sind, aber das sind bisher alle Infos dazu. Ich vermute, dass arte da ohnehin nicht nach der Quote geht, sondern die senden einfach, was sie wollen.
Wenigstens ein Sender, der auf den Mainstream scheißt großes Grinsen

Wir können also hoffen.

31.12.2006 10:51 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

Themenstarter Thema begonnen von koroshiya1

jetztauf PRO SIEBEN

SHARK ATTACK - The Killer is back

TRAILER

03.01.2007 23:55 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Filmmieze

Zitat:
Original von koroshiya1
jetztauf PRO SIEBEN

SHARK ATTACK - The Killer is back

TRAILER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab mir den versucht anzuschauen, aber nach 10 Minuten konnte ich einfach nicht mehr vor Lachen...
Der arme Hai-Fütterer, der selbst zu Futter wurde... sowas Grottiges an schauspielerischer Leistung habe ich lange nicht mehr gesehen! Das Entsetzen der Leute vorm Becken war entsetzlich schlecht...
Trash at its best!

04.01.2007 12:10 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

Themenstarter Thema begonnen von koroshiya1

lol viel länger habe ich es auch nicht ausgehalten, nach 20min. war schluss, das waren wirklich UNGLAUBLICH miese Schauspieler und dann auch noch so etwas von lieblos synchronisiert ...

04.01.2007 12:21 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Filmmieze

Zitat:
Original von koroshiya1
...und dann auch noch so etwas von lieblos synchronisiert ...

großes Grinsen Darum wurde ich so müde...
Also das war wirklich übel. Eine tote Socke hätte mehr Leben reinbringen können als die Synchronisation. Jegliche Emotion wurde völlig missinterpretiert oder einfach roboter-artig dargestellt. Dieses Synchron-Studio sollte man verbieten.

04.01.2007 12:30 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Ich hab erst in die letzte halbe Stunde geschaltet und konnte sofort gut loslachen. Da stürzten sich gleich drei Quietschehaie auf ein Opfer drauf und rissen ihn von seinem... Dingens da, diese "Wassermoppeds" (ihr wißt schon) Augenzwinkern Er tauchte also unter und dann kam eine formvollendete rote Blutterblase nach oben. Drumrum standen etwa 20 andere Leute und irgendwie fing dann kurz an zu schreien. Vollkommen grotesk.
04.01.2007 17:13 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmmieze

großes Grinsen eigentlich ja positiv, wenn der Film so amüsant ist (wenn auch komplett ungewollt)

Dieser Film bietet sich wirklich geradezu an, ihn zu zerreißen.

Der Oberbrüller war für mich der Hai selbst. Unterwasserbilder waren von Dokumentationen geklaut und eben typische Standardaufnahmen. Aufnahmen des Tieres von oben im Wasser war eine unglaublich schlechte Plastikversion eines Badewannenspielzeugs großes Grinsen

Und die Schnitte waren sehr unkoordiniert...

Mann, ich befürchte, man findet tausend Dinge in diesem Film, die man als Filmemacher falsch machen kann Augenzwinkern

05.01.2007 09:10 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Zitat:
Original von freakbabe
ARTE bringt ab Januar eine Trash-Reihe einiger ausgewählter Filme:

Das ganze fängt schon heute nacht an. Um 23:45h kommt Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream, eine kurze Doku zum Einstieg. *aus chronischer Faulheit Zitat such*
von HIER klau
Zitat:
[...] "Midnight Movies" erzählt die Geschichte von sechs Filmen, die zu Recht als Meilenstein der filmischen Umwälzungen der 70er Jahre angesehen werden können: "El Topo" (1969), "Night of the Living Dead" (196cool , The Harder They Come (1973), "Pink Flamingos" (1972), "The Rocky Horror Picture Show" (1975) und "Eraserhead" (1977). Dabei verknüpft die Dokumentation Interviews mit den Regisseuren, Produzenten, Autoren und Stars, die an diesen Filme beteiligt waren mit Interviews von Kinobetreibern und Verleihern, die die Filme gespielt und Kinobesuchern, die sie gesehen haben.

Und im Anschluß um 1:10h dann auch sofort Night of the living dead (ob Hoshy sich den gibt, trotz diverser DVD Editionen im Regal?)
05.01.2007 16:17 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Heute um 1.05 Uhr auf ARD:
Octalus - Der Tod aus der Tiefe

Ich liebe diesen Mist

Profiler 28.08.19
13.01.2007 15:07 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Filmmieze

Hab mir im Rahmen der ARTE-Reihe DER TEUFLISCHE angekuckt.

Wasn Schrott großes Grinsen

Telly Savalas, der 2 Jahre später Kojak spielte, lutschte schon in diesem Film an seinem Lolli rum.
Alles erinnerte ein bisschen an Exorzist, hatte eine verspulte Story und war einfach nur schräg. Aber ich habe bis zum Ende durchgehalten und es nicht bereut Augenzwinkern

Heute nacht kommt Die zauberhafte Welt der Sachiko Hanai, propagiert als Anti-Bush-Sexfilm großes Grinsen

18.01.2007 20:08 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Filmmieze

Ok, wer auf echt kranke asiatische Filme steht, der sollte sich nächste Woche die Wiederholung von

DIE ZAUBERHAFTE WELT DER SACHIKO HANAI

unbedingt ankucken!!!

Mein kurzes Fazit:
Alle 5 Minuten wird gef****, dazwischen finden tiefgründige philosophische und politische Dialoge statt, in der Mitte des Films kommt endlich die Kritik an Bush (aber wie!!!).
Die Kombi ist selten schräg, da man einerseits das gesamte Sexualleben der Asiaten (der Film spielt glaub ich in Nordkorea) vorgestellt bekommt (jede Sex-Szene verkörpert eine neue Spielart der Sexualität), andererseits durch teilweise echt anstrengende Dialoge über den Sinn des Lebens und v.a. des Krieges aufgeklärt wird.

Knackpunkt des Films ist eine Replik des "wichtigen" Zeigefingers von George W. Bush, der irgendwann den Auslöser für die globale Katastrophe drücken soll/wird/kann.

Teilweise wirklich amüsant, man muss aber echt durchhalten können.

22.01.2007 09:30 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Vixen!

Arte zeigt den Russ Meyer Klassiker heute als deutsche TV-Erstausstrahlung im Rahmen seiner Trash-Reihe.
Der Film ist einer von Meyers Besten und es gibt wieder reichlich zu sehen.
Muss man nicht mögen, macht aber trotzdem Spaß Augenzwinkern

Arte, 00:25 - 01:45

Spoiler - Verdammt im Eis
Gary Daniels kloppt sich durchs Eis. Jeffrey Combs (Re-Animator 1-3, Frighteners) ist auch mit dabei.
Recht spaßiger Sci-Fi-Action, der irgendwo zwischen Demolition Man und Fortress liegt.

Tele5, 00:10 - 02:05

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

31.05.2007 19:33 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

22.15 Uhr RTL2
Phantoms

Profiler 28.08.19
15.06.2007 23:22 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

0.30 Uhr Pro7
Way of the Gun

22.55 Uhr Tele5
Scanner Cop

Profiler 28.08.19
14.07.2007 23:43 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

23.30 Uhr RTL2
Ritter der Dämonen

Profiler 28.08.19
19.07.2007 23:02 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » TV Trash Tipp von Heute

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH