DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » This nerd gets 1 Point » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This nerd gets 1 Point 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoshy
No User

This nerd gets 1 Point Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rahmen der allgemeinen Fesstellung, dass wir hier ja (mit ein oder 2 Ausnahmen) alle ziemliche Nerds sind, wollte ich mal einen sinnlosen kleinen Thread eröffnen, in denen wir uns gegenseitig Nerdpunkte geben und abziehen können.
Das läuft so: Ein Seher/-in erzählt was im Chat oder im Forum und ein x-beliebiger anderer Seher gibt ihm/ihr im zutreffenden Nerdfalle völlig aus der Luft gegriffen ein paar Nerdpunkte. Dafür gibt es keine Regeln oder Statistiken, sondern man verteilt Punkte ganz nach Gutdünken.
Im gegenteiligen Fall, wenn ein Seher/-in zugibt mal etwas nerdiges nicht zu wissen oder zu kennen zieht man ihm/ihr dementsprechend wieder Punkte ab.
So musste ich heute einigen Sehern im Chat 50 Nerdpunkte abziehen, weil sie nicht wußten was Zamonien ist und wo das herstammt. Geht gaaarnicht. Augenzwinkern
Mike wußte es dann doch, weshalb er die 50 Punkte zurück bekam. smile

An erster Stelle gebe ich Kleinvink, Linny und Monty jeweils 23 Nerdpunkte dafür, dass sie alle Henning sind. großes Grinsen

Schreibt es euch auf, merkt es euch oder auch nicht. smile Preise gibt es jedenfalls nicht, außer vielleicht auf dem nächsten Sehertreffen. Wer da am meisten Nerdpunkte hat bekommt eine Urkunde von mir. Versprochen. smile (Aber dann müßt ihr euch wahrheitsgemäß eure Punkte notieren.) Augenzwinkern

Macht das Sinn? Nein. Aber mir macht es Spaß. Noch Fragen, Kienzle? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoshy: 13.12.2006 12:34.

13.12.2006 12:34 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bekommt Marla aber auch 23 Nerdpunkte, weil sie auch Henning ist.

Ich verleihe Mike und Hoshy 50 Nerdpunkte, dank der Ball geschichte.
Vink, Cart und Ich bekommen 25 Punkte, weil wir ganz aktuell dabei waren großes Grinsen
Und eigentlich bekomm ich noch nen Zusatzpunkt, weil ich mir gerne selber Punkte gebe. Noch Fragen? großes Grinsen
13.12.2006 12:37 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kriegst du von mir erstmal 10 Nerds für Erstellungen dieses
höchst sinnlosen Threads! großes Grinsen

DVDprofiler
13.12.2006 12:38 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Gast Gast ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

Ja, bekommt man auch eine Urkunde als größter nicht Nerd?

Achja, jeweils 5 Punkte für Hosh und Mic für das dauer Wortassoziationieren des Jahrtausend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gast: 13.12.2006 12:40.

13.12.2006 12:38 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Themenstarter Thema begonnen von Hoshy

Gut, dann führt Mike mit 100 Punkten. großes Grinsen
Ich folge mit 60, Vink mit 48, Cart mit 25, Linny mit 24, und Marla mit 23 Punkten.
Selber Punkte an sich vergeben ist ja nicht verboten. großes Grinsen (Ok, es ist ganz schön frech, aber ist ja nur einer. Augenzwinkern )

Nein, Gast, NichtNerds bekommen ne Banane. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoshy: 13.12.2006 12:40.

13.12.2006 12:39 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Nein. Nicht Nerds sind doof. und sowas gehört nich geurkundet.
13.12.2006 12:39 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Zitat:
Original von Hoshy
Gut, dann führt Mike mit 100 Punkten. großes Grinsen
Ich folge mit 60, Vink mit 48, Cart mit 25, Linny mit 24, und Marla mit 23 Punkten.
Selber Punkte an sich vergeben ist ja nicht verboten. großes Grinsen (Ok, es ist ganz schön frech, aber ist ja nur einer. Augenzwinkern )

Nein, Gast, NichtNerds bekommen ne Banane. großes Grinsen

Oi und Hoshy bekommt mal eben nen Mermpunkt fürs nicht rechnen können. Weil ich habe dann ja wohl 49 Punkte. SO.
13.12.2006 12:41 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Gast Gast ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

für das Doof ziehe ich linny 20 Punkte ab, muss ihr aber für den Linux-Fetisch nochmal 19 gutschreiben.

13.12.2006 12:42 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Stümmt! Sorry, hatte die 25 Punkte fürs Balldabeisein vergessen. Sorry!großes Grinsen
Die 50 Punkte Abzug für das nichtwissen von Zamonien zählen nicht rein. Augenzwinkern
Ene bekommt 38 Punkte für "ich hab gestern 3 staffeln Daria geschaut und mir die texte für die musical-episode
bereitgehalten, um mitzusingen. nerdig genug?"
Ja, ene, eindeutig.großes Grinsen

Für "ImChatseinunddasmehralsoft" gibt es für alle Seherchatter 20 Punkte großes Grinsen Und weil Gast sich dagegen völlig sinnlos wert gibt es für ihn nochmal 5 Punkte. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hoshy: 13.12.2006 12:54.

13.12.2006 12:43 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zamonien... hiiiiiiiieeeeeer... wie kann man das nicht wissen... völlig sinnlos, aber um es bekannt zu geben: Hoshy, im nächsten März gibt es einen weiteren Mythenmetz Roman "Der Schrecksenmeister". smile

So... *hmm* Nerdpunkte verteilen... man, für den Spaß würde sich ein Chatbesuch fast wieder lohnen... aber dann verteil ich mal

Hoshy bekommt 10 Punkte fürs Thread erstellen; 15 Punkte für seine langwierige Verteidigung der Laberecke & Co im Motzthread; pauschal 48 Punkte für die Star Wars Sammlung [du darfst gern nachzählen und dir für jede Figur 0,01 Punkt anrechnen und auf die nächst höhere volle Zahl aufrunden]

Jacen: 18 Punkte für sein Aliendar ("also bei Firefly wird ja eindeutig das Weyland Yutani Logo wieder verwendet..."); 42 Punkte, weil er Lobo Lawson ist! Und nochmal 6 Punkte fürs Eberhard sein smile

monty bekommt 25 Punkte für "ich seh zwar nur einen Hügel im Nebel, aber das ist eindeutig Monty Python's Holy Grail", 5 Punkte Abzug allerdings für ihr "ich kenn zwar keine Filme..."; dafür gibt's aber nochmal 26 Punkte für den HiME Marathon und das spontane Animeanpassen des Avatars

Neo (MrAnderson) kriegt 18 Punkte als wahrer Trekkie "Star Trek Animated muß auch noch in meine Sammlung"; und 7 Punkte für seine reservierte Kabine auf Babylon 5

Koro bekommt neben seiner Medaille in Wurfsternform aus echtem Silber 38 Punkte für den Verdienst, den er sich um den asiatischen Markt macht und weil er mal nebenbei coole Animes konsumiert

Jaina verdient 8 Punkte für das Auswendigkönnen des Moulin Rouge Love Medleys und nochmal 90 Punkte für ihre Firefly Bären (10 Punkte für jeden ist eigentlich zu wenig, aber wir wollen ja nicht übertreiben XD ).

Henning verdient so viele Nerdpunkte... das kann man ja gar nicht alles aufzählen... ich gebe ihm daher jetzt 300 Punkte, für jeden Spartaner, auf den er sich so freut einen

Marla staubt 13 Punkte ab für das Sammeln von G.I. Jane

Deshalb kriegt Bieker auch 13 Punkte für seine Terminator 2 Collection

smilla verleihe ich 10 Punkte, weil sie alle Filme schon vorher kennt, da sie die Bücher dazu liest smile

ich hab noch mehr zu vergeben, aber das dann später....
13.12.2006 15:18 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Hoshy
No User

Willow bekommt auch 50 Punkte fürs Zamonienwissen, 30 für Susanne Zuckermann sprechen und 22 fürs Willowsein an sich. smile
Zwischenstand:
Willow: 102
Mike : 125
Hoshy: 153
Vink: 68
Cart: 48
Linny: 68
Marla: 56
Ene: 58
Gast: 25
Monty: 43
Idgie: 20
Henning: 20
RT: 20
Nanny: 20
Merm: 20
Sound: 20
Jacen: 66
Monty: 46
Koro: 38
Jaina: 98
Henning: 300
Bieker: 13
Smilla: 10
Sush: 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michail: 14.12.2006 11:42.

13.12.2006 19:39 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Ich habe vorerst keine Nerdpunkte zu vergeben, verleihe aber dafür Hoshy die goldene Zwangsjacke am Mermband.
Grund: Im Eingangsposting erwähnt er mich, im zusammenfassenden bin ich verschwunden, und im nächsten zusammenfassenden Posting bin ich gleich doppelt vorhanden, einmal mit den ersten Punkten, und dann nochmal mit denen von Willow verliehenen.

Bin ich es, oder ist Hoshy merm-mäßig verwirrt? großes Grinsen

Edit: Zamonien kenn ich natürlich auch. Und auf das neuste Werk freu ich mich, obwohl ich keine Ahnung habe, worums geht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monty: 13.12.2006 20:23.

13.12.2006 20:22 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Hiermit ziehe ich mir 19,3364 Nerdpunkte ab, für Unwissenheit in Sachen PC
Dafür bekommt Willow diese Punkte, für Wissenheit in Verbindung mit schneller Hilfe großes Grinsen

14.12.2006 00:07 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ich möchte noch 10 Nerdpunkte an MeisterYoda verleihen - er hat 2001 seinerzeit live auf der großen Leinwand gesehen und ist noch immer begeisterter Kubrickjünger. Ach, dafür geb ich insgesamt gar 15 Punkte an den alten Herren, wenn das kein Nerdpotenzial ist. ^^

merm bekommt auch noch 19 Nerdpunkte von mir für ihre vehemente Yu-Gi-Oh Verteidigung (mit der sie bei mir nie landen wird)

Hofnarr bekommt 12 Nerdpunkte für seine mad skills beim Postereinkauf. großes Grinsen "ich hab da noch was im Schrank..."
14.12.2006 00:50 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Augen rollen

*muahahahaha*

14.12.2006 11:31 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Sush kriegt von mir für ihren sinnvollen Beitrag 3 Sushnerds!

Und ich muss mir noch 5 dazugeben weil ich der einzige bin, der durch den Weihnachtsmarkt fährt um den NA zum Opfer zu bringen großes Grinsen

DVDprofiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michail: 14.12.2006 11:42.

14.12.2006 11:36 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

So Crimson erhält von mir 40 Nerd Punkte weil er es ohne mit der Wimper zu zucken erträgt, dass ich ihn vor JEDEM Film mit meinem aus sämtlichen Medien zusammengetragenen (Pseudo)wissen zuschütte und weil er jeden Mist den ich in den untersten Videothekenschubladen finde klaglos mitanschaut.
Und mit jedem Mist meine ich jeden Mist.

Und Bluedevil erhält 30 Punkte einfach weil sie es seit mehr als 2 1/2 Jahren mit einem Freak wie mir aushält (Filmfreak, Comicfanatiker, fanatischer Sportler...) und 10 extra für diverse Verdienste im Bereich: Filme mit zwei (Crimson und ich) Freaks mitanschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Preacher666: 14.12.2006 14:21.

14.12.2006 14:12 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Zitat:
Original von monty
Ich habe vorerst keine Nerdpunkte zu vergeben, verleihe aber dafür Hoshy die goldene Zwangsjacke am Mermband.
Grund: Im Eingangsposting erwähnt er mich, im zusammenfassenden bin ich verschwunden, und im nächsten zusammenfassenden Posting bin ich gleich doppelt vorhanden, einmal mit den ersten Punkten, und dann nochmal mit denen von Willow verliehenen.
Bin ich es, oder ist Hoshy merm-mäßig verwirrt? großes Grinsen

Ich habe Mermismus! Es geht los! Hilfe! großes Grinsen

Neuer Stand:
Willow: 121,3364
Hoshy: 153
Vink: 68
Linny: 68
Ene: 58
Monty: 92,3364
Henning: 20
Merm: 20
Henning: 300
Merm:69
Yoda: 15
Hofnarr: 12
Sush: 53
Crimson: 40
Bluedevil: 30

14.12.2006 14:46 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

hoshy bekommt von mir 3, willow 5, monty 10, linny 6, henning 15, enemy 7,5, hoshy -2, gast 6, monty -7, marla 20, die oma 50 als begrüssung, marla -7,3, linny -1,9, henning 17, die oma -28,4, monty 18, linny 38 und gleich wieder 7 abgezogen, hoshy nochmal 7x2 weniger 7, henning -38, cart 1278:54-138, und alle forumsmitglieder bekommen von mir die quersumme aus allen bisher verteilten punkten! soolte ich wen vergessen haben,war das bestimmt absicht und geht mir am arsch vorbei!

14.12.2006 15:15 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Quersumme interessieren mich nicht. Zunge raus Und für alle User gibts eh keine Punkte.
Vink bekommt 10 Punkte Abzug fürs HoshyÄrgern. großes Grinsen Und bei Cart kommt durch deine Rechnung eine Zahl unter 0 raus, die ich auch nicht zähle. Augenzwinkern

Neuer Stand:
Willow: 126,3364
Hoshy: 161
Vink: 58
Linny: 110,1
Ene: 65,5
Monty: 113,3364
Henning: 304
Merm:89
Yoda: 15
Hofnarr: 12
Sush: 53
Crimson: 40
Bluedevil: 30

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hoshy: 14.12.2006 16:37.

14.12.2006 15:33 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » This nerd gets 1 Point

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH