DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Eine neue Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kathegorie Internet-Kurzfilme
Nein, ich denke eher nicht 6 40.00%
Ist mir egal 3 20.00%
Nein, auf gar keinen Fall 2 13.33%
Ja, kann man machen 2 13.33%
Ja, umbedingt 2 13.33%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Eine neue Kategorie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast Gast ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

Eine neue Kategorie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzter Zeit viele kleine Goldstücke im Internet gefunden, die meiner Meinung nach in eine eigene Kategorie, wie Internet Filme gehören. Im Internet-Fundstücke Thread, gehen die meines Erachtens eher unter.
Diese Internetfilme(z.B God is a DJ) gehören in einem Forum das sich dem Filme sehen verschrieben hat einfach mehr beachtet.

Gruß Gast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gast: 28.11.2006 10:18.

28.11.2006 09:22 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es würde mehr sinn machen den i-net-adressen-thread ein bisschen aufzudröseln, beispielsweise in

-"flashgames die man unbedingt gespielt haben muss"
-"internetfilme die man unbedingt gesehen haben muss"
-"internetadressen die man unbedingt besuchen muss" (quasi der rest im bereits vorhandenen thread)

eine eigene kategorie is imho etwas zu viel.

________
1010011010
28.11.2006 09:45 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Diggler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mit ja gestimmt und so wie reaper es vorschlägt passt es mir auch am besten. Aber da muss doch nur ein eigener thread erstellt, werden, oder? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 28.11.2006 10:14.

28.11.2006 09:49
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Eine eigene Kategorie für Internetfilme ist dann doch etwas viel, für jeden gefunden Film ein Thread, der acht Antworten bekommt wie toll das ist, zwei die die Farbwahl nicht schön finden, einer, der technisch was zu motzen hat und zwei Leute, die dann über die christlichen Werte diskutieren? Man muß hier doch manchmal schon froh sein, dass zu einem abendfüllenden Spielfilm mehr als drei Sätze fallen.

Aber eine Aufdröselung des I-Adressen Threads wäre wirklich nicht schlecht. Wenn man da mit gutem Beispiel voran geht und auch mal mehr Feedback zu gesehenen Sachen gibt, kann ja vielleicht was draus werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 28.11.2006 11:30.

28.11.2006 11:04 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Schließe mich da Willow voll und ganz an!
Die aufdröselung des I-Adressen Threads reicht völlig!

DVDprofiler
28.11.2006 12:06 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Gast Gast ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

Themenstarter Thema begonnen von Gast

ja, eigentlich habt ihr damit nicht unrecht ....

28.11.2006 12:16 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Eine neue Kategorie

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH