DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Bewertungen von Fehlermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bewertungen von Fehlermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tremor Tremor ist männlich
Cineast


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin

Die Bewertungen von Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich bin verwirrt:

Ein von mir bez. "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" eingesandter Fehler wurde wieder herausgenommen (das berühmte X ist im Film von einer Sekunde zur anderen mal glatt poliert, mal völlig verstaubt - was im Film auch deutlich zu sehen ist).
Wo ist er hin?
Ferner wurden zwei weitere Fehler (einer zu "Spider-Man", einer zu "Stirb langsam 2") sehr schlecht bewertet.
Der Spidey-Fehler wurde von 6 oder 7 Punkten auf 5 herabgestuft, der zu SL2 ist sogar im Minusbereich - obwohl ich der Meinung bin, dass auch diese beiden Fehlermeldungen das nicht verdient hätten.
Wird eigentlich überprüft, wer welche Bewertungen abgibt?
Oder ist es theoretisch möglich, dass hier irgendjemand meine Bewertungen schlecht macht um die eigenen besser dastehen zu lassen?

Mit frustrierten Grüßen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tremor: 27.08.2006 16:55.

27.08.2006 10:10 Tremor ist offline E-Mail an Tremor senden Beiträge von Tremor suchen Nehmen Sie Tremor in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 1.686
Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh. Dein "Fehler" mit den X steht unter den Korrekturen! Und wenn nicht, dann wurde er wahrscheinlich gelöscht, weil doppelt.

Weil einige deiner Fehler schlechter bewertet sind, als andere, sind die wohl unwichtiger als andere oder die anderen User sehen sie nicht usw. (nur zum Vergleich einer meiner Fehler bei "Braveheart" hat auch 16 Minuspunkte oder so). Auf jeden Fall steckt dahinter bestimmt keine Absicht. Jeder hat Zugriff darauf.

__________________
Gegen das Aussterben der R-Rated-Hollywood-Blockbuster! cool
27.08.2006 19:53 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Tremor Tremor ist männlich
Cineast


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tremor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt: Der Indy-Fehler wurde korrigiert.
Hab ich übersehen.

Doch mich wundert der eigenartige "Verfall" des Spider-Man-Fehlers ebenso wie die überraschend schlechte Bewertung der Stirb-langsam-Panne.
Natürlich kann ich mit negativer Kritik leben aber nichtsdestotrotz darf ich mich ja wohl auch darüber wundern wenn ich sie für unbegründet halte, hm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tremor: 27.08.2006 20:07.

27.08.2006 20:03 Tremor ist offline E-Mail an Tremor senden Beiträge von Tremor suchen Nehmen Sie Tremor in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 03.12.2002
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tremor...grüß dich
(hatte ich nicht mal nen Virus auf der Platte, der so hieß?) großes Grinsen

NOCHMAL deutlich die Antwort auf deine Frage im ersten Beitrag:

JA, JEDER User kann deine Fehlermeldungen rauf- oder runterbewerten,
JEEDER!

(Also vom 8-jährigen Steppke bis zum über 100jährigen Zittergreis, ob nur besoffen oder auch noch zugekifft, sonstig geistig weggetreten oder mit 5-fachem Doktortitel, alles ist möglich.
Dazu musst du auch noch berechnen, dass zwei komplett gleich gut gebildete Menschen (für die ich die meisten unserer User halte!) zu einer Sache 3 verschiedene Ansichten haben können.

Und es macht die Sache nicht einfacher, dass es einige ganz schlaue User verstehen, ihre eigenen und fremde Fehler durch fiese Manipulationen MEHR als einmal zu benoten.

Wir arbeiten daran.
Ich persönlich bin der Meinung, dass NUR angemeldete User Fehler bewerten sollen und wirklich nur einmal einen Punkt vergeben können sollen.

BE patient.
Möge die Macht..blah..

__________________
WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
27.08.2006 22:47 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Bewertungen von Fehlermeldungen

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH