DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » allgemeine Filmesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen allgemeine Filmesuche 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dürfte dieser hier sein:
Wedlock

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Lewis Teague

Darsteller: Rutger Hauer
Mimi Rogers
Joan Chen
James Remar
Stephen Tobolowsky
Basil Wallace
Grand L. Bush
Denis Forest
Glenn Plummer
Belle Avery
Ismael 'East' Carlo
Ed Crick
Zaid Farid
Richard Gilbert-Hill
Colin Hamilton

29.10.2003 15:10 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Stigmata Stigmata ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-702.jpg

Herkunft: Miltenberg, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA, genau, das war der. Cool, danke!!!

(das Boot)

Laola
29.10.2003 15:13 Stigmata ist offline E-Mail an Stigmata senden Beiträge von Stigmata suchen Nehmen Sie Stigmata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stigmata in Ihre Kontaktliste ein
vini
unregistriert

ok noch ne film frage: wie heißt denn der film bei dem ein junge ins internat kommt und nachts immer heimlci habhaut dann ne affäre mit ner frau anfängt die aber die mutter seines freundes ist. klingt n bisschen verwirrend ich weiß. großes Grinsen
29.10.2003 19:25
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

könnte "Class" sein, spielt glaube ich Jacqeline Bisset (schreibt man die so?) mit.
Kann mich erinnern, daß sie in einem Fahrstuhl eine Nummer schieben und dann hat er ihren Slip überm Bett an einem Elchgeweih oder so hängen.....oder???

29.10.2003 21:03 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Müßte wirklich
Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau sein!

Mit Rob Lowe und Timothy McCartney

Den gibt es übrigens auf DVD!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieker: 29.10.2003 21:10.

29.10.2003 21:10 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
schumi schumi ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Albstadt, nähe Stuttgart

Hab vor ein paar Monaten auch einen Film gesehen der garnichtmal so schlecht war. Ich weiß aber den Titel nichtmehr.

Es geht um einen Dämon der durch Kontakt von einer in die anderen Person kann. Man kann ihn nur Töten wenn er aus einem Körper ist und nach 200 Meter keinen neuen findet. Am schluß treffen sich der Dämon und der Hauptdarsteller in einem verschneiten Wald.

Kennt jemand den Titel ????

29.10.2003 22:20 schumi ist offline E-Mail an schumi senden Beiträge von schumi suchen Nehmen Sie schumi in Ihre Freundesliste auf
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Der Film heißt Dämon.

Hier nochmal eine kleine Inhaltsangabe:
Detective John Hobbes (Denzel Washington) ist erleichtert, als Serienkiller Edgar Reese endlich auf dem elektrischen Stuhl landet. In der Folgezeit jedoch konfrontieren ihn immer mehr Leute bei der Arbeit und auf der Straße mit dem Lied "Time is on my side", welches Reese auf dem Stuhl gesungen hat. Hobbes entdeckt, daß Reese den gefallen Engel Azazel, einen Dämon getragen hat, der sich jetzt ihn zum Ziel genommen hat. Da der Dämon nach Belieben Körper wechseln kann, wird die Verfolgung für Hobbes jedoch mehr als schwierig.

Quellerotes Gesicht FDb

29.10.2003 22:25 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
schumi schumi ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-584.jpg

Herkunft: Albstadt, nähe Stuttgart

Danke, danke, danke.
Genau an den Namen Azazel kann ich mich auch noch erinnern. Aber irgendwie sagt mir der Titel garnichts. Da sieht man es wieder, das passiert wenn man sich zu viele Filme anschaut.

29.10.2003 22:31 schumi ist offline E-Mail an schumi senden Beiträge von schumi suchen Nehmen Sie schumi in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

filmtitel gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr zufällig, wie der deutsche titel des filmes "the honest courtesan" (nach dem gleichnamigen buch) ist?

ich hab den vor ewigkeiten mal gesehen und mir fällt der titel nimmer ein.

und überhaupt... wie finde ich den deutschen titel eines filmes raus, wenn ich nur den original titel kenne? (andersrum is ja relativ einfach)

"mischief managed"
03.11.2003 21:03 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

^^zu dem film im speziellen kann ich dir nicht helfen.

aber zu "Filmtitelüberstzung": geh einfach auf imdb.com (z.B.) und gib dort den namen ein. bei alternativtitel steht dann der deutsche name auch

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

03.11.2003 21:06 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Um es einfacher zu machen...

"Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig"
Originaltitel: Dangerous Beauty
Jahr: 1998
mit: Catherine McCormack, Rufus Swell, Oliver Platt, Naomi Watts, Fred Ward, Jaqueline Bissett
Regie: Marshall Herskovitz
FSK: kA (steht weder in der ofdb noch in der imdb)

Rated R for some scenes of strong sexuality, and for nudity and language

Profiler
03.11.2003 21:29 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

strong sexuality????????????

sexuality, ok... aber strong??? wo denn bitte???

etwa da wo sie die banane in den mund nimmt???

die amis wieder... lol

ahso ja... dankegroßes Grinsen Bussi

"mischief managed"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 04.11.2003 21:59.

04.11.2003 21:56 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Suche Filmtitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich such mal wieder den Namen von einem Film. Und zwar ist der aus den 80gern, und mit ein paar Musical einlagen. Also die Darsteller singen hin und wieder auch.

Es geht auch um ein Musical. Da findet soein Mega Casting für ein Musical statt. Michael Douglas spielt auch mit.
09.11.2003 20:33 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
Leonce Leonce ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2995.jpg

Herkunft: Bonanza City

Das dürfte wohl "A Chorus Line" sein, wenn ich nicht sehr irre

Guckst du hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonce: 09.11.2003 20:51.

09.11.2003 20:49 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Ah ja genau. Danke schön smile
09.11.2003 21:34 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

2 Kriegsfilme gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach zwei Kriegsfilmen, bei denen ich mich an nichts erinnern kann, außer teilweise die Handlung.

Der eine ist ein s/w-Antikriegsfilm. Er spielt bei den französichen Truppen im Ersten Weltkrieg. Aufgrund der Erfolglosigkeit nach einem Angriff gegen die deutschen Schützengräben entschließt sich das Oberkommando, zur "Motivation" der Truppe drei zufällig gewählte Soldaten wegen Feigheit vor dem Feind erschießen zu lassen. Der integre Kommandant der drei, der als Verteidiger einspringt, kann ihr Schicksal trotz der offensichtlichen Schmutzigkeit des Verfahrens nicht verhindern.

Im Gegensatz dazu ist der andere ein propagandistischer Hollywood-Movie. Schauplatz: Nordafrika, Zweiter Weltkrieg. Ein amerikanischer Sergeant versucht in Kriegsgefangenschaft seine Identität zu verschleiern, weil er sich als Anti-Nazi-Schreiber bei den Deutschen unbeliebt gemacht hat. Natürlich gelingt ihm mit ein paar anderen die Flucht... Die Deutschen sind in diesem Film die Bösen, auf alliierter Seite muss ein polnischer Mitgefangener als das Ekel herhalten.
09.11.2003 23:57 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Der erste Film ist "Wege zum Ruhm/Paths of Glory" von Stanley Kubrick mit Kirk Douglas, Adolph Mnjou und in einer Minirolle als deutsche Sängerin Christiane Kubrick. Sie lernte ihren künftigen Mann bei diesem Film kennen. Der Film führte auch dazu, dass Kirk Douglas Kubrick als Regisseur für "Spartacus" holte.

Den zweiten Film kann ich leider nicht identifizieren.

10.11.2003 08:14 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Danke auf alle Fälle...
10.11.2003 09:35 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
nitram
unregistriert
allgemeiner Filmsuche-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich hatte vor einiger zeit mal einen ziemlich guten film gesehen, weiß aber gar nichts mehr drüber außer dem inhalt.
es geht um eine gruppe profikiller, wobei die alle ihre macken haben. der hauptdarsteller zum beispiel ist absolut sentimental und kommt nicht damit klar, wenn ihn jemand nicht mag. seine frau/frendin ist eine absolute zicke, die nur wegen des geldes mit ihm zusammen ist.
in dieser "killerfirma" kommen welche auf die idee die tochter eines reichen typen zu entführen, doch wie sich später rausstellt ist die irgend wie mit dem boss der "killerfirma" verwandt oder so was, da er alles tut um sie zu befreien. da nun die "bösen" keinen stress wollen, schieben sie dem sentimentalen killer die frau unter. die beiden kommen sich näher, obwohl sie das anfänglich nur nutzt um abzuhauen.
am ende kommt es zum showdown. die killer "besuchen" ihren kollegen um die frau zu "befreien".

also, hat jemand 'ne ahnung wie der film heißt?? bitte meldet euch falls ja.

cya,

martin (no999@web.de)
10.11.2003 14:08
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

aber sicher helfen wir dir! großes Grinsen

hier ist der film:

Originaltitel: Big Hit, The
Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Kirk Wong

Darsteller: Mark Wahlberg
Lou Diamond Phillips
Christina Applegate
Bokeem Woodbine
Antonio Sabato Jr.
China Chow
Avery Brooks
Lainie Kazan
Elliott Gould
Sab Shimono
Robin Dunne
Lela Rochon

10.11.2003 14:19 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » allgemeine Filmesuche

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH