DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » allgemeine Filmesuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen allgemeine Filmesuche 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bega
unregistriert
Fragezeichen kenn nur ich diesen Film ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde noch wahnsinnig.. Verrückt

Hallo erstmal. Bevor ich loslege, wollt ich mich erstmal Vorstellen.. nicht das es heißt, ich wäre unhöflich.

Ich geister schon länger durch dieses Forum, (2-4 Monate) und bin endlich dazu gekommen, mich mal anzumelden. Soo.. also rüß ich hier einfach mal lieb in die Runde und überrumpel euch mit mit einer wichtigen Frage.

Ich suche einen Film, aber ncht irgenteinen Film, sondern DEN Film..
Eigentlich ist es nur ein 2 Stündiger Dokumentarfilm. Eine reine Nachrichten Sendung. Es geht um drei Meteroriten, die auf die Erde stürtzen. Diese stürtzen auf die drei größten Städte auf der Welt und so wird halt darüber spekuliert ob es Außerirdische sind.. usw usw
Wie gesagt, das besondere an dem Film ist halt, das er aufgebaut ist wie eine Nachrichten Sendung, auch mit echten Interviews mit Forschern.

Ich habe mal geschaut, ich glaube der Film heißt im englischen " three minutes to impact". Aber so richtig viele Infos finde ich einfach nicht.

Der Film müßte so 1995 auf Premiere gelaufen sein, denn da habe ich ihn gesehen.

Es wäre sooooooo super, wenn jemand weiß wie er im deutschen heißt. Ich möchte ihn nämlich unbedingt haben.
02.06.2003 13:19
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi bega,
erst mal ein herzliches willkommen hier im forum!
habe mal bei ofdb.de versucht was über den film herauszufinden,aber nix gefunden.
mir persönlich sagt er nichts,aber vielleicht kennt ihn einer hier im forum.
ich werde auch noch mal weitersuchen.
gruss,michael

02.06.2003 13:24 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bega

auch von mir ein herzliches willkommen Klatschen 2

leider ist mir über diesen film auch nichts bekannt, aber es gibt hier sicher jemanden, der dir weiterhelfen kann.

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

02.06.2003 13:30 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Insider

hey bega,hab was:
der film heisst falling fire-countdown zur apokalypse!
regie führte daniel d`or.
darsteller ist unter anderem michael pare`.
das video ist bei vcl erschienen.
hoffe du bekommst "den" film! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleinvink: 02.06.2003 13:35.

02.06.2003 13:33 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Bega
unregistriert

Vielen lieben Dank euch beiden smile )

@kleinvink Nein, leider ist es nicht der Film.. denn der Film spielt nicht in der Zukunft. Und es spielen keine Raumschiffe usw mit.

Ich sag ja, es ist nicht einfach. Ich suche den Film sage und schreibe seit 5 Jahren. Und ich kenne nur eine Person die den auch kennt, und leider weiß sie auch nicht wie der Film heißt. traurig

Aber er scheint schon öfter im Ferseher gelaufen zu sein.

Hab aber noch ein paar Infos die vielleicht helfen können. (ich habe den Film nur einmal gesehen, aber kenn ihn fast auswendig)
Als die drei Meteroriten abgeschossen werden, freut sich jedes Land. Dann schaltet man zurück zur Nasa (oder was immer) und man sieht auf dem Schirm viele kleine Punkte. (kleine Meteroiten)
Naja, der Nachrichtensprecher verabschiedet sich, wünscht allen ein gutes Leben, falls sie es überleben und der Fernseher fängt an zu stören, weiße Flecken erscheinen, bis es in ein schwarz/weißes Grisseln übergeht.

Und das war soooooo schrecklich für mich.... denn man hatte ja die ganze Zeit das Gefühl, man schaut Nachrichten... aber gerade das war das goile an dem Film...
02.06.2003 13:51
Insider

@ bega:
es spielt ein richard kiley mit.
aber auch über ihn habe ich nichts von dem film gefunden. bis jetzt habe ich alles was ich über filme wissen wollte rausgefunden.
dies ist eine neue herausforderung!

02.06.2003 14:20 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Meinst Du vielleicht den:

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/1...8390789-8210360

02.06.2003 16:43 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Uncle Bush
unregistriert

Von mir ebenfalls ein recht herzliches Hallo! Prost!

Ich kenne den Film zwar nicht, aber er hört sich auf alle Fälle hochinteressant an, zumal ich solche gefaketen Dokus sehr schätze. Muss mich mal danach umsehen.
02.06.2003 17:03
Insider

@nika:
der ist es. hatte ich auch schon. aber er sucht den in deutsch.

02.06.2003 17:04 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Cheater! Cheater! ist männlich
Stuntdouble

Herkunft: Stuttgart

seltsam der film heißt auf deutsch irgendwie auch "three minutes to impact", aber bei dem gehts um was anderes verwirrt

hier mal der amazon-link:

site

02.06.2003 17:24 Cheater! ist offline E-Mail an Cheater! senden Beiträge von Cheater! suchen Nehmen Sie Cheater! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cheater! in Ihre Kontaktliste ein
Insider

@cheater:
genau den hatte ich auch genannt.
habe mich schon gefreut ihn gefunden zu haben und da sagt bega er ist es nicht.
ich hatte auch nur auf den titel geschaut.
als ich mir dann die inhaltsangabe durchgelesen habe,
ist es mir auch aufgefallen.
das ist ne harte nuss!

02.06.2003 17:27 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Ich kenne den Film.
Ich habe ihn sogar auf Video. Ich weiss genau welchen du meinst. Der Film ist richtig gut. Warum ich dir jetzt nicht sage wie der heisst?

Ganz einfach, ich komme gerade nicht auf den Titel *aaaaarrrrrrggggghhhhh*

Ich ackere mal eben meine Kartei durch und melde mich wieder wenn ich ihn gefunden habe

02.06.2003 17:32 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Jiiipppiiieee.

Gefunden.

"Tod aus dem All"

Regie:
Robert Iscove

Darsteller:
Sander Vancour
Jane Kaczmarek

Wobei sie nicht wirklich Schauspieler sind sondern tatsächlich Nachrichtenmoderatoren die sich selber spielen.

Der Titel klingt ziemlich banal, aber das ist der Titel, der in der Eröffnungsszemne erscheint. Kann natürlich auch sein, dass er noch unter einem anderen Namen erschienen ist. Es gibt nämlich auch noch einen ziemlich billig aussehenden Thriller mit demselben Namen.

02.06.2003 17:41 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Bega
unregistriert

Das gibt es doch nicht... *lach*

Es gibt nämlich was, was ich euch verschwiegen habe.. ich dachte immer auf Deutsch heißt er: Tod aus dem Weltall, aber ich habe nie etwas darunter gefunden. Und es wurde mir von soooo vielen immer ausgeredet... Von daher habe ich da selber nicht mehr dran geglaubt....
unglücklich ich war sogar der Meinung, ich hätte es mir nur eingebildet..

Aldidente, ich danke dir.. *unbekannterweiseumknuddel* Bussi

*freu freu freu* Never let me down again

*hach*.. mein Tach ist gerettet.. *hüpf*

Ja, ich freu mich.... sogar superduperdoll..

PS: ich bin eine Sie.. @ kleinvick... macht nix.. passiert mir öfter.. *lach*

AAAAAaaaaaaaaaa.... ich freu mich wirklich... vielen lieben dank euch allen aber trotzdem.. für eure Mühe... Juhu!
03.06.2003 07:42
Bega
unregistriert

Tjoa.... willkommenim Zeitalter der DVD..

Den Film gibt es nur auf VHS, sowohl im Englischen, als auch im Deutschen. Und es gibt keine Firma die den Film verkauft...

Heulsuse

Ich denke, sollte ich den Film jemals wieder sehen, löse ich mich auf.. Beamer so wie die Seelen, die auf der Erde noch was zu tun haben. (ich glaube ich sollte mal aufhören Horrorfilme zu sehen)

*schluchtz*

Egal.. ich bin endlich ein ganzes Stück weiter. Und halte mich nicht mehr für bekloppt, da ich der Meinung war, nur ich kenne den Film Verrückt
03.06.2003 08:27
Insider

@aldidente:
na toll,ich suche mir den ganzen tag einen wolf, schreibe sogar eine e-mail an premiere(die aber wohl nicht antworten)und du hast den film zuhause!
na ja, zumindest kann bega jetzt wieder ruhig schlafen! großes Grinsen

03.06.2003 08:41 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Bega

PS: ich bin eine Sie.. @ kleinvick... macht nix.. passiert mir öfter.. *lach*

kleinvick??????

buahahahaha, druckfehlerteufelchen??
oder Freud`sche Fehlleistung!
was sagt der Hobby-Psychologe?
großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
03.06.2003 09:24 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Insider

@hoes:
mach dich ruhig lustig! smile )
@bega:
ich habe ja schon das halbe internet nach dem film durchforstet,aber hätte ich gewusst das du eine frau bist,hätte ich himmel und hölle in bewegung gesetzt! großes Grinsen
das nächste mal fahre ich nach aldidente und sehe mir seine liste an!
ich habe ja schon ne menge filme,muss aber zugeben das aldidente doch ein paar mehr hat. traurig

03.06.2003 09:38 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Bega
unregistriert

meine "N" Taste klemmt

vielen lieben dank kleinvink.. *auchunbekannterweiseumknuddel*

aber ich dank euch allen nochmals.. ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie mich das freut.. ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bega: 03.06.2003 09:48.

03.06.2003 09:45
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

@kleinvink
Zitat:
schreibe sogar eine e-mail an premiere(die aber wohl nicht antworten)

So viel Aufwand?
....an Dir ist wohl echt ein Hobby Detektiv verlorengegangen- ich suche übrigens schon seit Jahren nach einem roten Strickpulli und einer blauen, weiten, damals ziemlich teuren Jeans, beides ist im Skiurlaub vor 2 Jahren spurlos verschwunden. Manche sagen das Zeug hat irgenteine modisch interessierte Italienerin geklaut, andere munkeln, ich habe beides einfach im Schrank vergessen- tja vielleicht kannst du ja Licht in die Sache bringen.

großes Grinsen Wow! Eyecrazy großes Grinsen

Dummes Posting

Mal ganz was anderes funktioniert bei Euch das Zitieren noch richtig, bei mir erscheint lediglich der Quote Anfangstag im Textfeld und nicht wie früher das Javaeingabefeld!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 03.06.2003 13:05.

03.06.2003 13:02 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » allgemeine Filmesuche

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH