DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 12.06.2006 22:06
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! MeisterYoda 12.06.2006 22:18
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 12.06.2006 22:19
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! Desert Eagle.50 13.06.2006 08:24
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 13.06.2006 09:40
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! Desert Eagle.50 13.06.2006 09:55
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 13.06.2006 10:00
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! koroshiya1 13.06.2006 10:27
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 13.06.2006 10:36
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! BlackAngel 13.06.2006 11:20
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 13.06.2006 11:29
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! BlackAngel 13.06.2006 11:37
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! arwen.elb 14.06.2006 23:33
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! der Henning 15.06.2006 08:04
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 15.06.2006 15:21
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! BlackAngel 26.06.2006 18:58
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 26.06.2006 19:58
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! ihatemyself 27.06.2006 01:30
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! koroshiya1 27.06.2006 02:08
 RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! pauService 27.06.2006 08:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Programm das vielleicht für Euch Filmfreaks sehr interessant sein dürfte.

Meldet Euch bei Hitflip an und erhaltet dafür völlig kostenlos eine Gratis DVD!

Sinn und Zweck von Hitflip ist es, DVDs, CDs, Bücher und Spiele zu tauschen.

Es funktioniert so, dass ihr eure nichtmehr benötigten DVDs, CDs, Bücher oder Spiele anderen anbietet und dafür eine bestimmte Anzahl an Flips (das ist die Währung auf Hitflip ) gutgeschrieben bekommt. Für diese virtuelle Währung könnt ihr Euch nun andere DVDs, CDs, Bücher oder Spiele aussuchen.

Der Preis hierfür beträgt dann 99 Cent pro erhaltenem Artikel bzw. 1,45 EUR wenn ihr jemand anderem Eure Artikel zuschickt.

Und das beste ist, nur fürs anmelden erhaltet ihr völlig kostenlos eine DVD, CD, Buch oder Spiel.

Hier gehts zur Anmeldung

Viele Grüße
Oliver

12.06.2006 22:06 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMT, Oli....vor gut 6 Monaten hab ich ca. 300 Spiele CDs "entsorgt".......

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
12.06.2006 22:18 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hättest ca. 300 filme für bekommen*g*

12.06.2006 22:19 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So atraktiv wie das aussieht ist es nicht.

Hatte mir das mal vor ein paar Monaten angesehen. Soweit ich mich entsinnen kann hätte ich erst 3 von meinen "Schinken" in "Flip" umwandeln müssen um einene DVD (die mich interessiert) für 99 cent zu erhalten.
Und wie das mit Porto war weiß ich nicht mehr.

Hier nochmal ein Link der funktioniert. Augenzwinkern

Für manche Leute vielleicht eine gute Sache, aber für mich ist es zuviel Action für die Leistung.
Besonders weil ich nicht soviele DVDs habe die ich loßwerden will, und mein Einkauf auch möglichst so einrichte daß es nicht mehr werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desert Eagle.50: 13.06.2006 08:25.

13.06.2006 08:24 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich weiss nicht wie es damals war als du dir das angeschaut hast, aber heute gibt es 1180 DVDs von denen du nur für deine Anmeldung eine umsonst bekommst...

Für mich hat sich die Anmeldung bei Hitflip gelohnt.

13.06.2006 09:40 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Ja, stimmt, für eine kostenlose DVD kann man sich ruhig mal anmelden. großes Grinsen Augenzwinkern

Wieviel Flip war deine DVD den wert. Kann man da auch eine Serie/Box abstauben?

13.06.2006 09:55 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Die war 1 FLip wert (Matrix) aber ne Box bekommst für 6 Flips, macht ca. 30 Eur und die kosten bei Amazon z.B. 60 Eur

13.06.2006 10:00 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

@pauservice

Wieviele Flips bekommst für jeden Seher der sich registriert ? Augenzwinkern

13.06.2006 10:27 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Administrator

Keinen:-) läuft über das normale Partnerprogramm...

13.06.2006 10:36 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
ist immer schuld!

images/avatars/avatar-1364.gif

Herkunft: Köln

*blond*

Was muss ich denn tun, um die "Gratis"-DVD zu bekommen, wenn ich mich angemeldet habe? Ich bin zu doof dafür... traurig

13.06.2006 11:20 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

einfach unter dvds suchen (am besten mit erweiterte optionen) eine aussuchen die 1 flip wert ist und in den warenkorb legen

13.06.2006 11:29 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
ist immer schuld!

Ah ok... hab vorhin über 800 Seiten durchgeschaut und irgendwie "kostete" alles min. 2 Flips... aber die erweiterte Suche hat gehelft großes Grinsen Dankeschön !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAngel: 13.06.2006 11:38.

13.06.2006 11:37 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein
arwen.elb arwen.elb ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2599.jpeg

Herkunft: Die Tiefe des Raumes

noch viel blonder

1. Ist mit Warenkorb Wunschzettel gemeint? (Warenkorb seh ich nirgends)

2. Ich habe mich angemeldet jedoch keine flip auf dem konto. Ist das richtig so?

14.06.2006 23:33 arwen.elb ist offline Beiträge von arwen.elb suchen Nehmen Sie arwen.elb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwen.elb in Ihre Kontaktliste ein
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

also es funktioniert, ich halte mein gratis dvd in Händen. yay for 7 Jahre in Tibet! smile

der warenkoprb ist der Wunschzettel

arwen, guck mal nach ob auch DU richtig eingeloggt bist. Ging mir schon so dass ich da geguckt habe und dann sah das es der login von wem anders war. also ausloggen, neu mit den eigenen Daten ( mailaddi + passwort ) einloggen, dann sollte das klappen.

man sieht oben rechts wer jetzt eingeloggt is.

15.06.2006 08:04 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Administrator

wunderbar, freut mich dass es bei dir auch so problemlos geklappt hat!

15.06.2006 15:21 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
ist immer schuld!

Also bei mir hat's auch geklappt, hat nur etwas länger gedauert, aber nun kann ich heute Below Utopia gucken großes Grinsen (der kam schon lange nimmer im Nachtprogramm...).

Und da ich mich ja immer nicht zufrieden geben kann, habe ich mein Männe auch angemeldet, aber da taucht nun das gleiche Problem wie bei arwen auf: Neuanmeldung, aber kein Flip, leider auch nach 5x ein- und ausloggen nicht... mal sehen, wann der Support sich meldet Augenzwinkern

Aber nochmal danke für den Tip !

26.06.2006 18:58 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

die melden sich normalerweise sehr schnell!

26.06.2006 19:58 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself ihatemyself ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: Badnerland

Also ich hab meinen Wunsch jetzt auf die Wunschliste gesetzt. Heißt es jetzt einfach abwarten und Tee trinken oder muss ich nochwas machen, dass die DVD kommt???

27.06.2006 01:30 ihatemyself ist offline E-Mail an ihatemyself senden Homepage von ihatemyself Beiträge von ihatemyself suchen Nehmen Sie ihatemyself in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Yo, einfach warten ...bei mir ging es recht schnell, nach 2 oder 3 Tagen lag ne DVD in meinem Briefkasten!!

Überrascht war ich vom Zustand der DVD, dachte da gibts nur gebrauchten kram...!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 27.06.2006 02:08.

27.06.2006 02:08 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Administrator

hab bisher ebenfalls nur erstklassige ware erhalten.

wenn die dvd sofort verfügbar ist kommt sie innerhalb von einer woche an!

27.06.2006 08:08 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH