Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! |
ihatemyself
B-Movie Regisseur
Herkunft: Badnerland
 |
|
schade, bisher is noch nix angekommen bei mir
__________________ www.mc-donald.de
|
|
05.07.2006 15:00 |
|
|
mermaidwaiting

Filmexperte

Herkunft: ausm bodensee
 |
|
Meine DVD is gestern angekommen, nachdme ich die am Freitag ausgesucht hatte. *froi*
|
|
05.07.2006 21:07 |
|
|
Dirk Diggler unregistriert
 |
|
bei mir dauerte es 3 Tage bis Lola rennt da war.... danke für den link!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 09.07.2006 22:11.
|
|
09.07.2006 22:11 |
|
|
Melf
Kabelträger

|
|
Zitat: |
Ihre Bankverbindung fehlt noch
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Sie haben einige Wünsche auf Hitflip geäußert. Leider werden Sie bisher bei der Vergabe der Medienartikel nicht berücksichtigt!
Hitflip verlangt für die Vermittlung der Artikel sowie der 100%-igen Garantie eine Gebühr von 0,99 Euro pro empfangenem Artikel. Wir haben von Ihnen keine Bankverbindung, und Guthaben haben Sie auch nicht auf der Plattform.
Bitte loggen Sie sich unter www.hitflip.de ein, und ergänzen unter "Einstellungen" Ihre Daten oder laden Sie Guthaben auf.
Beste Grüße,
Stefan Schneider
Leiter Kundenservice |
Habe ich bekommen, nachdem der Artikel ca. ne Woche bei mir war....
Was hat das zu bedeuten. Ich habe die Mail gelöscht, habe sie nur eben mal wieder angeschaut. Ich schenke ihr jedenfalls keine Beachtung und werde sicherlich nicht meine Bankdaten angeben.
Gruß Melf
__________________ Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Johann Wolfgang Goethe: "Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melf: 10.07.2006 11:16.
|
|
10.07.2006 11:15 |
|
|
BlackAngel

ist immer schuld!

Herkunft: Köln
 |
|
Hmm... offenbar hast du noch Dinge auf deiner Wunschliste stehen, kann das sein?
Ansonsten, wenn du weiter nix von Hitflip willst, ignorier es
Ich hab mittlerweile schon mehrere DVDs und Bücher getauscht, unzulässig Geld einziehen tun sie nicht, nur zur Beruhigung.
__________________ Meine Schätze (25.10.2009)

|
|
10.07.2006 11:50 |
|
|
Dirk Diggler unregistriert
 |
|
...und ich hab da einfach keine bankverbindung angegeben und weiter durchgeklickt. klappt auch ohne kontodaten zu hinterlegen...
|
|
10.07.2006 12:48 |
|
|
CA$HIUS unregistriert
 |
|
wie funktioniert das denn, wenn man was "verkauft" hat? muss ich porto und versand bezahlen, oder läuft das so wie bei ebay?
|
|
13.07.2006 14:40 |
|
|
pauService
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
Themenstarter
 |
|
ja das porto in höhe von glaub 1,44 eur musst du zahlen bekommst ja aber dafür wieder die flips gutgeschrieben
__________________ pauService
|
|
13.07.2006 15:37 |
|
|
CA$HIUS unregistriert
 |
|
also ich muss das nochmal los werden: die seite ist ja echt super! komisch, dass ich vorher noch nie was davon gehört habe und auch aus meinem freundeskreis niemand diese seite kannte. habe da schon einige richtig gute geschäfte gemacht und bisher immer zu meinem vorteil.
das ich meine alten cd's noch los werde, tsssss......
|
|
14.07.2006 11:46 |
|
|
pauService
Administrator

Themenstarter
 |
|
das freut mich wenn du mit der seite sehr zufrieden bist*g*
|
|
14.07.2006 13:33 |
|
|
koroshiya1
giant electric snake

|
|
Man sollte aber nochmal darauf hinweisen das pro empfangenem Artikel 99cent kosten anfallen ....aber wenn man es geschickt anstellt lohnt es sich wirklich. Ich hab 3 DVDs angeboten und versendet und selbst 10 stück bekommen,die angebotenen DVDS waren geschenke (schlechte filme...nichts für mich) ...also habe ich insgesamt knapp 15 € für 10 DVDs gezahlt, das ist ganz gut finde ich
15.07.2006 02:45 |
|
|
pauService
Administrator

Themenstarter
 |
|
Wichtig wäre vielleicht noch anzumerken, dass wenn man sich direkt über hitflip.de (also nicht über meinen auf der ersten seite geposteten link) anmeldet, keine kostenlose DVD bekommt.
|
|
19.07.2006 10:26 |
|
|
ihatemyself
B-Movie Regisseur
Herkunft: Badnerland
 |
|
ja, das hab ich inzwischen auch gemerkt...
hab nem kumpel die adresse gegeben (also nur hitflip.de) und er hatte natürlich keinen flip...
kriegt ihr da geld pro geworbenen user?
__________________ www.mc-donald.de
|
|
19.07.2006 13:13 |
|
|
pauService
Administrator

Themenstarter
 |
|
ja, siehe unter hitflip.de und dann auf partnerprogramm gehen
|
|
19.07.2006 15:14 |
|
|
Brenner
Stuntdouble

Herkunft: Salzburger in Wien
 |
|
hab mir grad den thread durchgelesen und dachte mir, ich hab so viel Bücher zuhause, die ich nicht mehr lese und soviele DVD's, die ich nimmer anschauen, dann könnte ich mich mal anmelden. Aber nein, die Anmeldung ist derzeit nur aus Deutschland möglich.
Na super, und ich hab im Halbfinale zu Deutschland geholfen, und das ist jetzt der Dank
__________________ Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich durch den Erfolg.
Meine DVDs
|
|
20.07.2006 06:55 |
|
|
pauService
Administrator

Themenstarter
 |
|
Woher kommst du denn? Österreich und Schweiz kommen demnächst dazu.
|
|
20.07.2006 08:07 |
|
|
boober

Making Of Kommentator

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*
 |
|
übrigens: wer bücher gratis weggeben, freilasse, tauschen oder leihen möchte, kann sich auch bei www.bookcrossing.com einmal umsehen und im idealfall anmelden.
zu hitflip kann ich nur sagen: das war ein toller tip. obwohl mein film (fear and loathing in las vegas) in der warteliste stand, kam er vor ein paar tagen in einem topzustand an. ich werde dieses portal sicher auch noch weiter nutzen, um alte cds und dvds, die ich nicht mehr mag loszuwerden.
meine bücher lasse ich allerdings sicher weiterhin bei bookcrossing...
__________________ Pilze jagen im Rudel
kreative Gäste willkommen (mal mal was)
|
|
20.07.2006 10:31 |
|
|
Brenner
Stuntdouble

Herkunft: Salzburger in Wien
 |
|
An alle Österreicher und Schweizer:
Da das Tauschen von Büchern, DVD und sonst was, funktioniert derzeit nur in Deutschland. Auf www.hitflip.at bzw. www.hitflip.ch kann man aber seine email adresse hinterlegen und man wird verständigt, sobald dies auch in Österreich bzw. Schweiz funktioniert. Ich denke mal, das der Markt, dann leider nicht so groß und auch nicht so umfangreich sein wird, aber mal abwarten.
__________________ Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich durch den Erfolg.
Meine DVDs
|
|
28.07.2006 09:57 |
|
|
CA$HIUS unregistriert
 |
|
bei einigen filmen gibt es 2 versionen, einmal die "normale" version und dann die "verleihversion". gibt es da unterschiede? manche unterscheiden sich nämlich was die flips betrifft. mehr extras oder was?
|
|
30.08.2006 20:21 |
|
|
Sigmund_Freud
Praktikant des Praktikanten

Herkunft: Lüneburg
 |
|
Also mach der Auskunft die ich über cinefacts.de erhalten habe haben die Verleihversionen weniger bis gar keine Extras.
|
|
08.09.2006 23:51 |
|
|
|