DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ihatemyself ihatemyself ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: Badnerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, bisher is noch nix angekommen bei mir traurig

05.07.2006 15:00 ihatemyself ist offline E-Mail an ihatemyself senden Homepage von ihatemyself Beiträge von ihatemyself suchen Nehmen Sie ihatemyself in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine DVD is gestern angekommen, nachdme ich die am Freitag ausgesucht hatte. *froi*
05.07.2006 21:07 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert

bei mir dauerte es 3 Tage bis Lola rennt da war.... danke für den link!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 09.07.2006 22:11.

09.07.2006 22:11
Melf
Kabelträger

images/avatars/avatar-1462.jpg

Zitat:
Ihre Bankverbindung fehlt noch

Sehr geehrter Herr xxxxx,

Sie haben einige Wünsche auf Hitflip geäußert. Leider werden Sie bisher bei der Vergabe der Medienartikel nicht berücksichtigt!

Hitflip verlangt für die Vermittlung der Artikel sowie der 100%-igen Garantie eine Gebühr von 0,99 Euro pro empfangenem Artikel. Wir haben von Ihnen keine Bankverbindung, und Guthaben haben Sie auch nicht auf der Plattform.

Bitte loggen Sie sich unter www.hitflip.de ein, und ergänzen unter "Einstellungen" Ihre Daten oder laden Sie Guthaben auf.

Beste Grüße,

Stefan Schneider
Leiter Kundenservice

Habe ich bekommen, nachdem der Artikel ca. ne Woche bei mir war....

Was hat das zu bedeuten. Ich habe die Mail gelöscht, habe sie nur eben mal wieder angeschaut. Ich schenke ihr jedenfalls keine Beachtung und werde sicherlich nicht meine Bankdaten angeben.

Gruß Melf

Johann Wolfgang Goethe: "Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melf: 10.07.2006 11:16.

10.07.2006 11:15 Melf ist offline E-Mail an Melf senden Homepage von Melf Beiträge von Melf suchen Nehmen Sie Melf in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
ist immer schuld!

images/avatars/avatar-1364.gif

Herkunft: Köln

Hmm... offenbar hast du noch Dinge auf deiner Wunschliste stehen, kann das sein?

Ansonsten, wenn du weiter nix von Hitflip willst, ignorier es smile

Ich hab mittlerweile schon mehrere DVDs und Bücher getauscht, unzulässig Geld einziehen tun sie nicht, nur zur Beruhigung.

10.07.2006 11:50 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Diggler
unregistriert

...und ich hab da einfach keine bankverbindung angegeben und weiter durchgeklickt. klappt auch ohne kontodaten zu hinterlegen...
10.07.2006 12:48
CA$HIUS
unregistriert

wie funktioniert das denn, wenn man was "verkauft" hat? muss ich porto und versand bezahlen, oder läuft das so wie bei ebay?
13.07.2006 14:40
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

ja das porto in höhe von glaub 1,44 eur musst du zahlen bekommst ja aber dafür wieder die flips gutgeschrieben

13.07.2006 15:37 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
CA$HIUS
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss das nochmal los werden: die seite ist ja echt super! komisch, dass ich vorher noch nie was davon gehört habe und auch aus meinem freundeskreis niemand diese seite kannte. habe da schon einige richtig gute geschäfte gemacht und bisher immer zu meinem vorteil.

das ich meine alten cd's noch los werde, tsssss...... Klatschen
14.07.2006 11:46
Administrator

das freut mich wenn du mit der seite sehr zufrieden bist*g*

14.07.2006 13:33 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Man sollte aber nochmal darauf hinweisen das pro empfangenem Artikel 99cent kosten anfallen ....aber wenn man es geschickt anstellt lohnt es sich wirklich. Ich hab 3 DVDs angeboten und versendet und selbst 10 stück bekommen,die angebotenen DVDS waren geschenke (schlechte filme...nichts für mich) ...also habe ich insgesamt knapp 15 € für 10 DVDs gezahlt, das ist ganz gut finde ich Augenzwinkern

15.07.2006 02:45 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Administrator

Wichtig wäre vielleicht noch anzumerken, dass wenn man sich direkt über hitflip.de (also nicht über meinen auf der ersten seite geposteten link) anmeldet, keine kostenlose DVD bekommt.

19.07.2006 10:26 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself ihatemyself ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: Badnerland

ja, das hab ich inzwischen auch gemerkt...
hab nem kumpel die adresse gegeben (also nur hitflip.de) und er hatte natürlich keinen flip...

kriegt ihr da geld pro geworbenen user?

19.07.2006 13:13 ihatemyself ist offline E-Mail an ihatemyself senden Homepage von ihatemyself Beiträge von ihatemyself suchen Nehmen Sie ihatemyself in Ihre Freundesliste auf
Administrator

ja, siehe unter hitflip.de und dann auf partnerprogramm gehen

19.07.2006 15:14 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

hab mir grad den thread durchgelesen und dachte mir, ich hab so viel Bücher zuhause, die ich nicht mehr lese und soviele DVD's, die ich nimmer anschauen, dann könnte ich mich mal anmelden. Aber nein, die Anmeldung ist derzeit nur aus Deutschland möglich.
Na super, und ich hab im Halbfinale zu Deutschland geholfen, und das ist jetzt der Dank smile

Meine DVDs
20.07.2006 06:55 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Woher kommst du denn? Österreich und Schweiz kommen demnächst dazu.

20.07.2006 08:07 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

übrigens: wer bücher gratis weggeben, freilasse, tauschen oder leihen möchte, kann sich auch bei www.bookcrossing.com einmal umsehen und im idealfall anmelden.

zu hitflip kann ich nur sagen: das war ein toller tip. obwohl mein film (fear and loathing in las vegas) in der warteliste stand, kam er vor ein paar tagen in einem topzustand an. ich werde dieses portal sicher auch noch weiter nutzen, um alte cds und dvds, die ich nicht mehr mag loszuwerden.

meine bücher lasse ich allerdings sicher weiterhin bei bookcrossing...

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
20.07.2006 10:31 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

An alle Österreicher und Schweizer:
Da das Tauschen von Büchern, DVD und sonst was, funktioniert derzeit nur in Deutschland. Auf www.hitflip.at bzw. www.hitflip.ch kann man aber seine email adresse hinterlegen und man wird verständigt, sobald dies auch in Österreich bzw. Schweiz funktioniert. Ich denke mal, das der Markt, dann leider nicht so groß und auch nicht so umfangreich sein wird, aber mal abwarten.

Meine DVDs
28.07.2006 09:57 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
CA$HIUS
unregistriert

bei einigen filmen gibt es 2 versionen, einmal die "normale" version und dann die "verleihversion". gibt es da unterschiede? manche unterscheiden sich nämlich was die flips betrifft. mehr extras oder was?
30.08.2006 20:21
Sigmund_Freud Sigmund_Freud ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2643.jpg

Herkunft: Lüneburg

Verleih Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mach der Auskunft die ich über cinefacts.de erhalten habe haben die Verleihversionen weniger bis gar keine Extras.
08.09.2006 23:51 Sigmund_Freud ist offline E-Mail an Sigmund_Freud senden Beiträge von Sigmund_Freud suchen Nehmen Sie Sigmund_Freud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH