DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bekomm ich kein Avatar unter meinen Nick? Habe versucht, einige hochzuladen, die sehr klein (von Pixelanzahl und Dateigröße) waren, aber es heißt immer, dass es nicht den Bestimmungen entspricht...
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich äußerst dankbar...
Untergebung

Profiler
19.05.2003 21:05 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist es denn für´n Bildformat??? bmp-Dateien gehen nicht. Ich glaub nur jpg und gif geht. Änder das Bildformat einfach, wenn´s daran liegt.

19.05.2003 21:26 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Themenstarter Thema begonnen von enemy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ne jpg-Datei (7.03 KB).

Profiler
19.05.2003 21:33 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Hm. Wende dich mal an die Admins, bzw warte, bis sie dir antworten. Sehr misteriös.

19.05.2003 21:40 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

mmhh kann es sein das es zu gross ist?????

20.05.2003 14:34 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

also 7.03 kb werden doch wohl nicht zu groß sein großes Grinsen

achso.... sorry habs gerade verplant... du meinst wahrscheinlich die größe des bildes selbst.... naja... aber bei 7.03 kb dürfte das bild nicht so groß sein....
aber wenn es sehr breit und dafür nicht sehr hoch ist wärs möglich....

bin schon gespannt was da los ist.... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZAS: 20.05.2003 17:01.

20.05.2003 17:00 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Ich such mal bei google ein ganz kleines pic. wenns dann funktioniert, weiß ich worans lag...

Profiler
20.05.2003 20:46 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Nee, geht immer noch nich...Heulsuse

Sören...André...meldet euch!
Ich probiers mal per E-Mail oder PN.

Profiler
20.05.2003 20:54 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

mmhh schick mit mal das Gif oder jpg oder so ich teste auch mal!

22.05.2003 21:03 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Scheint ja dann geklappt zu haben, woran lag es?
21.07.2003 14:24 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Ja ich weiß ,der Thread is fast 5 Jahre alt , aber mein Gott , gibt schlimmeres großes Grinsen
b2t

Öhm lieber Administrator-Olli, ist es möglich PNG als zusätzliches Avatar-Format zuzulassen ?

[ ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

großes Grinsen

The Possimpible
26.03.2008 19:26 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

[ ] ja

[ ] nein

[X] vielleicht

muss ich erstmal nachschauen, aber wenn du unbedingt png willst schick es mir zu dann bau ich es von hand ein das dürfte um welten einfacher sein!

27.03.2008 16:13 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Avatare

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH