DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fanshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr einen Fanshop?
ja, würde sogar etwas kaufen 20 46.51%
egal 13 30.23%
nein 6 13.95%
ja, aber kaufen würde ich nichts 4 9.30%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fanshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Fanshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir sind momentan am überlegen ob wir einen Fanshop einrichten.

Hierzu würde ich gerne Eure Meinung hören.

Wir dachten an T-Shirts, Schlüsselanhänger und Feuerzeuge mit DieSeher Logo und Internetadresse.

Habt ihr daran Interesse?

Viele Grüße
Oliver

22.05.2006 15:01 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dabei mitgestalten darf bin ich für JA! großes Grinsen Hab dir ja schon den Vorschlag für einen Aufkleber im CHat gezeigt.
Hier nochmal für alle anderen:

http://i77.photobucket.com/albums/j47/Harryzet/Seher3.jpg

22.05.2006 15:05 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein T-shirt oder Aufkleber mit diesem Logo würd ich (bei angemessenem Preis) sofort kaufen. Freude
auch sonst halt ich das für eine gute Idee

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

22.05.2006 15:27 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ich muß ganz einfach sagen, dass es mir egal ist. Kaufen würde ich wohl nichts (habe ja schon mein eigenes Seher Shirt dank der mübnsteraner Treffen), aber es gibt sicherlich einige, die solche Dinge zu schätzen wissen. Wen es nicht interessiert, der braucht sich nicht drum zu kümmern und weh tut es sicher auch keinem. Macht sich ja auch als gute Werbung.

*denk* Obwohl Feuerzeuge ja immer gut sind...

In dem Sinne - warum eigentlich nicht, wenn die Nachfrage besteht; was ein Testlauf sicher schnell ergeben würde mit den Seitenbesuchern, die nicht ins Forum schauen.
22.05.2006 15:49 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Ich hab in einem anderen Forum mal mitbekommen, dass die für Mitglieder, die´s wollten sogar T-Shirts mit eigenem Mitgliedsnamen produziert haben (waren ca. 500 Stück). Bei Bedarf könnt ich da mal anfragen.

Hab zwar auch schon ein "selbstgemachtes" Seher-Shirt, allerdings is das schon ziemlich verwaschen.

Cool wäre es natürlich, möglichst viele Artikel anzubieten. Die von dir schon genannten und halt noch mehr, was man alles bedrucken kann (Kugelschreiber, Tassen usw.).

Und dann kommt das ganze natürlich noch auf den Preis an. Klar, dass kaum jemand ein T-Shirt mit Seher-Logo (bei dem er ja praktisch Werbung für die Site läuft) für 25 € kaufen wird. Zumal viele User ja auch (noch) Schüler und Studenten (oder sonstige Arme) sind.

22.05.2006 16:06 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Ja find ich gut. Kaufen würd ich bestimmt auch was, keine Ahnung, kommt halt auf Preis, Hübschheit und Artikel an Augenzwinkern

btw Hoshy: den Aufkleber find ich gut, auch wenn mir so der Seher-Bezug etwas fehlt. Also der Schriftzug is nich ganz mein Fall, aber das Auge mag ich schon großes Grinsen

22.05.2006 16:14 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Also wenn die Sachen toll designed sind, wäre ich dabei und würde auch mal was kaufen.

Ein Seher-Shirt hab ich zwar schon, aber des is total verwaschen traurig

An sich ne gute Idee!

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
22.05.2006 17:50 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich würde mir vermutlich auch nichts zulegen. Ein Sehershirt reicht mir. Aber an sich findest du bestimmt den ein oder anderen Käufer. Und wen es nicht interessiert, der geht halt nicht in den Shop.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
22.05.2006 18:11 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Also vorallem T-Shirts wären für mich interessant, Tassen eher weniger, davon habe ich genug durch die eigene Veranstaltung die ich leite.

Als Nichtraucher ist ein Feuerzeug für mich eher unnütz.

Aber ansonsten nehm ich erstmal allen Merchendising mit (habt ihr auch Flammenwerfer?)

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
22.05.2006 21:44 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

also ich würde nichts kaufen und würde wahrscheinlich auch etwas schräg gucken, wenn ich jemanden sähe der mit fanartikeln rumläuft. nix gegen die seite, aber bedruckte artikel, zählen für mich eher als werbung und diese werden in meinem sinne zu promo-zwecken verschenkt und nicht verkauft, aber dagegen hätte ich natürlich nix, denn jeder ist ja frei zu tun was er will, gell

FORYOUANDME
23.05.2006 00:09 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Ich find die Idee eigentlich ganz nett und würde, falls mir das Design gefällt, sicher auch was kaufen. Tasse ist cool, Shirt sowieso und Feuerzeug kann man auch als Nichtraucher zum Bier öffnen benutzen großes Grinsen

Profiler
23.05.2006 10:03 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

unbedingt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shirts und caps

JAAWOLLL

(gibts dann auch MUSKELSHIRTS?)

denke da mal an Kleinvink!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 23.05.2006 22:24.

23.05.2006 14:05 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Jau, die Idee find ich cool... cool

"Big Brother is watching you" - DieSeher

23.05.2006 18:36 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Mir ist das auch egal, ich würde eh nichts kaufen!

Aber wenn du Werbung machen willst, dann würde ich diese Dinger als merchandise Waren kostenlos an die User verteilen. Wie tri schon sagte, für promo fragt man sich ja sonst nichts.
24.05.2006 09:45
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

RE: unbedingt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeisterYoda
shirts und caps

JAAWOLLL

(gibts dann auch MUSKELSHIRTS?)

denke da mal an Kleinvink!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Für den Brüller mit dem Muskelshirt hast du acht Stunden gebraucht? geschockt

24.05.2006 09:58 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

Kostenlos wird nicht möglich sein...muss ja schließlich auch wovon leben cool

Aber es wird die Sachen zum Selbstkostenpreis geben...

24.05.2006 10:07 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

also die reinen Selbstkosten werden ja wohl noch drinne sein...

Oli ist ja kein Großkonzern oder ne politische Partei.

(slime)

Ich hätt gern ein schwarzes Cäppy mit gelber Aufschrift.
Einmal dieSeher und dazu den Usernamen.(oder vorne und hinten)

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 24.05.2006 10:35.

24.05.2006 10:28 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Poster mit ein oder mehrern Motiven (klassischen Fehlern?) wären auch keine schlechte Idee.

und was nicht fehlen darf: ein erotischen Kalender von und mit den Usern großes Grinsen

PS: den Einwand mit der kostenlosen Werbung kann ich so nicht nachvollziehen. Man kauft sich doch auch Shirts seiner Lieblingsbands oder von Festivals und läuft damit rum. wo wäre denn da der Unterschied? verwirrt

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

24.05.2006 11:15 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Nordi Nordi ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2373.jpg

Zitat:
Original von EinFremder:
Poster mit ein oder mehrern Motiven (klassischen Fehlern?) wären auch keine schlechte Idee.

Die Idee find ich ja auch mal klasse, so ein "Fehler-Poster" würde ich auch gerne an der Wand hängen haben (nur was nimmt man da für Motive?)

Ansonsten ist mir ein Fanshop relativ egal, ich würde mir eh keine Feuerzeuge, T-Shirts o.ä. kaufen.

24.05.2006 12:10 Nordi ist offline E-Mail an Nordi senden Beiträge von Nordi suchen Nehmen Sie Nordi in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Das mit den Fehler-Postern ist zwar eine recht witzige Idee, aber wird dann wohl doch Utopie bleiben, da dazu der Einkauf von Lizenzen gehören würde. unglücklich Aus dem Grund haben sich ja André & Sören damals dagegen entschieden überhaupt Bilder bei pikanten Fehlern mit auf die Hauptseite zu nehmen - Copyright Verletzungen.
24.05.2006 12:17 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fanshop

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH