Herkunft: Gallifrey
Ich muß ganz einfach sagen, dass es mir egal ist. Kaufen würde ich wohl nichts (habe ja schon mein eigenes Seher Shirt dank der mübnsteraner Treffen), aber es gibt sicherlich einige, die solche Dinge zu schätzen wissen. Wen es nicht interessiert, der braucht sich nicht drum zu kümmern und weh tut es sicher auch keinem. Macht sich ja auch als gute Werbung.
*denk* Obwohl Feuerzeuge ja immer gut sind...
In dem Sinne - warum eigentlich nicht, wenn die Nachfrage besteht; was ein Testlauf sicher schnell ergeben würde mit den Seitenbesuchern, die nicht ins Forum schauen.
Ich hab in einem anderen Forum mal mitbekommen, dass die für Mitglieder, die´s wollten sogar T-Shirts mit eigenem Mitgliedsnamen produziert haben (waren ca. 500 Stück). Bei Bedarf könnt ich da mal anfragen.
Hab zwar auch schon ein "selbstgemachtes" Seher-Shirt, allerdings is das schon ziemlich verwaschen.
Cool wäre es natürlich, möglichst viele Artikel anzubieten. Die von dir schon genannten und halt noch mehr, was man alles bedrucken kann (Kugelschreiber, Tassen usw.).
Und dann kommt das ganze natürlich noch auf den Preis an. Klar, dass kaum jemand ein T-Shirt mit Seher-Logo (bei dem er ja praktisch Werbung für die Site läuft) für 25 € kaufen wird. Zumal viele User ja auch (noch) Schüler und Studenten (oder sonstige Arme) sind.
Herkunft: Ponyville
Ja find ich gut. Kaufen würd ich bestimmt auch was, keine Ahnung, kommt halt auf Preis, Hübschheit und Artikel an
btw Hoshy: den Aufkleber find ich gut, auch wenn mir so der Seher-Bezug etwas fehlt. Also der Schriftzug is nich ganz mein Fall, aber das Auge mag ich schon
Herkunft: Die lebenswerteste Stadt
Ich würde mir vermutlich auch nichts zulegen. Ein Sehershirt reicht mir. Aber an sich findest du bestimmt den ein oder anderen Käufer. Und wen es nicht interessiert, der geht halt nicht in den Shop.
__________________ Niveau is keine Hautcreme!
Ich bin montys Blinddarm
Putting things where they don´t belong since 1981.
Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
Herkunft: Hamburg
also ich würde nichts kaufen und würde wahrscheinlich auch etwas schräg gucken, wenn ich jemanden sähe der mit fanartikeln rumläuft. nix gegen die seite, aber bedruckte artikel, zählen für mich eher als werbung und diese werden in meinem sinne zu promo-zwecken verschenkt und nicht verkauft, aber dagegen hätte ich natürlich nix, denn jeder ist ja frei zu tun was er will, gell
Herkunft: South Park, CO
Ich find die Idee eigentlich ganz nett und würde, falls mir das Design gefällt, sicher auch was kaufen. Tasse ist cool, Shirt sowieso und Feuerzeug kann man auch als Nichtraucher zum Bier öffnen benutzen
Herkunft: zwischen Himmel und Hölle
Jau, die Idee find ich cool...
"Big Brother is watching you" - DieSeher
__________________ Gegen das Aussterben der R-Rated-Hollywood-Blockbuster!
23.05.2006 18:36
Dirk Diggler unregistriert
Mir ist das auch egal, ich würde eh nichts kaufen!
Aber wenn du Werbung machen willst, dann würde ich diese Dinger als merchandise Waren kostenlos an die User verteilen. Wie tri schon sagte, für promo fragt man sich ja sonst nichts.
Herkunft: Absurdistan
Poster mit ein oder mehrern Motiven (klassischen Fehlern?) wären auch keine schlechte Idee.
und was nicht fehlen darf: ein erotischen Kalender von und mit den Usern
PS: den Einwand mit der kostenlosen Werbung kann ich so nicht nachvollziehen. Man kauft sich doch auch Shirts seiner Lieblingsbands oder von Festivals und läuft damit rum. wo wäre denn da der Unterschied?
Herkunft: Gallifrey
Das mit den Fehler-Postern ist zwar eine recht witzige Idee, aber wird dann wohl doch Utopie bleiben, da dazu der Einkauf von Lizenzen gehören würde.
Aus dem Grund haben sich ja André & Sören damals dagegen entschieden überhaupt Bilder bei pikanten Fehlern mit auf die Hauptseite zu nehmen - Copyright Verletzungen.