DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gifs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gifs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöSe
unregistriert
Gifs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungens!

hab ein problem, ich weiß nicht wie man gifs ins Forum postet. läuft das auch so mit: (img)...(/img)
Wenn ja dann mach ich was falsch den so gehts nicht.
ich seh zwar meine gif datei aber manche anderen nicht. so ein Mist! Bitte helft mir!!
17.05.2003 07:39
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Gifs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es entweder mit den
code:
1:
[img] [/img]
tags machen oder über "Datei anhängen"...

Was meinst du mit "manche anderen nicht"?!

18.05.2003 18:23 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
BöSe
unregistriert
RE: Gifs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André Simeit
Du kannst es entweder mit den
code:
1:
[img] [/img]
tags machen oder über "Datei anhängen"...

Was meinst du mit "manche anderen nicht"?!

das mit dem code weiß ich. das ist so:

Ein Beispiel:
ich schreibe:
code:
1:
[img]C:/Eigene Dateien/Georg/Sonstiges/internet/Pics/Liebe15.gif[/img]

das kommt raus:

ich seh das jetz, aber das sieht nur ein Teil im Forum.
siehst du das oder nicht?
18.05.2003 19:38
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen Link zu einer Datei deines Rechners erstellt. Daher kannst nur du es sehen (und vielleicht Leute, die netzwerktechnisch mit dir verbunden wären??????). Um ein Bild für alle sichtbar zu machen müßtest du einen Link ins Netz stellen.

Oder einfach die Datei anhängen - darf dann allerdings nur bis zu 49kb groß sein.
19.05.2003 08:51 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es. Danke, Willow!

19.05.2003 14:33 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
BöSe
unregistriert

Man bin ich doof!! Na klar, wie soll das gehen?!Ärgerlich

thxgroßes Grinsen
19.05.2003 16:22
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

@Willow und jetzt ne vielleicht superdumme Frage: Und wie stelle ich einen Link ins Netz? Ich hab keine HP, wenn das so gehen sollte....

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
19.05.2003 18:16 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gifs

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH