DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » News zu DieSeher.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News zu DieSeher.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist auch im Chat so.

29.03.2006 20:43 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die uhrzeit müsste nun stimmen cool

31.03.2006 11:17 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
M1ck M1ck ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3044.gif

Herkunft: Thüringen

es ist nicht konstruktiv, aber:

Ich muss einfach mal ein fettes Lob loswerden!
Die Seher.de war leider schon fast eine tote Seite. Das die Vorbesitzer dafür ihre Gründe hatten, da bin ich mir sicher. Aber im Moment macht es einfach unheimlich Spaß diese Seite wieder zu besuchen, weil wieder richtig Bewegung drin ist!

Ich freu mich für die Admins und alle Seher smile

02.04.2006 18:30 M1ck ist offline E-Mail an M1ck senden Beiträge von M1ck suchen Nehmen Sie M1ck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M1ck in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

VIELEN Dank für das Lob, soetwas baut doch immer gleich wieder auf, aber ich darf das Lob gleich an das wirklich super funktionierende Fehlerteam weitergeben!

Ohne das Fehlerteam würden die Fehler nicht so schnell bearbeitet,korrekturgelesen und ggf. verbessert werden!

Es macht richtig Spass mit einem solch guten Team zusammenzuarbeiten!

Vielen Dank an Euch!

02.04.2006 18:34 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

So, jetzt tue ich auch meinen Senf dazu.

Zuerst ist mir aufgefallen, daß es keine "Abschiedsbrief" von Andre`und Sören gibt.
Ober habe ich den übersehen?

Der erste Eindruck von mir ist auch durchweg positiv.
Besonders der Punkt: "Bestätigt vom Team" gefällt mir sehr gut.
(Oder gab es den schon vorher?)
Dabei könnte ich auch etwas helfen, wenn ihr mir glaubt!

Womit ich zu Sachen kommen möchte die früher nicht geklappt haben, in der Hoffnung daß es jetzt vielleicht besser wird.

1. Die Übermittlung von Filmminuten:
Mir hatte man gesagt ich solle sie über die normale Korrektur - Funktion mitteilen.
Was allerdings leider nicht funktioniert hat.

2. Wäre ein Newsletter wünschenswert, damit man auch auf dem laufendem bleibt wenn man mal nicht jede Woche auf der Seite ist.
Ich habe (zugegebener Weise) keine Ahnung von der Materie, aber es kann doch eigentlich nicht soviel Arbeit sein die Daten die unter "Fehler Updates" stehen auch mit einem Newsletter zu verschicken.

3. "Die üblichen Verdächtigen" stehen falsch im Alphabet.
Nämlich unter Y
Außerdem müßte "üblichen" auch klein geschrieben werden. Augenzwinkern

04.04.2006 19:31 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo,

zu dem Abschiedsbrief: Der war vor dem Umzug zu "uns" ca. 1 Woche im Forum und auf der Startseite zu lesen, wurde jedoch nicht mit "umgezogen".

Nun zu den anderen angesprochenen Punkten:

1.) Es müsste jetzt funktionieren, habe es gerade eben getestet.

2.) Das wäre technisch gesehen kein Problem, jedoch verstehe ich den Zweck noch nicht ganz. Es gibt jeden Tag Updates, soll dann jeden Tag ein Newsletter geschickt werden???

3.) Habe das einmal geändert, indem ich aus Ü ue gemacht habe, das Problem scheint an mysql zu liegen, ich werde mal versuchen, die Datenbankabfrage zu ändern...

Viele Grüße
Oliver

05.04.2006 07:50 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Zitat:
Original von pauService
1.) Es müsste jetzt funktionieren, habe es gerade eben getestet.
Da haben wir uns etwas mißverstanden.
Es war kein technisches sondern eher ein menschliches Problem. Die Übermittulng an sich hat wohl funktioniert (andere Korrekturen kamen auch an), aber sie wurden einfach nicht übernommen.
Da "der neue Besen" anscheinend aber gut kehrt, werde ich diese Aktivität bei Gelegenheit wieder aufnehmen.

Zitat:
Original von pauService
2.) Das wäre technisch gesehen kein Problem, jedoch verstehe ich den Zweck noch nicht ganz. Es gibt jeden Tag Updates, soll dann jeden Tag ein Newsletter geschickt werden???
Jeden Tag updates! Wow! Früher ist manchmal Wochenlang nichts passiert.
Um so wichtiger finde ich aber einen Newsletter, um auf dem laufendem zu bleiben und keinen neuen Fehler von einem Film zu verpassen der einen interssiert.
In der Tat macht ein täglicher Newsletter keinen Sinn. Einmal im Monat oder wöchentlich wäre da angebracht.

Zitat:
Original von pauService
3.) Habe das einmal geändert, indem ich aus Ü ue gemacht habe, das Problem scheint an mysql zu liegen, ich werde mal versuchen, die Datenbankabfrage zu ändern...
Ich weiß zwar nicht was ein mysql ist, stelle aber erfreut fest daß es funktioniert hat. smile
Auch wenn es noch groß geschrieben ist.(aber egal)

05.04.2006 10:58 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo,

aber bei einem wöchentlichen (monatlichen) Newsletter würden bestimmt so um die 100 (400) Fehlermeldungen/Änderungen/Infos verschickt werden?

Ich weiss nicht ganz, ob das einen Sinn macht...

Viele Grüße
Oliver

06.04.2006 10:12 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Ich fände es nett, wenn man Fehler "abonieren" könnte. Dann erhält man eine automatische Mail, wenn sich was geändert hat...als Alternative zum klobigen Newsletter.

13.04.2006 23:34 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Doron Doron ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-839.gif

Herkunft: Wien XXIII

Ein RSS-Feed wäre cool, ist leicht umzusetzen und verursacht im Vergleich zu E-Mails weniger Traffic.
14.04.2006 10:40 Doron ist offline E-Mail an Doron senden Beiträge von Doron suchen Nehmen Sie Doron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doron in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Ich werde nächste Woche einmal schauen, wie sich soetwas ggf. implementieren lässt, kann aber nichts versprechen!

14.04.2006 11:00 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

was auch nicht schlecht wäre, wäre wenn man in der titelleiste eines fehler-fensters eines films den namen des films sehen könnte. (im mom steht da die-seher.de - filmfehler oder so)

ausserdem steht beispielsweise bei "charlie und die schokoladenfabrik" im updatebereich, das in den letzten 24 std info(s) hinzugefügt wurden, aber wenn man dann auf den titel klickt, sieht man das der text "zusätzliche filminfos" kein link ist, und wenn man auf "alles anzeigen" geht, sieht man das da wirklich keine infos da sind. ist mir schon ein paarmal aufgefallen, blos hab ich mir heute das erste mal gemerkt bei welchem film.

ansonsten muss ich hier jetzt auch mal ein lob aussprechen, seitenupdates (beinahe) jeden tag, respekt, gute arbeit, bitte weiter so!

________
1010011010
07.05.2006 20:06 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » News zu DieSeher.de

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH