DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » News zu DieSeher.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News zu DieSeher.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

News zu DieSeher.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie die meisten wohl schon bemerkt haben, haben wir DieSeher.de von Herrn Simeit gekauft.

Der Umzug ist nun komplett abgeschlossen und die meisten Nameserver leiten nun auch auf den neuen Server.

Wir werden in den nächsten Tagen die Hauptseite von DieSeher.de etwas umgestalten, sodass keine Frames mehr benötigt werden.

Da ich schon gefragt wurde, ob sich am Forum und am Chat etwas ändert: Nein, vorerst wird alles beim alten bleiben. Wir werden nur ggf. etwas Werbung einbinden (allerdings in sehr geringem Umfang).

Viele Grüße aus Schwäbisch Gmünd und ein schönes Wochenende!
Oliver

25.03.2006 14:43 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe nun meinen späten Nachmittag/abend darauf verwendet die Halde freizuräumen als Geschenk an die neue Leitung. *schleim*
Da war noch ne Menge merkwürdiger Mist unter den Fehlern/Korrekturen, hoffe alles ordentlich rausgefiltert zu haben. Bin mal gespannt wie gut das nun mit der Finalhalde klappt und wie sich die Seite von nun an entwickelt. Ans neue Layout gewöhnt man sich ja sofort.
26.03.2006 20:46 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, vielen Dank, jetzt bin wohl ich dran, die Finalhalde etwas zu leeren:-) Wird wohl heute im Laufe des Tages geschehen:-)

Wir haben auch versucht, das Layout an das alte anzulehnen, der Hauptunterschied besteht eigentlich nur darin, das es jetzt ohne Frames läuft.

27.03.2006 07:07 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Der FAQ sollte noch überarbeitet werden smile

The Possimpible
27.03.2006 12:28 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Ja, steht schon auf der ToDo Liste...wird allerdings noch etwas dauern, da ich nächste Woche Prüfungen habe

27.03.2006 14:01 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

wasn für prüfungen? das wär doch jetzt mal ein guter moment dich uns allen vorzustellen, lieber neuer admin

FORYOUANDME
27.03.2006 15:18 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

na super, da verfasse ich ne antwort und es kommen kunden.ich kopiere den text, um ihn jetzt einzufügen und da kommt mir tri zuvor!
egal,ich wollte das hier schreiben:

mal was anderes. ich weiss zwar nicht, wie es den anderen hier geht, aber ich hätte schon gern mal gewusst,wer den jetzt hier unser neuer administrator ist...
ziemlich kurzfristig kommt die nachricht,das die seher.de verkauft worden sind und bis jetzt kam noch nicht mal ein "hallo, ich bin der neue!"
müssen wir dich siezen,oder dürfen wir dich dutzen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleinvink: 27.03.2006 15:28.

27.03.2006 15:27 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Administrator

oh ja, stimmt, das hab ich ja erst im Moderatoren Forum gepostet...

Also ich bin 24 Jahre alt, komme aus Schwäbisch Gmünd und studiere in Karlsruhe Informatik.

Nebenher bin ich noch selbstständig und betreibe mehrere Internetseiten.

Und natürlich dürft ihr mich duzen:-)

27.03.2006 15:45 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Und darf man die bescheidene Frage stellen, wieso du dieseher.de gekauft hast? Zum Spaß, als Mensageld oder kann man damit tatsächlich Geld horten?
Das hab ich bis jetzt immer noch nicht ganz nachvollziehen können...auch nicht warum die Alten verkauft haben. traurig

27.03.2006 15:52 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Administrator

Da ich eh fast nie in der Mensa esse, brauch ich auch kein Mensageld.

Aber ich kann dich insofern beruhigen: Geld horten kann man damit sicher nicht...aber wenn es für die Serverkosten reicht, bin ich schon zufrieden Augen rollen

Ich habe die Seite gekauft, weil ich durch Zufall bei Sedo auf das Angebot gestossen bin, und mir die Seite sehr gut gefallen hat und ich die Idee mit den Filmfehler bis dahin noch nicht kannte.

Warum die alten Betreiber verkauft haben, kann ich dir leider nicht beantworten.

27.03.2006 16:16 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
johnny85 johnny85 ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Großes Lob!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein großes Lob an die neuen "Besitzer". Klatschen 2

Drei Fragen habe ich aber:

1. Wird die Seite von nun an regelmäßiger mit Fehlern aktualisiert? Nicht das die Anderen nicht gut mit der Hege und Pflege der Seite bzw. Fehler umgegangen sind, jedoch wenn ich Fehler melden wollte, bekam ich des öfteren eine Meldung, dass sich mehr als 100 Meldungen mit Postfach befanden

2. Was meint Ihr mit, "es bleibt vorerst alles beim Alten"?

3. Ich habe vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre her) mal den Webmaster gefragt, ob es nicht möglich wäre, neben dem Ausdrucken der Fehler auch die Infos bzw. Korrekturen auszudrucken, da ich die Infos zu den Filmen auch sehr interessant finde. Könntet Ihr das nun mal umsetzen?
27.03.2006 20:49 johnny85 ist offline E-Mail an johnny85 senden Beiträge von johnny85 suchen Nehmen Sie johnny85 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo Johnny,

vielen Dank für das Lob!

Nun zu deinen Fragen:

1.) Wir versuchen, die Fehler so schnell wie möglich einzuarbeiten, die Meldung dürfte nicht mehr so häufig erscheinen

2.) Man weiss ja nie was kommen wird, aber die Seite soll erstmal so weiterlaufen wie bisher!

3.) Hab ich erledigt...hoffe es gefällt Euch so

Viele Grüße
Oliver

28.03.2006 08:06 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Im-Kino-Tütenknisterer

Schnelligkeit der Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht verdammt schnell mit dem Aktualisieren von Fehlern. RESPEKT.

Zum 3. Punkt habe ich noch eine Anmerkung:

Wenn ich auf "Alles Anzeigen" klicken, könnte man dort einen Druckbutton "installieren", mit dem man dann "alles" Ausdrucken kann?

P.S.: Wie viele "Leute" seit Ihr eigentlich, wenn innerhalb eines Tages neue Fehler gelistet sind. Könnte ich mich dem "Überprüfen" von eingeschickten Fehlern anschliessen. Bei Interesse, lasse ich Euch eine Liste von Filmen zukommen, welche ich selber besitze.
28.03.2006 11:32 johnny85 ist offline E-Mail an johnny85 senden Beiträge von johnny85 suchen Nehmen Sie johnny85 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Meinst du mit alles Audrucken die Fehler und die Zusatzinfos oder auch die Korrekturen?

Wir sind momentan zu dritt, also ich und 2 freie mitarbeiter

Viele Grüße
Oliver

28.03.2006 11:38 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

RE: Schnelligkeit der Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von johnny85
P.S.: Wie viele "Leute" seit Ihr eigentlich, wenn innerhalb eines Tages neue Fehler gelistet sind. Könnte ich mich dem "Überprüfen" von eingeschickten Fehlern anschliessen. Bei Interesse, lasse ich Euch eine Liste von Filmen zukommen, welche ich selber besitze.

SeiD! großes Grinsen
Beim Überprüfen geht es nicht darum, die Filme zu besitzen (DVDs auch nicht), sondern die Fehler nach Grammatik/Rechtschreibung erst mal zu scannen, dann schauen, ob der Fehler Sinn macht/machen könnte. Dazu muss man den Film nicht unbedingt gesehen oder parat haben. Da es aber schon ein paar Helfer sind, ist fast immer jemand da, der wenigstens weiß, worum es in dem Film geht. Ich glaube (hoffe) nicht, dass sich jemand Bloodsurf (noch mal) anschaut, sollte da eine plausibel klingende Fehlermeldung eingeschickt werden (was ich auch nicht hoffe).

Edit: Reden wir jetzt von der Endkontrolle oder der Voraussiebung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 28.03.2006 11:41.

28.03.2006 11:39 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Administrator

Ich glaube es geht um die Voraussiebung...allerdings wäre es schön, wenn man es mit der Zeit so hinbekommt, das die Voraussiebung fast die Endkontrolle bedeutet

28.03.2006 11:45 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Im-Kino-Tütenknisterer

Zitat:
Original von pauService
Meinst du mit alles Audrucken die Fehler und die Zusatzinfos oder auch die Korrekturen?

Tja, gute Frage. Fehler und Zusatzinfos fände ich wünschenswert, Korrekturen können, müssen aber nicht sein.

Anregung zum Ausbauen der Seite: Wie wäre es mit Fehlern in Serien, wie es beim "Original" von dieseher.de www.moviemistakes.com der Fall ist?
28.03.2006 17:47 johnny85 ist offline E-Mail an johnny85 senden Beiträge von johnny85 suchen Nehmen Sie johnny85 in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Die Frage hatten wir früher schon mal...

Es würde letzten Endes einfach zuviel Zeit und Platz kosten, deshalb diskutieren wir über die Fehler in Serien halt nur im Forum.

28.03.2006 17:59 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

das sehe ich auch so...das wird es vorerst definitiv nicht geben!

28.03.2006 19:47 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

stört zwar nicht wirklich, aber:
kann es sein dass die serveruhr seit dem umzug 2/3 minuten vor geht...? großes Grinsen
ich seh des öfteren post aus der zukunft Augenzwinkern

29.03.2006 20:36 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » News zu DieSeher.de

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH