DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » wasn mit dem chat und dem forum los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wasn mit dem chat und dem forum los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

wasn mit dem chat und dem forum los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das isses eigentlich, ich komm zwar in einen chat aber da is der rest nichd rin. und es is ja auch irgendwie niemand im forum??
manhe leute kommen nich auf die hauptseite, und nich aufs forum dafpr aber in den chat und sehen sich da. ich komm zwar in den chat aber scheinbar nicht in den selben chat, da die anderen da nicht drin sind?

ums kurz zu machen: wtf?

I demand information plz!

und hi neuer admin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 24.03.2006 15:54.

24.03.2006 15:53 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Problem dürfte bald behoben sein, sobald alle DNS Server upgedatet wurden.

Einige landen schon auf dem neuen Server und die restlichen noch auf dem alten.

Ich hoffe das heute abend alles funktioniert.

Viele Grüße und Danke für das Verständnis
Oliver

24.03.2006 15:55 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von der Henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann geb ich die info mal weiter, danke schön für die schnelle antwort smile

24.03.2006 15:56 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

*auch mal schnell hallo zum neuen admin sag*

smile

und *sowas ähnliches wie tschüss zu André und Sören sag*

schön, dass ihr uns trotzdem erhalten bleibt und danke für euer bisheriges Werk (nicht, dass das einer vergisst!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 24.03.2006 21:08.

24.03.2006 21:04 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Untergebung

Genau, erstma der Dank an die beiden das diese Seite entstand!

Und hallo erstma zu dem neuen!

Hi Oliver

DVDprofiler
24.03.2006 21:21 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Ich komm eigentlich auch nich mehr drauf, allerdings gings jetzt über den Internet-Explorer (ja, der war noch installiert) und über die Hauptseite.

24.03.2006 22:26 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von der Henning

Ööhm mir is aufgefallen, dass man keine Dateien mehr anhängen kann. Is das n Fehler oder bleibt das so? Fänd ich schade, weil damit die schönen Quizze und offtopicthreads nutzlos werden ( Screenshotquiz, eigene Bilder, Fotos von den Treffen, forensische kinder etc. ) das sind unter anderem meine Lieblingsthreads traurig unglücklich
bütte kannman das nich wieder machen, dass man was anhängen kann?? bütte bütte mit zucker oben drauf fröhlich

EDIT: danke schöön juhuuu smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 01.04.2006 13:53.

31.03.2006 21:59 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Administrator

funktioniert wieder!

01.04.2006 13:37 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Ist irgendwas am Chat geändert worden?
Kann komischwerweise plötzlich mit einem Rechner nimmer die Chatseite öffnen. Wenn ichs versuche, schmiert mir der Browser ab....
Klar, kanns auch mit nem anderen Rechner versuchen (was ich gleich auch machen werde), aber des kanns ja auch nich sein.
Hier wurd auch nix geändert, shockwave und all der kack is drauf...
16.04.2006 00:12 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Administrator

nein, dort hat es keine änderungen gegeben, bei mir funktionierts an zwei rechnern auch einwandfrei

16.04.2006 08:32 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Seit gestern schmiert mir ständig Opera ab, sobald ich hier im Forum bin.
Und zwar nur hier, auf alle anderen Seiten komme ich problemlos, und kann da auch alles anklicken.
Aber hier macht der Browser 'nen Abgang, sobald ich den Thread wechsle. Hat jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte?

19.10.2006 17:50 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
DaddyCool DaddyCool ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2524.jpg

Herkunft: Bremen

Ja, kann mich da anschließen. Hatte gestern ebenfalls das Problem.

19.10.2006 20:30 DaddyCool ist offline E-Mail an DaddyCool senden Beiträge von DaddyCool suchen Nehmen Sie DaddyCool in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich fliege immer noch ständig raus! böse

Und da das nur hier im Seher-Forum so ist und sonst nirgends, muß der Fehler eigentlich hier liegen.

Bitte, bitte, versucht ihn zu finden und zu beheben, so macht das echt keinen Spaß! unglücklich

25.10.2006 17:42 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich kann hier absolut keine Probleme feststellen, sowohl von meinen 2 Rechnern funktioniert alles, als auch von dem Unirechner an dem ich es vorher getestet habe...

25.10.2006 19:08 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Nixie
unregistriert

Also, bei mir ist es auch so dass ich mit AOL nicht hier rein komme, aber mit anderen schon. Da ich aber eh bald wechsle war mir das bis jetzt egal.

Zu deinem Problem, das hatte ich auch mal in einem anderen Forum, ich musste den "Datenschutz" von Mittelhoch auf Niedrig stellen, dann gings wieder.

Gruß, Nixie
26.10.2006 13:58
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Wenn ich die Suche benutzen will, erhalte ich folgende fröhliche Meldung:

Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in /home/diesedbq/forum.dieseher.de/search.php on line 575

Liegt das an mir oder am Forum?

29.10.2006 11:00 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Liegt an dir... Bei mir gehts jedenfalls. Festplatte voll? Lösch doch mal den Browser-Cache und die Temporary Files... Vielleicht hilft das was.

29.10.2006 11:17 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

meine Festplatte hat noch 20GB, das wird wohl reichen.
Gib mal "fehler in serien" im Suchfeld ein. Bei kürzeren Begriffen scheint es zu funktionieren. Die Meldung kommt von der Seher-Seite nicht von Windoof oder Firefox.

29.10.2006 11:28 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Administrator

Hallo,

das liegt am Server...denk ich mal als Laie...irgendwas stimmt da mit dem Arbeitsspeicher wohl nicht.

Werde das ganze umgehend an die Technik weitergeben.

Hoffe dass es morgen behoben werden kann.

VG
Oliver

Zitat:
Original von Sushparty
Wenn ich die Suche benutzen will, erhalte ich folgende fröhliche Meldung:

Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in /home/diesedbq/forum.dieseher.de/search.php on line 575

Liegt das an mir oder am Forum?

29.10.2006 13:16 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

ging doch schneller als ich gehofft hatte...es läuft wieder alles:-)

29.10.2006 14:33 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » wasn mit dem chat und dem forum los?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH