DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Rang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordMike LordMike ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Schweiz - Suisse - Svizzera - Switzerland - Svizzra

Rang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie funktioniert das mit dem "Rang" im Forum? Erst ist man ja Im-Kino-Popcorntüten-knisterer, dann Praktikant des Praktikanten, ich bin jetzt Kabelträger. Was kommt als nächstes und wie wird das eingestuft?

18.11.2005 16:53 LordMike ist offline E-Mail an LordMike senden Homepage von LordMike Beiträge von LordMike suchen Nehmen Sie LordMike in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klick auf den 'f.a.q'-link rechts oben bringt die antwort auf viele fragen...

ränge sind aber nebensache, wer nur um des ranges willen müll postet stinkt...

18.11.2005 17:37 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
LordMike LordMike ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Schweiz - Suisse - Svizzera - Switzerland - Svizzra

Themenstarter Thema begonnen von LordMike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich gar nicht. Hat mich halt nur mal interessiert!

20.11.2005 21:37 LordMike ist offline E-Mail an LordMike senden Homepage von LordMike Beiträge von LordMike suchen Nehmen Sie LordMike in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

ok auch wenn uns ja die ränge am arsch vorbei gehen, trotzdem:

warum hab ich bei 1123 Beiträgen noch keinen blauen stern ? *motz* großes Grinsen

also ich danke ja mal, dass bei Erstellung des neuen PC-Bereichs was kaputt gegangen sein könnte. und daher die Beiträge ausm Offtopicbereich wieder mitgezählt werden. kann das sein? Wenn ja wärs cool das wieder abzustellen, weil mich das arg verwirrt. Ich will meine 1000 beiträge nämlich echt nur für die Filmbeiträge haben und nich für den geistigen Unfug den ich sonstwo ablasse.

danke fröhlich

EDIT: toll jetzt hab ichn blauen stern...ergaunert durch PC Schwachfug. naja. unglücklich

EDIT²: ich seh das wie monty ( ja ich bin n oller Nachmacher )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 08.03.2006 21:22.

08.03.2006 21:13 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Ich fänds besser, wenn das Zeug ausm Computersub nicht zählt... alles was ich da geschrieben hab, sind so sinnvolle Sachen, wie gepostete Desktops oder Links zu irgendwelchen bescheuerten Seiten. Und zack hab ich viel mehr Posts als normal. Und das unverdient.

<--- in Streik

08.03.2006 21:20 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
Original von der Henning
Ich will meine 1000 beiträge nämlich echt nur für die Filmbeiträge haben und nich für den geistigen Unfug den ich sonstwo ablasse.

Dann vergiß nicht eine Petition einzureichen, die auch die Beiträge im Musikbereich nicht zählt. großes Grinsen
08.03.2006 21:27 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
monty monty ist weiblich

Zitat:
Original von Willow
Zitat:
Original von der Henning
Ich will meine 1000 beiträge nämlich echt nur für die Filmbeiträge haben und nich für den geistigen Unfug den ich sonstwo ablasse.

Dann vergiß nicht eine Petition einzureichen, die auch die Beiträge im Musikbereich nicht zählt. großes Grinsen

die werden gezählt? gut, dass mir das nich auffällt is klar... Ich als Diplomspacken schreib da ja eh nix rein.

entweder wird von dem sinnloszeug nix gezählt, oder alles, find ich.

08.03.2006 21:29 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
has boobs, reads comics

Das Musikforum wird gezählt, da dort auch Soundtracks auftauchen und schon was mit Film/Fernsehen zu tun haben.

Über den Sinn/Unsinn von PC/Konsolen ließe sich verhandeln, wobei ich für qualitative Äußeru... ach so, okay. Besser nicht zählen. -.-
08.03.2006 21:39 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Also Musik kann von mir aus zählen, weil es gibt ja auch MusikDVDs und soundtracks und das alles. Ich find den neuen PC-Bereich ja auch gut, weil man da jetzt endlich alle diese Theen zusammen hat. Nur hat das halt weniger mit Filmen zu tun Augenzwinkern

08.03.2006 21:42 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von monty
entweder wird von dem sinnloszeug nix gezählt, oder alles, find ich.

seh ich genauso. das is ja ein filmforum, im kern zumindest.
-filmforum zaehlt
-filmfehlerfohrum zaehlt
-geruechteforum zaehlt
-serienforum zaehlt
-fehler in serien forum zaehlt
-dvdforum zaehlt
-und smalltalk zaehlt

alles andere "tut nichts zur sache"

musik != film
offtopic umfragen und bereich ist, nunja, offtopic
pc und konsolen != film
quiz != film
suche biete != film
umfragen != film

edit: willow hat auch recht

________
1010011010

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReapeR: 08.03.2006 21:47.

08.03.2006 21:46 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
monty monty ist weiblich

meinetwegen können ja die relevanten sachen ausm computersub zählen, aber einiges hat da so viel gehalt wie der "was hört ihr nebenbei?" thread, der schließlich auch nicht im Musiksub untergebracht ist -.-

08.03.2006 21:52 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
has boobs, reads comics

Zitat:
Original von ReapeR
musik != film
umfragen != film

Dann schau mal genau hin was der Unterschied zwischen Umfragen und Offtopic Umfragen ist -- genau, der Bezug zum Thema Film! Sonst bräuchten wir nicht zwei dieser Kategorien und Musik hat wie gesagt Anklang zum Thema Soundtrack und Film.
08.03.2006 21:53 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

hmm... umfragen ok, hab ich mit offtopic-umfragen verwechselt

(obwohl ich die auch aufgeführt hab..... naja, denkfehler gemacht...)

aber beim musikforum bin ich mir nicht sicher, da is ja auch ne menge drin was nichts mit filmen zu tun hat

________
1010011010
09.03.2006 08:59 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Rang?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH