DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sehertreffen 18. - 19.03.2006 Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehertreffen 18. - 19.03.2006 Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Sehertreffen 18. - 19.03.2006 Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit gedroht, und mache es auch wahr.
Hier der Thread für das nächste Treffen. großes Grinsen
Wenn dann alle übliche Verdächtige kommen, sollten wir vielleicht für Samstags schon einen Saal mieten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R.T.: 25.09.2005 01:02.

25.09.2005 01:01 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich dann schon mal an!
und ich reserviere mir auch gleich mal für das wochenende vink`s bett! großes Grinsen
das mit dem saal is eine gute idee, vielleicht ist ja noch in der halle münsterland was frei,direkt neben der börse?! großes Grinsen

26.09.2005 08:54 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wil auch! großes Grinsen

26.09.2005 11:16 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Hier, ich! *meld* Und vllt auch die drei anderen Bekloppten, die diesmal mit dabei waren großes Grinsen

Profiler
26.09.2005 13:45 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Wenn ich mich nicht (so wie beim letzten mal) verrechnet habe, ist das Treffen wirklich an meinem freien Wochenende. Dabei bin ich aber auf jeden Fall. Übernachtsungsplätze kann ich auch wieder anbieten, und da mein Wohnzimmer an der Maximumkapazität angekommen ist, sollten wir uns nen Saal oder ähnliches mieten, solange der Seherschwund nicht anhält.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
26.09.2005 16:12 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Also ich melde mich mal unter vorbehalt (*Dienstplaner zur Unterschrift zwing* :kleingedrucktessmile

Ich würde dieses mal auch evtl. die kleine Couch nehmen!

DVDprofiler
26.09.2005 16:44 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Insider

hmmmmm,was mir grad einfällt.....
mein vater hat in direkter nähe zu mir auch ne kleine wohngelegenheit.
ich frag mal an,ob es evtl. möglich ist,das ich da vielleicht jemanden zum schlafen einquartieren kann....
sollte das wirklich klappen,wäre da auch noch platz für ein paar seher!
mal sehen....

26.09.2005 17:53 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Sollten mir nich wieder irgendwelche Umzüge, Geldmangel oder vielleicht sogar meine Traumfrau dazwischenkommen, bin ich auch dabei - und zur Not schlaf ich auch im Auto... Kein Problem.

26.09.2005 21:33 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Themenstarter Thema begonnen von R.T.

Zitat:
Original von Marla Singer
... vielleicht sogar meine Traumfrau dazwischenkommen,......

Watt?
Spinnst du?
Wenn dann wird die mitgebracht.

In meiner Butze könnten übrigens auch noch 2-3 Leute schlafen.
Also sollte das kein Problem werden.
Mit Papa-Vinks Häuschen könnten wir ca. 79 Personen unterbringen.
Ist aber nur 'ne grobe Schätzung. großes Grinsen

26.09.2005 21:37 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

also nur mal der Vollständigkeit halber und auch, wenn ich ja eigentlich schon zum Inventar gehöre Augenzwinkern , teile ich mit, dass ich auch wieder dabei sein werde und immer noch nicht genug davon habe und auch noch nicht zu alt für diesen Mist bin großes Grinsen

26.09.2005 21:41 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Ich werd nach Möglichkeit natürlich auch wieder dabeisein.

26.09.2005 22:32 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

dieses mal will ich mcih nciht festlegen ob ich kommen oder nicht, denn wie sich dieses mal zeigte, kann das mit der vorfreude und so auch ganz schön in die hose gehen....WENN ich komme, dann gehört das große Vink'sche Sofa aba mir

FORYOUANDME
26.09.2005 22:41 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Insider

@aldi: ich meinte aber nicht papa`s palast, sondern seine zweitresidenz hier bei mir um die ecke! großes Grinsen
und mit 79 personen lagst du gar nicht mal so verkehrt!
und weitere 250 draussen,wenn die nen zelt mitbringen! großes Grinsen

26.09.2005 22:45 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Wenn die ganzen Vorbestellungen schon mal laufen, melde ich mich schon mal fürs Treffen an, mit der Bitte um Übernachtungsmöglichkeit.
Sollte Cart wo anders schlafen, kann ich ihm ein Tonband mit meinem Schnarchen aufnehmen großes Grinsen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
26.09.2005 23:18 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Mit mir könnt ihr sicher nicht rechnen, da ich zu dem Zeitpunkt 100 %ig keinen Urlaub bekommen unglücklich

*Meine DVD-Sammlung*
26.09.2005 23:40 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness

images/avatars/avatar-2067.gif

Herkunft: Essen

Kann man sich als Neuling auch anmelden???*liebguck*
Ich bin ganz verträglich, ess net viel und penn eh überall großes Grinsen
Nein ernsthaft, ich hab die Fotos von eurem letzten Treffen gesehn und hätt Interesse.. smile

27.09.2005 00:52 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Insider

hmmmm.......schon wieder jemand neues,der dabeisein will...
wird das nicht langsam zuviel des guten?
was ne blöde frage! ob neuling oder nicht,ob jung oder alt, ob mann oder frau, jeder seher,der nicht mindestens einmal in seinem leben an einem treffen teilgenommen hat,gehört in die hölle verbannt!!
denn nur die auserwählten kommen in das ultimative paradies der einzig wahren filminterressierten! von wegen brot wächst da auf bäumen und in den flüssen fliesst milch..... kinos soweit das auge reicht, jeder film garantiert ungeschnitten,absolut bequeme,grosse sessel,die man so verstellen kann,das sie der eigenen anatomie perfekt angepasst sind, um nonstop alle 3 teile von herr der ringe zu sehen und im anschluss noch alien 1-4 dazu!
popcorn in sämtlichen geschmacksrichtungen und in hülle und fülle und nachos für jedermann!
598 sorten pils und ein bischen antialkoholische getränke für monty auch!
also strengt euch an, sichert euch einen platz in dem ultimativen paradies!
wer es irgendwie nicht schaffen sollte,in seinem leben an einem treffen teilzunehmen,überweisst mir einfach einen grosszügigen betrag und ich sehe mal was ich tun kann! großes Grinsen

Amen!

27.09.2005 10:34 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Also, ich denke mal wenn es keine großen Umwälzungen in meinem Lebensplan gibt werde ich sicher wieder dabei sein. großes Grinsen Wenn es dann soweit ist halte ich auch mit meinem Namen für den Road Stop Tisch hin (nein, der war nicht auf 'Seher' bestellt *grins*) und brauche auch keinen extra Schlafplatz.

Zitat:
Original von kleinvink
und ein bischen antialkoholische getränke für monty auch!

Ich hoffe monty wird dann so großzügig sein und mir was davon abgeben. *liebkuck*
27.09.2005 20:19 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Zitat:
Original von Willow
*liebkuck*

geschockt
du kannst lieb guggn? *herzinfarkt*
is das die rache für den bambiblick oder wie? großes Grinsen
und natürlich würd ich dir was abgeben, bin ja bekannterweise kein unmensch großes Grinsen

27.09.2005 21:13 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Cartouche Cartouche ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Kölle am Rhing

Zitat:
Original von Hofnarr
Sollte Cart wo anders schlafen, kann ich ihm ein Tonband mit meinem Schnarchen aufnehmen großes Grinsen

OK, das wäre der einzige Grund im moment warum ich nicht kommen sollte großes Grinsen
aber es gibt Möglichkeiten das zu umgehen, also binsch auch dabei (falls nix dazwischen kommt)

GG BRD A146
Dieses Grundgesetz [] verliert seine Gültigkeit [] wenn eine Verfassung in Kraft tritt, die vom [] Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
27.09.2005 21:57 Cartouche ist offline E-Mail an Cartouche senden Beiträge von Cartouche suchen Nehmen Sie Cartouche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cartouche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sehertreffen 18. - 19.03.2006 Münster

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH