DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Unbeantwortete Fragen der Filmgeschichte.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbeantwortete Fragen der Filmgeschichte....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Zürich

Unbeantwortete Fragen der Filmgeschichte.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man hier stellen....

Ich fange dann mal an mit....

Was zum Teufel hätte der Terminator bzw. der T800 gemacht, wenn es gelungen wäre, Sarah Connor zu töten?

Oder der T1000, falls er John Connor eleminiert hätte?

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

24.09.2005 15:55 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pulp fiction:
was is in dem koffer ? ^^
24.09.2005 16:02 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sich Data nicht sofort in den Reaktor werfen wenn er es echt geschafft hätte vollkommen menschlich zu werden, bei der Erkenntnis welch riesieger Rückschritt das wäre?

24.09.2005 16:12 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

was hätte marty gemacht, wenn er nicht auf den grabstein von doc brown gestoßen wäre?

Meine DVD's
24.09.2005 16:26 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Zitat:
Original von frzl
pulp fiction:

Die wohl interessanteste Frage! Bei "Ronin" wird doch glaub ich auch nicht geklärt, was eigentlich in dem Koffer ist, nachdem sie so hetzen, oder?

25.09.2005 17:01 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

wozu um alles in der Welt dient nur dieser "Cube" ??? wo ist das ding und wer hat es gebaut ?
25.09.2005 17:02
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Profisucher
Zitat:
Original von frzl
pulp fiction:

Die wohl interessanteste Frage! Bei "Ronin" wird doch glaub ich auch nicht geklärt, was eigentlich in dem Koffer ist, nachdem sie so hetzen, oder?

stimmt, wird nicht aufgeklärt.
25.09.2005 17:02
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Zitat:
Original von Dirk Diggler
Zitat:
Original von Profisucher
Zitat:
Original von frzl
pulp fiction:

stimmt, wird nicht aufgeklärt.

ist doch logisch was da drin ist:

Ein MacGuffin cool großes Grinsen

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

25.09.2005 17:36 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

wusst ichs doch dass es da mal ne umfrage gab

[Film Mythen][01] Pulp Fiction

interessant... v.a. platz 2 smile
25.09.2005 17:38 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
cms cms ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2589.jpg

Herkunft: Wien

Soweit ich weiß gibt es Beweise dafür dass es entweder Marcellus Wallace Seele ist (was ich aber weniger glaube) oder aber die Diamanten aus Reservoir Dogs (was mir sehr gut gefällt)

und wie der Cube entstand wurde mehr oder weniger im ersten (und eigentlich einzigen) Teil erklärt. Mehr Info gibts in Cube Zero, den ich aber nicht als offiziellen Teil ansehen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cms: 26.09.2005 06:57.

26.09.2005 06:55 cms ist offline E-Mail an cms senden Beiträge von cms suchen Nehmen Sie cms in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Bei Reservoir Dogs gibt es doch auch diesen umstrittenen und berühmten Filmfehler: "Who shoot Nice Guy Eddie" (obwohl ich der Meinung bin, es war Pink)... Bleibt aber auch ungeklärt.

27.09.2005 18:56 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

wer würde gewinnen wenn der terminator gegen obi wan kenobi antritt?

ok reichlich bescheuert ich weiss, und auch keine frage die EIN film aufwirft, aber eben ZWEI filme -,.,-

________
1010011010
27.09.2005 21:31 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
Doron Doron ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-839.gif

Herkunft: Wien XXIII

Zitat:
Original von ReapeR

Das hängt IMHO von der Episode ab. In Episode III würde definitiv Obi Wan gewinnen.
27.09.2005 21:39 Doron ist offline E-Mail an Doron senden Beiträge von Doron suchen Nehmen Sie Doron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doron in Ihre Kontaktliste ein
Project:Mayhem Project:Mayhem ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3198.gif

Herkunft: lohmanndie

Zitat:
Original von cms
Soweit ich weiß gibt es Beweise dafür dass es entweder Marcellus Wallace Seele ist (was ich aber weniger glaube) oder aber die Diamanten aus Reservoir Dogs (was mir sehr gut gefällt)

und wie der Cube entstand wurde mehr oder weniger im ersten (und eigentlich einzigen) Teil erklärt. Mehr Info gibts in Cube Zero, den ich aber nicht als offiziellen Teil ansehen kann!

aber es schimmert ja ganz klar golden.....also is es wohl kaum die seele sondern eher gold oder goldfolie großes Grinsen

And the singer turned and he said to the crowd
"Let there be rock"

28.09.2005 06:51 Project:Mayhem ist offline E-Mail an Project:Mayhem senden Beiträge von Project:Mayhem suchen Nehmen Sie Project:Mayhem in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Apropos SW III

Ist Sidious der Schüler von Darth Plageous?

Ist Darth Plageous der Force-Vater von Anakin?

Wer hat denn nun wirklich zuerst geschossen - Greedo oder Han??? großes Grinsen

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
28.09.2005 09:15 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Nordi Nordi ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2373.jpg

Zitat:
Original von ReapeR

Ich glaub, der gute Obi würde auf jeden Fall gewinnen! Die Macht ist nun mal eine feine Sache, da kann auch so ein Roboter nichts gegen ausrichten (hat man ja oft genug gesehen).

28.09.2005 09:17 Nordi ist offline E-Mail an Nordi senden Beiträge von Nordi suchen Nehmen Sie Nordi in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

ok stimmt eigentlich, der terminator is irgentwie ne pussy, ausserdem isser n bissl dumm..... dann eben der heutige main event:

McClane vs. Kenobi

na?

________
1010011010
28.09.2005 11:54 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

klarer fall: kenobi
ist das gleiche wie mit den robotern...

es sei denn, mcclane kann sowas wie die macht nichts anhaben

Meine DVD's
28.09.2005 13:05 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

ey, mcclane is unbesiegbar man!! die hard 1-3 nich gesehen oderwas? mach mir nich mein weltbild kaputt ey... großes Grinsen

ne jetz ma ernsthaft, wer weiss.. vieleicht kann man ja noch auf ne art crosscover hoffen^^

________
1010011010
28.09.2005 13:22 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

In Marcellus Wallace's Koffer ist IMO Gold, die Seele hätte in so einem Film denk ich nix verloren und Diamanten würden einem keinen goldenen Schein entgegenwerfen. Die Reaktion der Leute die den Inhalt des Koffers betrachten lässt auch auf nen Koffer voller Gold schließen, der Koffer wäre dann halt verflucht schwer. Das Pflaster an Wallace's Rücken soll übrigens daher kommen dass sich der Schauspieler verletzt hat Augenzwinkern

Ich bild mir auch ein dass im Film mal jemand fragt "Ist es das wofür ich es halte?", bin mir aber nicht sicher ob ich hier Filme verwechsle. Da man eine Seele theoretisch nicht sehen kann muss es Gold sein.

Zitat:
Was zum Teufel hätte der Terminator bzw. der T800 gemacht, wenn es gelungen wäre, Sarah Connor zu töten?

Oder der T1000, falls er John Connor eleminiert hätte?

Sich selbst terminiert obwohl er das angeblich nicht kann Augenzwinkern Ne, eigentlich müsste er sich nur verstecken bis Skynet ausflippt.

Zitat:
Ist Sidious der Schüler von Darth Plageous?

Ja

Ne Frage von mir: Warum wird in Star Trek VII der Warpkern der Enterprise D nicht abgeworfen? Warum werden die Schilde nicht neu eingestellt nach den ersten 2-3 Treffern? Und warum lebt Picard normal weiter nachdem er im Nexus war? Eigentlich ist man ja darin gefangen und kann nicht wirklich in der Zeit oder der Gegend herumreisen.

System 1
System 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeM: 28.09.2005 14:21.

28.09.2005 14:19 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Unbeantwortete Fragen der Filmgeschichte....

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH