DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Signatur verlängern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur verlängern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinvink
is doch voll die kinderkacke mit den sigs!
und knightmove seine tolle filmliste is doch eh überflüssig!
is aber echt cool,das alle ihre sig ändern müssen wegen 2 leuten...

nur um das mal klar zu machen, weder KnightMove noch ich haben was davon gesagt, dass das ganze BBQ Zeug weg soll.

Warum das so is? Muss du Cheffe frage

Mir ist auch nicht klar, warum man es nicht einfach auf 4 Zeilen beschränkt, ob da nun ein Bild, ein Link, eine Fettschrift oder sonst was drin steht ist doch egal.

Überhaupt finde ich die ganze Reglementierung (keine Bilder und so was) sehr seltsam, da es offenbar in vielen, vielen anederen Foren auch trotz dieser Dinge bestens funktioniert und sich kein Mensch beschwert.

Erwähnt sei exemplarisch nur das Cinefacts Forum, wo eigentlich kaum einer ohne Bilder in der Sig auskommt.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

09.08.2005 21:35 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... da bin ich einmal
während der Ferien im Forum... und was ist mein erster Gedanke?

Will ich mir diese Scheiße wirklich antun?

Mal ganz ehrlich. Ich persönlich finde kleine Bilder/Smileys/Einzeiler WEITAUS ANGENEHMER als 4,5 oder gar 6 Zeilen Getippsel in der Sig.

Das Argument mit dem Link zum Profiler kann ich ja noch nachvollziehen, da ich vor Monaten auch mal nen Link zu meinem hier drinstehen hatte und deshalb nur ein kurzes Filmzitat dahinterpacken konnte.

Das Theater, das drum gemacht wird, verstehe ich allerdings nicht mehr.
Immerhin geht es hier um eine Signatur. Da muss man eben mal in der Lage sein, zu entscheiden, was einem wichtiger ist. Ein Link, ein Zitat, ein Bild, ein dummer Spruch oder sonstwas. Aber man kann eben nicht alles haben.

Im Profil ist jede Menge Platz für alles was in die Sig nicht reinpasst.

z.B Provokation, Eigenwerbung, und den ganzen Müll den wir in euren Sigs sowieso schon immer ignoriert haben

"mischief managed"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 09.08.2005 21:48.

09.08.2005 21:37 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Bis jetzt hatte es doch auch gut geklappt...das einzige Problem (welches ich anerkennen möchte) war doch nur, dass Links in ihrer vollen Länge zählen, auch wenn sie nicht sichtbar sind...sprich datt ganze BBCode-Gedöns zählt.

KINDERKACKE! YEAH!!! Sabbern

09.08.2005 21:38 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Herrje... dass diese Sache solche Wellen schlägt...
Bevor ich noch mehr Hassmails & Beschwerden bekomme: Ich habe die Änderungen rückgängig gemacht. Jeder darf jetzt mit seiner Signatur machen, was er möchte. Bilder sind wieder erlaubt, BBCode ist erlaubt, Smilies sind erlaubt. Maximale Zeichen: 300.
Werde die Foren-Regeln jetzt nochmals anpassen.

Für die Zukunft gilt: Macht mit eurer Sig im oben genannten Rahmen, was ihr wollt. Ich mische mich nicht mehr ein. Von mir aus könnt ihr euch da jetzt auch ein 1024x768 Pixel Bild reinhauen... mir doch egal! Augenzwinkern Baby

Ab jetzt haben die Mods da das Sagen... Wenn einer der Mods euch bittet, die Signatur unauffälliger zu gestalten, dann macht das bitte. Ich halte mich raus.

Macht euer Ding! smile

Dateianhang:
jpg anarchy_punk.jpg (10 KB, 198 mal heruntergeladen)

09.08.2005 23:23 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Dann sage ich direkt mal "Danke André"
Ich denke mal das es so nichtstörend geht wie bisher auch.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
09.08.2005 23:46 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von KnightMove

Mir wären die 400 Zeichen lieber gewesen, trotzdem auch: danke.
10.08.2005 14:44 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

da kriegt wohl jemand den hals nicht voll genug Motzen

FORYOUANDME
11.08.2005 09:29 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
n/a

Bei entsprechender Halsgröße können auch 400 Zeichen (oder mehr! geschockt ) locker reingehen...

...und wenn man sich viel aufregt, bekommt man auch schnell soooo einen Hals. Lehrer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 11.08.2005 09:35.

11.08.2005 09:34 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Luke Luke ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Saarland

Also ich fand dass eigentlich super, dass man keine Bilder mehr einstellen konnte.

Erstens kann es schon sehr störend sein beim lesen

und zweitens (und viel wichtiger) verlängern die Bilder die Ladezeiten für Modem/ISDN-Nutzer erheblich.

Also bitte wieder Rückrückgängig machen!!!

11.08.2005 12:53 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Rofl Lol hahahahaha
es nimmt kein Ende, alle wollen ihre eigenen sig-regeln.
Langsam wird das lächerlich.
Sorry Luke, aber ich glaube jetzt die Regeln wieder zu ändern is nutzlos. Die Mods haben ja jetzt wieder die Macht und werden schon drauf achten wenn wer ne zuuuu große und/oder nervige Sig hat und kümmern sich dann da drum, dass das geändert wird.

11.08.2005 13:17 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
n/a

Zitat:
Original von Luke
Also bitte wieder Rückrückgängig machen!!!

Wir sind hier doch nicht bei Wünsch dir was! Die letzte (kurze) Änderung erfolgte so und so etwas übereilt.

Wieviele krücken denn hier noch mit einem Modem/ISDN rum? Und wenn? Dann können sie bei den Einstellungen die Sigis abschalten, Bilder abschalten usw.. Und wer Interesse an Bildern hat, nimmt Ladezeiten hin oder schafft sich endlich was Flotteres an.

Wenn ich bei meiner Mutter bin (nur ISDN), ändere ich auch meine Einstellungen (keine Avis, keine Bilder anzeigen). Natürlich nimmt einem das die Freude am lesen, aber will man das Internet genießen, muss man mit "sowas" halt zurück stecken.

So... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 11.08.2005 13:24.

11.08.2005 13:22 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

so wie ich das bisher sehe, und ich habe mit vielen leuten geredet, bist du so ziemlich der einzige der die bilder nicht haben will....
du bist wohl überstimmt, denn warum sollte man es wieder ändern wenn nur eine minderheit dafür is

FORYOUANDME
11.08.2005 13:24 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
virtualsky
unregistriert

Ich will eine Schweizerfahne über den gesamten Hintergrund des Forums und ein gratis-Kaffee wenn ich einen post mache großes Grinsen
Ausserdem verlange ich, dass alle weiblichen Mitglieder Ihre Körpermasse in der Sig angeben müssen. Von den männlichen Mitgliedern gehört die Bankverbindung und das Vermögen in die Sig.
: Idiotisch
11.08.2005 16:24
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Zitat:
Original von virtualsky
Von den männlichen Mitgliedern gehört die Bankverbindung und das Vermögen in die Sig.

Dann fang du schon einmal an! großes Grinsen

12.08.2005 05:41 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Insider

Aha, so ist das also. Jetzt werden hier also Modemuser diskriminiert. Kann man dagegen nicht klagen??? Da muss es doch einge Möglichkeit geben...

12.08.2005 08:34 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Ausserdem verlange ich, dass alle weiblichen Mitglieder Ihre Körpermasse in der Sig angeben müssen.

Meinst Du jetzt Körpermaße oder Körpermasse? Das ist schon ein Unterschied. großes Grinsen

Ich denke solange sich die Sig Grösse in Grenzen hält kann man doch im Einzelfall demjenigen sagen er/sie soll sie ändern.

12.08.2005 08:55 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
n/a

Zitat:
Original von Luke
Aha, so ist das also. Jetzt werden hier also Modemuser diskriminiert. Kann man dagegen nicht klagen??? Da muss es doch einge Möglichkeit geben...

Bitte wählen!

Obige Aussage ist stockernst gemeint! Lesen Sie weiter bei A!
Obige Aussage ist ein kleiner Scherz! Lesen Sie weiter bei B!

A
Diskriminiert? Ahhhhjaa...Kannst ja dann erst mal die Webseitenbetreiber verklagen, deren Seiten mit fetten animierten Werbungen/Bildern vollgepackt sind. Oder die es gar wagen, Filmchen anzubieten, die weit außerhalb deiner Bandbreite liegen. Mit dem Löschen deines Avatars wäre auch ein guter Start zum Abspecken getan. Und nicht vergessen: Einstellungen ändern, denn wenn du es nicht sehen willst, kannst du es abschalten.

B
Totlachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 12.08.2005 09:29.

12.08.2005 09:28 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Luke Luke ist männlich
Insider

Hhmm, ich dachte eigentlich es sei klar, dass ich es im Sinne von B meinte.

Edit: Avatare müssen übrigens sein. Denn die sind cool! Die meisten Sigs, die Bilder enthalten sind total uncool (außerdem unterliegen die Avatare rigiden Größenbeschränkungen)!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luke: 12.08.2005 09:54.

12.08.2005 09:52 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
n/a

Bei dir weiß man nie...bzw. ich weiß es nie, aber habe immerhin auch an B gedacht und an die Möglichkeit einer Auswahl. Hach, bin ich schlau! Opa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 12.08.2005 09:54.

12.08.2005 09:54 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Luke Luke ist männlich
Insider

Ja, das bist du in der Tat!

12.08.2005 09:58 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Signatur verlängern

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH