DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Seite ist lahm.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Seite ist lahm..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt jetzt eigentlich nur noch deine Seite, BennyX. Wie war denn die Adresse nochmal??

05.07.2005 17:02 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
BennyX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.absolutfilm.info leider zur zeit bis august offline

und deswegen kann man trotzdem inhalte liefern findet ihr nicht das das mehr besucher und neue zielgruppen bringen kann?
05.07.2005 17:21
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Hat der Typ da nichts an?!?!? geschockt geschockt

05.07.2005 17:23 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
BennyX
unregistriert

ja und? das ist halt eine harte arbeit,,

Zitat:

Kritik ist ja ok, aber ich kritisiere ja auch nicht, dass die Kaffeemaschine kein Wasser aufkochen kann.

aber ich muss sagen eine gute kaffemaschine kann das leider..
05.07.2005 17:24
BennyX
unregistriert

und bitte ich versuche hier niemand zu verärgern oder zu leidigen bitte so soll das nicht wirken aber ich denke mir die seite ist so gross aber sie könnte noch viel grösser werden..
05.07.2005 17:25
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

eine seite die offline ist ist also besser als eine filmfehler-seite die keine neuen umfragen hat...?

ich glaub du hast schlicht immer noch nicht begriffen das diese seite nix anderes als ein filmfehler-archiv sein will...?
ich beschwer mich doch auch nicht bei google das ich mit ihrer website nicht meine 2. socke finde, oder das ich mit trotz des namens auf spiegel.de nicht selber sehe...

und warum du zurerst deine negative meinung über foren zum ausdruck bringst um dann aber über die hauptseite zu 'lästern' ergibt für mich schon gar keinen sinn..
aber stimmt schon, foren sind eine ausgeburt der hölle da muss man echt mal dagegen sein und das einfach mal zum ausdruck bringen...
Total bekloppt

05.07.2005 17:36 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
BennyX
unregistriert

das mit dem forum: ich hab gesagt ich mag foren nicht und ich hab es auch begründet und ich nehem das hier mit zurück das forum ist wirklich gut

und dafür das meine seite offline ist kann ich nichts...

und ich lästere nicht sonder sage hier meine meinung im "Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage "
05.07.2005 17:39
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Um hier mal ein Machtwort zu sprechen (da die Admins sich ja auch nich äußern):

1. Geht mal nich so hart mit Benny um. Er hat eigentlich wirklich ne sachliche Kritik gebracht.

2. Benny, bitte akzeptiere, dass "dieseher.de" ein Filmfehler-Archiv und keine Filminfoseite ist. Wie schon erwähnt, dafür gibt es das Forum, bzw. mehrere andere Seiten (wie von Henning nett zusammengestellt wurde). Es würde einfach sehr viel Arbeit machen, für jeden Film noch Info´s zu hinterlegen, zumal die Text (z.B. von der IMDB) ja auch geschützt sind und nich so einfach "geklaut" werden dürfen.

3. Dafür, dass es "nur" ein Filmfehlerarchiv ist, welches durch 2 junge Kerls ins Leben gerufen wurde und durch sehr viel Arbeit bzw. Geld- und Freizeitinvestition dieser beiden aufgebaut wurde, ist es doch schon recht umfangreich und sollte nicht so verächtlich belächelt werden. (Ich weiß, du meinst die News und Umfragen)...

Also, bitte haltet mal alle die Füße still und freut euch des Lebens... Augenzwinkern

05.07.2005 18:10 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Saarland

Hey, Marla, ich kann Dir in allen drei Punkten 100% zustimmen. Das kommt auch nicht all zu oft vor großes Grinsen großes Grinsen

06.07.2005 11:18 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
BennyX
unregistriert

Zitat:
2. Benny, bitte akzeptiere, dass "dieseher.de" ein Filmfehler-Archiv und keine Filminfoseite ist. Wie schon erwähnt, dafür gibt es das Forum, bzw. mehrere andere Seiten (wie von Henning nett zusammengestellt wurde). Es würde einfach sehr viel Arbeit machen, für jeden Film noch Info´s zu hinterlegen, zumal die Text (z.B. von der IMDB) ja auch geschützt sind und nich so einfach "geklaut" werden dürfen.

ich akzeptiere großes Grinsen aber es wäre wirklich sehr schön und klauen muss man es ja nicht es gibt sicher genug (siehe mich) die das gerne machen würden (oder siehe mich die diese Quellen (inhalte) von meiner seite) gerne hergeben würden.

Zitat:
Dafür, dass es "nur" ein Filmfehlerarchiv ist, welches durch 2 junge Kerls ins Leben gerufen wurde und durch sehr viel Arbeit bzw. Geld- und Freizeitinvestition dieser beiden aufgebaut wurde, ist es doch schon recht umfangreich und sollte nicht so verächtlich belächelt werden. (Ich weiß, du meinst die News und Umfragen)...

und es ist eh toll aber ich verstehe nicht wieso sie nicht mehr leute "aufnehmen" und es grosser machen..
06.07.2005 13:50
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Zitat:
Original von BennyX
ich verstehe nicht wieso sie nicht mehr leute "aufnehmen" und es grosser machen..

Wir wollen aus DieSeher.de keine "Bloatware"-Homepage machen! Hier geht es um Filmfehler und darum, diese möglichst übersichtlich zu Gesicht zu bekommen. - Das erfüllt die Homepage einigermassen gut. - Etwas schneller mehr Filme in die Datenbank zu bekommen wäre nicht übel, aber da hilft uns ja bereits unser Fehlerteam. Auch wären Bilder nicht schlecht - was rechtlich aber bekanntermaßen sone Sache ist... - Ansonsten wollen wir keine Eierlegende Wollmilchsau. Das Phänomen ist von so mancher Software bekannt... erst ist Nero nur ein Brennprogramm. Dann wird dieses Brennprogramm zur Perfektion veredelt. Dann fällt den Programmierern nix mehr ein und sie packen das Programm voll mit unnützem Schrott: MP3-Audioripper, Videoplayer, etc. etc. - Mir geht sowas auf den Geist. Ich will in einer Eisdiele keinen Schinken kaufen, bei H&M keinen Werkzeugkoffer, mit meinem Texteditor keine MP3s abspielen und auf einer Filmfehler-Seite keine Filmnews lesen. Ansonsten schlage ich dir vor, registriere dir www.diese-seite-ist-das-internet.de und packe das komplette Wissen der Welt auf diese Seite. Dann können alle anderen Seiten dicht machen und bist am Ziel. - Ok, ich übertreibe etwas, aber annäherend so meine ich es. Augenzwinkern

06.07.2005 17:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
BennyX
unregistriert

ja ich verstehe dich sicher willst du sie nicht überladen aber die paar features die hier sehen wollte werden die seite nicht überladen oder doch?
07.07.2005 14:16
DJHarpyie DJHarpyie ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1932.jpg

Herkunft: Luxemburg

Ich denke nicht,dass André und Sören nur wegen einem einzigen User etwas auf der Seite aendern,da muessten es schon mehr sein!Ausserdem scheint es mir ist jeder zufrieden nur du hast was zu meckern!Ist halt ne Filmfehlerseite und keine Filmnewsseite und es soll meiner Meinung nach auch so bleiben!Wie schon vor mir von anderen Usern treffend erwaehnt worden ist gibt es Filmnews auf anderen Seiten und zwar mehr als genug!

07.07.2005 19:15 DJHarpyie ist offline E-Mail an DJHarpyie senden Beiträge von DJHarpyie suchen Nehmen Sie DJHarpyie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Seite ist lahm..

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH