DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Seite ist lahm.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Seite ist lahm..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BennyX
unregistriert
traurig Die Seite ist lahm.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich muss mich leider einmal melden, ich kenne diese Seite nun seit sehr langer Zeit und bin eigentlich gegen Foren, aber ich muss mich einfach einmal melden..

1) auf der seite tut sich einfach nichts schaut euch an die news kommen so alle wochen mal
2) die umfragen sind aus derm jahre x und es kommen auch nie neue dazu
3) mir scheint so als wird einfach nichts verändert das desgin ist einfach nie erweitert worden

ich erweitere meine seite von tag zu tag immer wieder neue Layouts aber hier
was ist los mit euch?

was sagt ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BennyX: 03.07.2005 08:52.

03.07.2005 08:51
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst du wieviel Arbeit unsere 2 Admins am Hals haben??
Was meinst du wieviele Fehler,Film Infos,Korreckturen usw tag täglich eingesendet werden??
Diese möchten auch überprüft werden, ist (häufig) ordentlich viel scheisse dabei...naja, und neben dieSeher.de haben beide Admins doch auch ein ganz normales Leben zu Leben...soll ja auch ein reales leben geben, neben dem netz Augenzwinkern
Da sich die Seite in erster Linie um Film Fehler dreht finde ich es nicht sonderlich tragisch das die News,Umfragen etc. nicht aktualisiert werden...
Film News gibts hier im Forum zu genüge, einfach mal nach gewünschten Themen suchen oder etwas herum stöbern!!

Und das Design dieser Seite finde ich jetzt auch nicht wirklich toll,aber trotzdem erfüllt die Page ihren zweck, ich kann hier im Forum über Filme und ALLES mögliche diskutieren, im Chat etwas zeit vertreiben und mit anderen Sehern quatschen und natürlich Film fehler suchen/finden usw.

trotzdem ,weiterhin viel spass mit dieSeher.de cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 03.07.2005 09:16.

03.07.2005 09:13 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

RE: Die Seite ist lahm.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BennyX
und bin eigentlich gegen Foren

Wieso denn das? verwirrt

03.07.2005 12:41 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keks?

warum sollte man andauernd das Layout ändern?? Es gibt auch Leute die es mögen wenn man sich noch nach 3 Tagen zurechtfindet...

03.07.2005 13:22 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Das sich das Layout nicht ändert spielt doch keine Rolle, da bin ich der gleichen Meinung wie Henning. Es kommt auf den Inhalt an.

04.07.2005 06:06 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
BennyX
unregistriert

warum ich foren nicht mag:
weil ziehmlich viel müll geschrieben wird und keiner sich an regeln hält und es auch keine leute gibt die löschen oder verbieten.

und nun zu aktualität der seite.. wow alle jahre mal eine umfrage

Weitere Umfragen:
• 01/15/2005 Was haltet ihr vom Konzept der werbefreien Homepage?
• 01/10/2004 Hast du dir schonmal Filme ausgeliehen oder gekauft, nur um dir die Fehler anzuschauen?
• 12/21/2003 Der Herr der Ringe 1, 2 oder 3 - welcher ist der Beste?
• 12/02/2003 Matrix 1, 2 oder 3 - welcher ist am besten?
• 01/29/2003 Was nervt dich im Kino am meisten?
• 01/29/2003 Wie schaust du dir meistens Filme an?
• 10/25/2002 Der beste männliche Actionstar aller Zeiten ist...

und news sind wichtig für eine filmseite
und ich habe auch ein reales leben und trotzdem passiert mehr auf meiner seite als ihr in einem jahr
04.07.2005 15:10
giant electric snake

es ist eine FILMFEHLER seite...
Film News gibt es auf etlichen anderen Seiten im Netz... und wenn du echt so viel Zeit hast dann biete doch deine Hilfe an, vllt kannst du ja News und son kram aktualisieren ...!?!? Augenzwinkern

EDIT: wie heisst deine homepage ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 04.07.2005 15:21.

04.07.2005 15:18 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
BennyX
unregistriert

ja könnte aber da muss sich einfach hier viel ändern..
und nur weil es eine filmfehler seite ist handelt es von filmen..
04.07.2005 15:20
giant electric snake

Zitat:
Original von BennyX
ja könnte aber da muss sich einfach hier viel ändern..
und nur weil es eine filmfehler seite ist handelt es von filmen..

Keine ahnung was du für ein problem hast !?!?!?!?!

Film Infos gibts u.a HIER

04.07.2005 15:24 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
n/a

Zitat:
Original von BennyX
weil ziehmlich viel müll geschrieben wird und keiner sich an regeln hält und es auch keine leute gibt die löschen oder verbieten.

Ich hoffe, es ist dir bereits aufgefallen. Diese Probleme bestehen hier nicht. Mist wird hier natürlich auch geschrieben, aber dafür gibt es extra Ecken. Die Diskussionen um Gerüchte, Filme, wattweißich sind doch meist nah am Thema und dort werden auch Müllnachrichten gelöscht.

04.07.2005 15:31 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Heidrunelse Heidrunelse ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Part-time Irish =)

Zitat:
Original von BennyX

Wozu sind dann eigentlich mods und admins da? verwirrt Kopfkratz

04.07.2005 17:22 Heidrunelse ist offline E-Mail an Heidrunelse senden Beiträge von Heidrunelse suchen Nehmen Sie Heidrunelse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidrunelse in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von Heidrunelse
Wozu sind dann eigentlich mods und admins da? verwirrt Kopfkratz

Um zu löschen oder zu verbieten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wenn ihr wüsstet, wie viel hier gelöscht, verschoben, zusammengefügt oder "verboten" wird...

Und Benny: Wie Koro schon sagte: News und Umfragen gibts im Forum - dazu noch super Filmkritiken was will man mehr?

04.07.2005 18:09 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

was bist`n du für einer?
meldest dich hier an um uns zu sagen wie blöd das forum hier ist?
also ich denke das sich der grossteil hier richtig wohl fühlt!
und mir persöhnlich ist es egal ob es jeden tag ne neue umfrage gibt oder nicht.
ich finde nicht, das das die qualität eines forums ausmacht.
und news über filme werden hier auch sofort eingetragen,wenn sie einer hat. entweder in der rubrik filme,oder unter gerüchte über filme und stars.
und wenn dein forum unseres so überlegen ist, gib doch mal den link, damit wir mal sehen wie ein richtiges forum funktioniert!

04.07.2005 18:15 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Er meint die Hauptseite, Vink, die Hauptseite! (Du Schweinsohr!!!) großes Grinsen
04.07.2005 18:53 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

ES GIBT EINE NEUE UMFRAGE!!! großes Grinsen

Seht HIER!

04.07.2005 18:54 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf

Verurteilt mich doch wegen Spams.

Auch die Hauptseite is geil und toll großes Grinsen
das Layout is schön, die Links funzen alle und die Fehler kan man schön anschauen.
Wer Filmnews will soll halt zu den ganzen anderne Newsseiten gehen, gibt ja genug.

04.07.2005 20:45 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
BennyX
unregistriert

um es klar zu stellen ich rede ihr nicht vom forum das ist ja wie ich sehe wirklich aktuell und alles ich rede von der Seite die meiner meinung nur langweilig ist wenn ich die seiten heraus kopiere sind das vielleicht 5 a4 seiten inhalt

Wieso gibt es nicht zu jeden Film (neben den fehlern) eine inhaltsangabe ..?
05.07.2005 16:44
BennyX
unregistriert

Batman Begins (2005)
(Batman Begins)

• Einen anderen Film suchen • Zurück •

Bitte wählen:
Auswahl Anzahl
Nur Fehler anzeigen
Es werden nur 'echte' Fehler angezeigt, die noch nicht korrigiert wurden.

2
Nur Korrekturen anzeigen
Bereits korrigierte (falsche) Fehler anzeigen.

0
Nur Filmzusatzinfos anzeigen
Die Filmzusatzinfos anzeigen (falls vorhanden).

0
Alles auf einer Seite anzeigen
Fehler, Korrekturen und Infos auf einmal anzeigen.

ist das alles? keine darsteller keine regie kein inhalt..
es ist doch auch eine filmseite?
05.07.2005 16:46
n/a

...Weil es hier um FILMFEHLER geht! Darum...Wenn du Informationen zu Filmen suchst, dann google...wenn du meinst es besser zu können, dann bau eine eigene FILMSEITE.

Kritik ist ja ok, aber ich kritisiere ja auch nicht, dass die Kaffeemaschine kein Wasser aufkochen kann.

05.07.2005 16:57 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen

öhm, nein?

wie der untertitel der Hauptseite auch sagt geht es da um Filmfehler.
http://www.dieseher.de/index.php

"Die Referenzseite für Filmfehler im deutschsprachigen Internet."

und weiterhin, nach dem login:

"Die-Seher.de ist die Referenzseite für Filmfehler im deutschsprachigen Internet. Hier findet ihr eine ständig wachsende, übersichtliche Liste von Filmfehlern, also Fehlern in Filmen, die man in fast jedem Film vom Billig-Streifen bis hin zu Millionen-Produktionen findet. Teilweise stehen zudem interessante Zusatzinfos in den Fehlerlisten, den Grossteil bilden jedoch wirklich amüsante Fehler, die glatt Lust machen, den jeweiligen Film noch einmal zu schauen."

aber wenn du unbedingt n paar links zu filminfoseiten haben willst büdde schön:

http://www.aintitcool.com/
http://www.ofdb.de/view.php?page=start
http://german.imdb.com/
http://www.superherohype.com/
http://www.comingsoon.net/
http://www.cinefacts.de/index.php
EDIT: mehr links großes Grinsen
http://www.badmovies.org/
http://www.apple.com/trailers/
http://www.cinemaxx.de/
http://www.dvdeastereggs.com/modules.php?name=Reviews
http://www.dvd-narr.de/
http://www.zeichentrickserien.de/

das sollte aber echt reichen.

so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 05.07.2005 17:03.

05.07.2005 16:59 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Seite ist lahm..

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH