DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Nur eine Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur eine Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Nur eine Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wann kann man voraussichtlich wieder Fehler und Korrekturen einschicken?
23.06.2005 21:45 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Halde ist fast täglich wieder für ein Paar Fehler/Korrekturen offen. Es kommen jedenfalls täglich welche rein und es werden auch täglich welche abgearbeitet. Ich hab nur das Gefühl, dass das Fehler-Team derzeit aus sehr wenigen aktiven Mitgliedern besteht... (ok ok, ich mach auch nich sooooo viel - aber ich guck zumindest fast täglich)

24.06.2005 05:39 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich hab da ein Problem!!
Dank meiner langen Abwesenheit habe ich meine Zugansgdaten für den "Fehler Berreich" verloren rotes Gesicht

(hätte das Fehlerteam beinahe ganz vergessen geschockt )

Muss dann wohl die Chefs anschreiben nehm ich an...oder?

EDIT: Hat sich erledigt, wieder alles am start, Idgie hat mir weiter geholfen...DANKE!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 24.06.2005 09:02.

24.06.2005 06:17 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

keine ahnung wo ich das jetzt posten soll, aber da ich es noch schnell loswerden möchte klatsch ich das ma hier rein...!!

So, die Fehler-Halde ist jetzt auf 50 ....

ABER... die eingesendeten Film Infos sind ja das letzte, dermassen viel uninteressante scheisse dabei...man man man, das will niemand wissen/lesen!!

Also, wen ihr (wer auch immer) Infos von IMDB klaut/kopiert, dann übersetzt diese doch bitte korreckt, macht das nicht mit ner Software, der Satzbau stimmt dann nie und wir bzw. ich hab keine Lust euren kompletten Text nochmal zu überarbeiten (bei wenig zeilern is das ja kein prob.) ...musste wirklich vieles löschen.

...jetzt geh ich mal endlich pennen....gut "nacht"

25.06.2005 04:00 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Nur eine Frage...

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH