DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Nach dem Abspann geht's weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach dem Abspann geht's weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Wassenberg

Nach dem Abspann geht's weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kennt jemdand Filme wo nach dem Abspann noch ne Szene oder Outtakes oder weiss ich nicht kommt?

Die Filme die mir so einfallen sind:

Knocking on Heavens Door
Letheal Weapon 3
Der Schuh des Manitus
Findet Nemo

mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lubba: 20.06.2005 09:12.

20.06.2005 09:12 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
sir900 sir900 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2240.jpg

RE: Nach dem Abspann gehts weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Young Sherlock Holmes" ("Das Geheimnis des verborgenen Tempels")

Nach dem Abspann kommt hier ein ungeheuer entscheidender Hinweis auf Prof. Moriarty.

"Wild things"
Das Geflecht zwischen allen Beteiligten wird hier mal klargestellt.

-Emanuel Schikaneder-
20.06.2005 09:33 sir900 ist offline E-Mail an sir900 senden Beiträge von sir900 suchen Nehmen Sie sir900 in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per Anhalter durch die Galaxis:
es kommt in der Mitte des Abspanns noch was.

Fluch der Karibik:
der Affe wird nochmal gezeigt

Monster AG:
Outtakes..bei nem animierten Film! großes Grinsen

20.06.2005 10:02 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Making Of Kommentator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Henning
Monster AG:

Gibt´s auch bei ANTS.
So nach dem Motto "So kann ich nicht arbeiten!"

-Emanuel Schikaneder-
20.06.2005 10:08 sir900 ist offline E-Mail an sir900 senden Beiträge von sir900 suchen Nehmen Sie sir900 in Ihre Freundesliste auf
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

Themenstarter Thema begonnen von Lubba

Mhm also ich meinte eher wirklich nur Szenen nach dem Abspann. Ich meine bei Monster AG oder Wild Thing fängt das doch sofort an und nicht wenn der ganze Abspann gelaufen ist.

20.06.2005 10:23 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Bei "Dead End" werden am Ende die Aufräumjungs noch mal gezeigt, die den Zettel finden, der eigentlich nicht hätte existieren dürfen. Ich glaube, bei dem Film stand am Ende des Abspanns auch was in der Art: "You really must love movies", weil man sich den Abspann angetan hat.

Edit: Wäre das nicht eher was für die Filmrubrik als für DVDs?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 20.06.2005 10:32.

20.06.2005 10:31 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von Sushparty
Edit: Wäre das nicht eher was für die Filmrubrik als für DVDs?

Schon wahr, aber im Kino besteht eben allzu oft nicht die Möglichkeit, den Abspann zu sehen, weil die Begleitung wegen Hunger/Durst/Klo/Langeweile/Eifersucht/Depressionen/Babysitter/Handygelaber
aufsteht und gaaanz schnell rauswill....

Da kann man den vollständigen Abspann erst auf der DVD mitbekommen.

-Emanuel Schikaneder-
20.06.2005 11:09 sir900 ist offline E-Mail an sir900 senden Beiträge von sir900 suchen Nehmen Sie sir900 in Ihre Freundesliste auf
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

Das kannst du sehen wie du willst ich meine Die Filme die ich z.B. genannt habe gibt es alle schon auf DVD aus diesem Grund habe ich mich dann für diese Rubrik entschieden.

20.06.2005 11:28 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
n/a

Eigentlich wollte ich damit keine Diskussion anregen, sondern nur einen Hinweis für einen Mod geben, wenn sie/er das liest. Und das gehört in Filme, weil's ja der Film ist...kein DVD-Extra. Außerdem ist der Film ja auf der DVD, nicht die DVD auf dem Film. Daher: Film

Kann nach Klärung natürlich gern gelöscht werden.

20.06.2005 11:55 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

Also ich habe mich gearde mal nochmal in der Rubrik Film umgeschaut und ich muss sagen du hast leider unrecht ich finde das dieser Therad hierhin gehört.

In der Rubrik Film wird in einem Thread nur über einem Film diskutiert. Wobei es sich um diesen Therad ja nicht handelt es ist ja schon sehr allgemein da wir ja über mehrere Filme reden und nicht nur über einen.
Wenn du keine Diskusion anfangen wolltet warum gibst du dann denn hinweiss? Schliesslich bin ich der ersteller und ich darf ja wohl mal entscheiden oder? Schliesslich ist es nicht ganz falsch großes Grinsen

20.06.2005 12:12 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Zitat:
Original von sir900
Zitat:
Original von der Henning
Monster AG:

Gibt´s auch bei ANTS.
So nach dem Motto "So kann ich nicht arbeiten!"

...gibt's auch bei 'das große krabbeln', etc... inzwischen macht doch jeder bei seinen animierten filmen noch was in den abspann rein...

bei kung pow kommt nach dem abdapnn noch eine blöde extraszene

@sush: wenn es 'nur für einen Mod' ist kann man auch den 'melden'-button benutzen... Augenzwinkern

20.06.2005 12:18 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
n/a

Ja, geht's denn hier nicht um Filme? Unter "Filme" sind zahlreiche Threads, die mehrere Filme zusammen fassen, z.B. "Game Verfilmungen", "türkische Filme", "Hill/Spencer" uswusf. Ich verstehe das jetzt nicht wirklich.
Und warum ich den Hinweis gegeben habe, habe ich ja oben geschrieben...könntest du ja noch mal lesen. Und ganz alleine entscheidet der Eröffner nicht.
Oh! geschockt Ich ändere meine Meinung: Smalltalk! Yeah! Jetzt hab ich's aber! cool

Zusatz für Elwood: Klar, weiß ich doch...Mod hätte das ja eh gemerkt. Werde ich jetzt aber mal machen. *träller*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 20.06.2005 12:24.

20.06.2005 12:23 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

Ich verstehe nicht das sich Leute darüber aufregen(ist vielleicht das falsche Wort) müssen das etwas wo falsch steht. Ich meine wenn es komplett falsch ist o.k. aber schliesslich gehts hier um Filme die meistens schon auf DVD sind. Weil in den Kinos man nicht den ganzen Abpann sehen kann. Die wollen immer die Leute schnell aus dem Saal haben damit sie aurfräumen können für die nächste Vorstellung oder für ihren Feierabend. Oder nicht?

Ah mir ist noch ein Film eingefallen

K-Pax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lubba: 20.06.2005 12:55.

20.06.2005 12:54 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

bin mir jetz net ganz sicher und hab jetz auch keine lust die dvd rauszukramen aber ich glaub beim dawn of the dead remake gehts nachn abspann auch noch weiter
20.06.2005 13:00 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Ich hab bis jetzt in jedem Kino noch jeden Absapnn ganz sehen können, ich zahle für den ganzen Film, ich seh mir den ganzen Film an, so einfach ist das... wenn da ein Vorführer meint er muss den Projektor früher ausschalten gibts eins auf die Waffel... Augenzwinkern

Dementsprechend gehört das hier schon in Smalltalk, und da regt man sich nicht auf, und man verteidigt sich auch nicht, sondern es wird einfach heimlich still und leise in den richtigen Bereich verschoben... Ordnung muss sein...

- Matrix: Reloaded > Im Kino nach dem Abspann noch ein Trailer für Teil 3
- South Park: the Movie > gaaaanz am Ende des Abspanns erährt an noch etwas über den Verbleib von Ike

20.06.2005 13:01 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

die Outtakes von den Jackie Chan Filmen fand ich auch immer sehr gelungen.
20.06.2005 13:15
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Nach dem Abspann zu Constantine sieht man ja bekanntlich noch eine kleine Szene: Constantines Begleiter schwebt gen Himmel als ein Engel. Soweit ich weiß ist die Szene bei der Constantine-DVD direkt als alternatives Ende gelistet.

Andere Frage: Nach "Ritter aus Leidenschaft" gibts da nicht auch noch eine Szene nach den Credits, ich hab den Film immer nur im TV gesehen... traurig Was passiert da?

20.06.2005 14:22 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

HA...jetzt kommt der Ultimative "nach dem abspann gehts weiter" tipp....

SPONGEBOB SQUAREPANTS ....lol nach dem abspann sieht man noch mal die Piraten (real szenen) die am anfang das Kino stürmen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.06.2005 15:01 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

@ Profisucher

Ja es gibt dort eine Szene aber mir fällt gerade nicht ein was so ein Mist. Muss ich nachher mal Zuhause gucken.

20.06.2005 15:26 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

bei scary movie1 gibts noch was seeeeeeeeehr gutes nach dem abspann.

bei ritter aus leidenschaft guck ich nachher mal nach

FORYOUANDME
20.06.2005 17:02 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Nach dem Abspann geht's weiter

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH