DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filme: Thread-Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme: Thread-Index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Filme: Thread-Index Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte willow mal ein lob aussprechen!
die idee mit dem thread-index ist echt gut und es steckt ja auch etwas arbeit dahinter!
echt cool,das du dir die arbeit machst,denn es ist eine sehr gute bereicherung für dieses forum!

wollte ich nur mal loswerden.

17.06.2005 18:04 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab willow zwar schon per PN gelobt großes Grinsen ...aber da kleinvink schon mal so nen thread erstellt hat werd ich das nochmal tun!
Ich finde die Idee auch sehr toll, es "erleichtert" das durch suchen des Forums und man kann sich den Index ja auch mal aus fun durchsehen, bin auch auf Threads gestossen die damals total an mir vorbei gegangen sind...

10 von 10 willows für willow

17.06.2005 18:25 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW Willow cool
Hut ab vor der Leistung...
Da hast Du dir ja jede Menge Arbeit aufgehalst !!!!

Und ums mal mit den Worten eines kleinen grünen Freundes zu sagen :

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus !!!!!!

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Meine DVD's
17.06.2005 20:47 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Danke Danke Danke Danke Danke *verbeug*

Ich bin so eben fertig geworden! ^^ Und ich hoffe, dass manche Leute sich nun berufen fühlen den Thread zu nutzen um zu einigen Filmen noch einige Gedanken beizusteuern oder einfach um zu erkennen, dass hier nicht nur das aktuelle Kinoprogramm diskutiert werden muß. smile

Wer auf die Threadanzahl geachtet hat wird feststellen, dass diese bei den arbeiten nach unten ging -- es fanden sich noch einige Doppelthreads und manches wanderte in die Gerüchteküche. Auch wurden nicht alle Threads verlinkt, weil es manche gibt, die geschloßen sind und keinerlei Worte mehr bedürfen.

Wenn ein Link nicht funktioniert schickt eine PN oder falls ich doch was übersehen hab. Und ja, Tippfehler bei Filmnamen oder auch mal ein durcheinanderwerfen des Alphabets schließe ich nicht aus. *grins*

Aber Koro - was fang ich jetzt mit den ganzen Willows an?? großes Grinsen
18.06.2005 00:32 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich wollte mich der allgemeinen Lobpreisungen mal anschließen.
Willow, du bist die beste. Untergebung

Endlich mal wieder eine Gelegenheit für diesen Smilie.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idgie: 19.06.2005 21:23.

19.06.2005 21:22 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filme: Thread-Index

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH