DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Laaangsaaaaam! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laaangsaaaaam!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Laaangsaaaaam! sir900 27.05.2005 14:22
 RE: Laaangsaaaaam! Bieker 31.05.2005 20:18
 RE: Laaangsaaaaam! enemy 27.05.2005 14:40
 RE: Laaangsaaaaam! Sushparty 27.05.2005 15:58
 RE: Laaangsaaaaam! Heidrunelse 27.05.2005 18:03
 RE: Laaangsaaaaam! André 27.05.2005 20:35
 RE: Laaangsaaaaam! Waterbuffalo 28.05.2005 15:48
 RE: Laaangsaaaaam! freakbabe 28.05.2005 16:28
 RE: Laaangsaaaaam! sir900 28.05.2005 19:14
 RE: Laaangsaaaaam! Marla Singer 30.05.2005 21:23
 RE: Laaangsaaaaam! André 30.05.2005 21:31
 RE: Laaangsaaaaam! Dirk Diggler 31.05.2005 08:33
 RE: Laaangsaaaaam! ColinMcKay 31.05.2005 10:47
 RE: Laaangsaaaaam! DJHarpyie 31.05.2005 15:28
 RE: Laaangsaaaaam! TriTriAngel 31.05.2005 19:34
 RE: Laaangsaaaaam! Mr.Fairlane 31.05.2005 19:36
 RE: Laaangsaaaaam! DJHarpyie 31.05.2005 19:54
 RE: Laaangsaaaaam! Sam Lowry 08.06.2005 11:18
 RE: Laaangsaaaaam! elwood 08.06.2005 11:57
 RE: Laaangsaaaaam! Sam Lowry 08.06.2005 20:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sir900 sir900 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2240.jpg

Laaangsaaaaam! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn heute los?
Ist´s dem Server zu heiß und er kocht??

X-mal anmelden und dann dauerts ewiger als mit ´nem Modem. unglücklich

-Emanuel Schikaneder-
27.05.2005 14:22 sir900 ist offline E-Mail an sir900 senden Beiträge von sir900 suchen Nehmen Sie sir900 in Ihre Freundesliste auf
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

RE: Laaangsaaaaam! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch furchtbar lahm.
Fühle mich echt in die 28.8er Modem Zeit zurück versetzt.

31.05.2005 20:18 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt alles. Angemeldet war ich eh noch und auch die Ladezeiten sind wie immer. Kann mich nicht beschweren.

Profiler
27.05.2005 14:40 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch lahm....wen's interessiert.

27.05.2005 15:58 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Heidrunelse Heidrunelse ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Part-time Irish =)

Zitat:

Ist bei mir auch lahm....wen's interessiert.

ebenfalls....jeder thread brauch ewig und wenn dann auch noch bilder dabeisind...........Schlafen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heidrunelse: 27.05.2005 18:06.

27.05.2005 18:03 Heidrunelse ist offline E-Mail an Heidrunelse senden Beiträge von Heidrunelse suchen Nehmen Sie Heidrunelse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidrunelse in Ihre Kontaktliste ein
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Gestern Nacht wurde der Server im Rechenzentrum umgezogen. Momentan noch kein Plan, woran das liegen könnte... andere von mir genauso installierte Testforen laufen schnell. Sobald ich was weiss, sag ich Bescheid. Eventuell gibt sich das auch von selbst.... mal schaun. Augenzwinkern

27.05.2005 20:35 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Ich wollt mich auch melden. Ist fürchterlich lahm. unglücklich
Dachte schon es liegt an mir.

28.05.2005 15:48 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

17:29 Uhr und immer noch lahm, aber zumindest schneller als heute vormittag...
Dachte schon, ich hätte meinen frisch aufgesetzten PC überfordert Augenzwinkern

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
28.05.2005 16:28 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
sir900 sir900 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2240.jpg

Themenstarter Thema begonnen von sir900

Schön zu sehen, daß ich nicht der einzige bin, dem´s aufgefallen ist!
Man zweifelt halt zu schnell an sich oder dem Equipment.

Also, liebe Admins:

Hier macht´s mehr Spaß, wenn´s schneller geht! Bitte kümmert Euch doch, jaaa??

-Emanuel Schikaneder-
28.05.2005 19:14 sir900 ist offline E-Mail an sir900 senden Beiträge von sir900 suchen Nehmen Sie sir900 in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

@ Admins: Das Forum lähmt immer noch - geht einem ziemlich auf´n Geist. habt ihr schon was erreichen können? Für die Fehlerhalde gilt übrigens das gleiche.

30.05.2005 21:23 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Irgendwie hat der Server bzw. die Software beim Umzug was abbekommen... Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Andere Pages auf dem Gerät laufen schnell wie immer.
Wir überlegen gerade, was wir machen... Neuinstallation des Servers oder Serverwechsel.

30.05.2005 21:31 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Australien, 01.june, 3:33 pm, das Forum laaahmt immer noch
31.05.2005 08:33
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

wollte gerade schreiben das doch alles okay scheint...war auch schon fertig mit schreiben und dann kam auch der "antwort erstellen"-screen.fällt aber kaum auf.aber da ich eh schon immer ein wenig langsamer war wie alle anderen darf man auf meine meinung im allgemeinen nich allzuviel geben.habt euch wohl.

31.05.2005 10:47 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
DJHarpyie DJHarpyie ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1932.jpg

Herkunft: Luxemburg

Also bei mir ist die Seite immer noch recht lahm obwohl es schon besser ist wie vorgestern, habt ihr schon rausgefunden woran es liegen koennte?

31.05.2005 15:28 DJHarpyie ist offline E-Mail an DJHarpyie senden Beiträge von DJHarpyie suchen Nehmen Sie DJHarpyie in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

also bei mir ist gar nix lahm.....vllt liegts auch an meinem neuen lappi *hust* ;-)

FORYOUANDME
31.05.2005 19:34 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Mr.Fairlane
unregistriert

Also bei mir auch nicht. Vielleicht liegts an der 1MB/s Leitung großes Grinsen *mittrimithust*
31.05.2005 19:36
DJHarpyie DJHarpyie ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1932.jpg

Herkunft: Luxemburg

Ok geht wieder keine ahnung was los war... verwirrt

31.05.2005 19:54 DJHarpyie ist offline E-Mail an DJHarpyie senden Beiträge von DJHarpyie suchen Nehmen Sie DJHarpyie in Ihre Freundesliste auf
Sam Lowry Sam Lowry ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2339.jpg

Herkunft: Malipupu

mal wieder nachhorchen...

Bleibt die aktuelle Geschwindigkeit jetzt so oder verbessert sich daran in absehbarer Zeit noch etwas?

Vielleicht haben einige ja mittlerweile 6000kb/s Übertragungsrate, aber ich hab noch das gewöhnliche DSL und finde es grauenhaft, wie lange man zum Öffnen einer Seite hier braucht.

Grüße

08.06.2005 11:18 Sam Lowry ist offline Beiträge von Sam Lowry suchen Nehmen Sie Sam Lowry in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Zitat:
Original von Sam Lowry
Bleibt die aktuelle Geschwindigkeit jetzt so oder verbessert sich daran in absehbarer Zeit noch etwas?

erst lesen, dann meckern... Augenzwinkern

08.06.2005 11:57 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Sam Lowry Sam Lowry ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2339.jpg

Herkunft: Malipupu

ich entschuldige mich hiermit hoch und heilig - Ich habe den anderen Beitrag nicht unter "neue Beiträge anzeigen" bemerkt!

08.06.2005 20:40 Sam Lowry ist offline Beiträge von Sam Lowry suchen Nehmen Sie Sam Lowry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Laaangsaaaaam!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH