DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Seriensuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seriensuche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fanny
unregistriert
Fragezeichen Seriensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauch einen bestimmten Serientitel.

Folgende Infos:
- Mädchen verliebt sich in besten Freund oder Cousin
- Er kommt aber mit ihrer besten Freundin zusammen
- der Typ war blond (kann also nicht Berlin Berlin gewesen sein)
- Serie lief auf ZDF oder ARD

Also ihr seid doch solche Experten...HILFE!!!

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
12.05.2005 12:41
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du noch mehr über die Serie?
Wann lief sie?
Wann spielte sie?
Wo spielte sie?
Deutsche oder Ami-Serie?

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
12.05.2005 16:55 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbotene Liebe, Marienhof? Oder schon richtig alt? Da gabs doch mal diese "Surfer-Serie" Gegen den Wind oder so?

12.05.2005 22:09 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Mah.... das kommt mir bekannt vor...

Da gab's doch mal diese Serie in der ARD... ne deutsche Serie.

Das Mädel hatte dunkle Haare und ihre Freundin war blond.

Mist wie hieß die denn?????????

*geht mal bei wunschliste suchen*

EDIT: also die Serie die ich im Kopf hatte, heißt "Verdammt verliebt", aber der Typ da is net wirklich blond, irgendwie.
Aber ich kopier trotzdem mal die Info rein, sicherheitshalber:

26 Episoden

Jule (Laura Maire) und Tom (Florian David Fitz) sind schon von Kindheit an Freunde. Sie unternehmen alles gemeinsam. Aber: Jule liebt Tom, und Tom liebt Jule - Heimlich und unausgesprochen, denn sie wollen ihre Freundschaft nicht riskieren. Tom kommt mit Jules bester Freundin Annika (Silke Bodenbender) zusammen und Jule wird eifersüchtig. Sie muss sich entscheiden, ob sie nach so vielen Jahren Tom ihre wahren Gefühle sagen kann.

Darsteller: Laura Maire, Florian David Fitz, Silke Bodenbender, Josef Heynert, Nico Lebourgeois, Saskia Vester, Stephan Schwartz, Tatjana Clasing, Peter Ender, Joelle Ludwig, Hartmut Volle, Felix Aiwanger u.a.

mehr Info hier:
http://wunschliste.de/index.pl?vote&r=06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 13.05.2005 01:03.

13.05.2005 00:23 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
fanny
unregistriert

Ja genau..."verdammt verliebt".
Ja na gut der ist nicht wirklich blond...

DANKE!!!

Klatschen 2
13.05.2005 07:12
Hoshy
No User

Hoshy sucht auch eine Serie. Ist aber verdammt lange her. Muss Anfang der 80ger in der ARD gelaufen sein, im Vorabendprogramm.
Alles woran ich mich erinnere: (Das ist kein Scherz!!!)

Der Typ um den es ging war Polizist und hieß Meyer. In Wirklichkeit war das aber ein AUßERIRDISCHER auf der Jagd auf andere Außerirdische (fragt mich nicht warum...). Er erkannte die anderen Aliens daran, dass sie weibliche Tarnköper hatten und LIPPENSTIFT trugen. Also alle Frauen mit Lippenstift im Gesicht waren ALiens... Und jedesmal, wenn ihn so ein ALIEN geküßt hatte mußte er SENF essen!!! Ist total bizarr, aber so lief das wirklich mal im TV! Das ist kein Witz! Ist wirklich so passiert!!

12.06.2005 20:35 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
AdamanTaimai AdamanTaimai ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-1864.jpg

Zitat:
Original von Hoshy
Hoshy sucht auch eine Serie. Ist aber verdammt lange her. Muss Anfang der 80ger in der ARD gelaufen sein, im Vorabendprogramm.

Der Typ um den es ging war Polizist und hieß Meyer. In Wirklichkeit war das aber ein AUßERIRDISCHER auf der Jagd auf andere Außerirdische (fragt mich nicht warum...). Er erkannte die anderen Aliens daran, dass sie weibliche Tarnköper hatten und LIPPENSTIFT trugen. Also alle Frauen mit Lippenstift im Gesicht waren ALiens... Und jedesmal, wenn ihn so ein ALIEN geküßt hatte mußte er SENF essen!!! Ist total bizarr, aber so lief das wirklich mal im TV! Das ist kein Witz! Ist wirklich so passiert!!

*lol* Aber spitze dass die öffentlich-rechtlichen schon früher die Gebühren verschwendet haben. Augenzwinkern
13.06.2005 12:23 AdamanTaimai ist offline E-Mail an AdamanTaimai senden Beiträge von AdamanTaimai suchen Nehmen Sie AdamanTaimai in Ihre Freundesliste auf
aceto aceto ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2258.jpg

Herkunft: Middlfranggng

Zitat:
Original von Hoshy

Und Du bist ganz sicher, dass Du diese Serie wiederfinden willst?
Ich glaub, ich würde die lieber aus meinem Gedächtnis verbannen großes Grinsen

Haste fein gemacht, willste ein Fleißkärtchen?

Well, I´m on a diet, but to hell with it!
14.06.2005 09:02 aceto ist offline E-Mail an aceto senden Beiträge von aceto suchen Nehmen Sie aceto in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Ich hab neulich letzten Donnerstag abend (um kurz vor 12) auf ORF1 zufällig den ersten Teil der Serie 'Agentin mit Herz' gesehen (kennt ihr sicher alle noch von früher, lief glaub mal auf der ARD oder so), und würde das jetzt gerne weiterkucken.

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wann die Serie weiter ausgestrahlt wird, weil ich keine Fernsehzeitschrift hab wo ORF drin steht und weil ich bei denen im Videotext nix finden konnte.

Weiß da vielleicht jemand wann die nächste Folge kommt? Es kann doch net sein, dass die nur die erste ausstrahlen und dann nix mehr, oder verwirrt
27.09.2005 12:31 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

orf.at Augenzwinkern
demnach kam wirklich vorerst nur der pilot, zumindest läuft bis zum 18.10 schon mal keine weitere folge...

27.09.2005 13:45 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
mactivity
Im-Kino-Tütenknisterer

RE: Seriensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es „Tanja“ gewesen sein?
02.03.2006 14:36 mactivity ist offline E-Mail an mactivity senden Beiträge von mactivity suchen Nehmen Sie mactivity in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Suche Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert sich jemand an diese Serie?:

- Entstehungszeit ca. 70er, frühe 80er
- lief ab ca. 1990 auf RTL (vormittags, spätestens nachmittags)
- handelt von einem Arzt, der selber unheilbar krank ist
- er reist kreuz und quer durch die USA, versucht ein Heilmittel zu finden
- hilft dabei aber immer nur anderen

Tipp: Nein, es ist nicht Hulk (nuklear verseucht und verwandelt sich) oder Dr. Kimble (vermeintlicher Mörder auf der Flucht).

EDIT von Marla: Threads zusammengefügt.

Ich bin klein aber gemein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 06.03.2006 00:12.

05.03.2006 17:32 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: Wien

@ mermaid: Soweit ich das nun im Netz gelesen habe: Es lief tatsächlich nur der Pilotfilm, und zwar offenbar im Zuge des "Play it again, Chris"; hier werden besondere Folgen von Filmen und Serien gezeigt.

(unbekannt)

06.03.2006 20:43 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Angestiftet von dem Thread: Vermisste Serien:

Suche eine Serie, die von Zeitreisenden handelt. Ein Junge, mit dunklen Locken, ca. 13 Jahre alt und einen gutaussehenden Mann.

Der Junge stösst zufällig zu dem Zeitreisenden, erweist sich aber als Hilfe, da er sehr bewandert in der Geschichte ist, und deswegen dem Mann helfen kann. Lief ca. Ende der 80er jahre.
Der Hauptdarsteller hat sich, aus Versehen, eine Kugel in den Kopf gejagt.

Kennt die jemand??

Edit: mir ist eingelfallen, dass der Hauptdarsteller mal eine Gastrolle in "Hotel" hatte, mit Emma Samms zusammen. Darüber habe ich ihn gefunden: Jon-EriK Hexum. Die Serie hiess: Die Zeitreisenden

Ich bin klein aber gemein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luna: 12.08.2006 18:31.

12.08.2006 18:22 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Vor eonen hab ich mal ne Zeit lang auf dem dritten (Südewst 3 oder wars schon der SWR?) ne ami Serie gesehen die in nem Büro spielte und saukomisch war gesehen. Lief allerdings immer sehr spät abends.

Kennt die vielleicht jemand?? Ich weiß da leider nix mehr von böse Würd die aber gern mal wieder sehen.

DVDprofiler
26.08.2006 22:49 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Deutschland/USA/...? Jahrzehnt? Besonderheiten? Wäre schon hilfreicher... Freude

26.08.2006 23:54 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

@Michail

Ich kenne die Serie auch. Sie war mit Fred Savage und hiess "Die lieben Kollegen". Kam zuerst immer spätabends im Ersten und dann auf SWR3.

28.08.2006 17:25 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Ahhhh. Thx @ Wasserbüffel!

Genau das wars!

DVDprofiler
01.09.2006 18:07 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
orgha orgha ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2601.jpg

Herkunft: bin Rheingau(n)erin

Hallo!
Ich suche eine Sendung (keine Serie, aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen könnte..), die auf Eurosport lief so vor ca. 10 Jahren. Sie hiess Eurobics und war eine 30minütige Aerobic Sendung. Ich fand sie damals richtig cool, ein Typ mit dunklen Haaren hat sie geleitet und im Hintergrund sind immer 2-4 Model-artige Frauen oder auch Männer mitgeturnt. Kann mir jemand helfen, die vielleicht auf VCD oder so zu finden???
Danke im Voraus!!
06.09.2006 22:32 orgha ist offline Beiträge von orgha suchen Nehmen Sie orgha in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Hey Leute

Kennt einer so ne alte Animeserie, die in den 90ern (glaub auf Tele5 bei BimBamBino) lief, worin es um den "Weltuntergang" am 10.10.2010 ging?

Irgendwie ist da ein anderer Planet mit unserer Welt auf Kollisionskurs gekommen und so ein kleiner Bengel entdeckt das am Anfang im Planetarium seines Großvaters oder so....

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nervensäge: 13.11.2006 12:01.

13.11.2006 12:01 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Seriensuche

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH