DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Eure vorübergehenden Top Five-Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure vorübergehenden Top Five-Songs 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Eure vorübergehenden Top Five-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt: ich möchte von euch wissen, welches zur Zeit eure Top-Five-Lieblingssongs sind...die Dinger die eure Boxen praktissch rund um die Uhr strapazieren. Bei mir sieht das gerade so aus:

Platz 1: The Killers - Mr Brightside
Platz 2: Underoath - Alone In December
Platz 3: Evanescence - October
Platz 4: Die Toten Hosen - Alles wird vorübergehen
Platz 5: Machine Head - Days Turn Blue To Gray

Profiler
03.05.2005 00:54 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. greenday- holiday
2. rammstein- ich will
3. disturbed- down with the sickness
4. emilie simon- flowers
5. saliva- click,click,boom

03.05.2005 01:02 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Audioscrobbler: (längerer Zeitraum)

The Shins - New Slang
Lynyrd Skynyrd - Simple Man
Pixies - Where Is My Mind
Electric Light Orchestra - Mr. Blue Sky
Alexi Murdoch - Orange Sky

03.05.2005 01:29 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

ACHTUNG...Interessante mischung!!!!

1. Patrice - Soul Storm
2. Necro - Deadbody Disposal
3. Queens of the Stoneage - no one Knows
4. Chemical Brothers - Shake your Bounce
5. Mannie Fresh - How We Ride

03.05.2005 01:33 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Audioscrobbler laß ich mal außen vor, da mir der Zeitraum doch zu groß ist und ich dank Uni wieder viel im Bus höre.

1. P!nk - Trouble (seit ich Miss Undercover 2 sah)
2. Garbage - Why do you love me (kann mich einfach nicht dran satt hören seit Anfang April)
3. Korn - Word up (geiles Cover!)
4. Kuribayashi Minami - Tsubasa wa Pleasure Line (das Titellied von Chrno Crusade)
5. Akira Yamaoka - Room of Angel (aus Silent Hill 4, auch zu hören im Trailer)
03.05.2005 01:58 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

1. The Doors - Hello, I love you
2. The Smashing Pumpkins - disarm
3. The Sisters of Mercy - Marian
4. Life of Agony - Dont you (forget about me) (klasse Coverversion)
5. INXS - Never tear us apart (der Donnie Darko Soundtrack ist eh Stammgast in meinem Player großes Grinsen )

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

03.05.2005 08:26 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
nalye nalye ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-1782.jpg

Herkunft: Potsdam

1.: Dargaard - Thy Fleeing Time
2.: Dimmu Borgir - For The World To Dictate Our Death
3.: Nightwish - Sleeping Sun
4.: Eisregen - Herzblut 2000
5.: Haggard - Herr Mannelig

"Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?" - "Aal? Ich hab keinen Aal gesehen." - "Es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit. Ich weiss wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."
03.05.2005 13:29 nalye ist offline E-Mail an nalye senden Homepage von nalye Beiträge von nalye suchen Nehmen Sie nalye in Ihre Freundesliste auf
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator

daham:

1. metallica - whiskey in the jar (ja ich weiss dass des nen cover is)
2. metallica - master of puppets
3. hoobastank - out of control
4. onkelz - erinnerung
5. nirvana - smells like teen spirit

auf partys:

1. sts - großvater
2. ein schöner tag... keine ahnung wer des singt... des aus da diebels-werbung halt (oder wars becks ?)
3. onkelz - mexico
4. onkelz - wilde jungs
5. ska-p - rayo vallecano ^^
03.05.2005 13:51 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

1. Pachebel Canon in D
2. Ciara - Goodies
3. Snoop feat. Justin Timberlake - Signs
4. James Marsters - Smile
5. Tanz der Vampire - Die unstillbare Gier

FORYOUANDME
03.05.2005 16:09 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Matrix73 Matrix73 ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Zitat:
Original von frzl

2. ein schöner tag... keine ahnung wer des singt... des aus da diebels-werbung halt (oder wars becks ?)

es war Becks! geiler song!

"welch ein tag" - Mario Jordan

03.05.2005 16:38 Matrix73 ist offline E-Mail an Matrix73 senden Beiträge von Matrix73 suchen Nehmen Sie Matrix73 in Ihre Freundesliste auf
Der alte Biff Der alte Biff ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1848.jpg

Herkunft: Aus der Zukunft

Zitat:
Original von Matrix73
Zitat:
Original von frzl

es war Becks! geiler song!

"welch ein tag" - Mario Jordan

Irrtum - Es war definitiv der Diebels- Song

Weiß das genau, da ich mich damals zu diesem Lied mit Diebels ins Koma gesoffen hab. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.05.2005 17:02 Der alte Biff ist offline E-Mail an Der alte Biff senden Beiträge von Der alte Biff suchen Nehmen Sie Der alte Biff in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

In der becks werbung war Joe Cockers SAIL AWAY zu hören....oder?

03.05.2005 17:22 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Natürlich.

Meine Top-5 Lieblingssongs aufzulisten ist beinahe so unmöglich, wie einen Lieblingsfilm festzulegen. Ich mag sie alle, hauptsache sie sind gut Augenzwinkern

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
03.05.2005 17:33 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Matrix73 Matrix73 ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

natürlich war es diebels! ich depp! hab doch extra auf der cd geschaut, nun in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach, von den Cd's zum Laptop zu laufen und sich dabei an eine Biermarke zu erinnern! großes Grinsen

04.05.2005 07:40 Matrix73 ist offline E-Mail an Matrix73 senden Beiträge von Matrix73 suchen Nehmen Sie Matrix73 in Ihre Freundesliste auf
Hagbard Hagbard ist männlich
Praktikant des Praktikanten

Ich mag Joe Cocker,

aber den Diebels-Song finde ich von Hans Harz besser.

OK, Top five. Sehr schwer, aber aus der Sicht dieses Momentes:

Die Kinett'n wo i schlof - Wolfgang Ambros
Wir sind wir - Peter Heppner (Wolfsheim)
Me and Boby Mc Gee - Janis Joplin
I See A Darkness - Jonny Cash (wechselt aber beinahe stündlich mit anderen aus der American-Recordings-Reihe)
Mit meinen Augen (live) - Klaus Lage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hagbard: 22.05.2005 12:01.

04.05.2005 07:51 Hagbard ist offline E-Mail an Hagbard senden Beiträge von Hagbard suchen Nehmen Sie Hagbard in Ihre Freundesliste auf
JackTorrance JackTorrance ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2950.gif

Herkunft: Königreich Bayern

O.K. ich will auch mal, obwohls echt schwer ist.

1. Guns 'n' Roses - Sweet Child o' Mine
2. AC/DC - Hells Bells
3. John Denver - Leaving on a Jet Plane
4. Guns 'n' Roses - Paradise City
5. Cat Stevens - Like Father and Son

Aber das wechselt ständig

04.05.2005 08:15 JackTorrance ist offline E-Mail an JackTorrance senden Beiträge von JackTorrance suchen Nehmen Sie JackTorrance in Ihre Freundesliste auf
Der alte Biff Der alte Biff ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1848.jpg

Herkunft: Aus der Zukunft

1. Liquido - Ordinary Life
2. Heroes del Silencio - Entre dos Tierras
3. Rammstein - Ich will
4. Peter Maffay - Hoch und Höher
5. J.B.O - No Sleep `Til Bruck

04.05.2005 11:05 Der alte Biff ist offline E-Mail an Der alte Biff senden Beiträge von Der alte Biff suchen Nehmen Sie Der alte Biff in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
Original von TriTriAngel
4. James Marsters - Smile

Hast du es wirklich schon in der James-Solo Version? Ist ja noch eines der Ghost of the Robot Lieder.

Zitat:
Original von Hagbard
Wir sind wir - Peter Heppner (Rammstein)

verwirrt Meinst du nicht vielleicht Wolfsheim?
04.05.2005 11:16 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

also ne auswahl is echt schwer,ich probiers mal
N.E.R.D. - Rockstar
Millencolin - Kemp
Sean Paul feat. dido - ever blazin
Beatsteaks - as long as you sing
ludacris - act a fool

04.05.2005 11:38 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
Hagbard Hagbard ist männlich
Praktikant des Praktikanten

Zitat:
Original von Hagbard
Wir sind wir - Peter Heppner (Rammstein)

verwirrt Meinst du nicht vielleicht Wolfsheim?[/quote]

ähh - ja natürlich. Wollte nur sehen, wer aufpasst. Augen rollen

04.05.2005 16:58 Hagbard ist offline E-Mail an Hagbard senden Beiträge von Hagbard suchen Nehmen Sie Hagbard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Eure vorübergehenden Top Five-Songs

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH