DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Eure vorübergehenden Top Five-Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure vorübergehenden Top Five-Songs 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack White & Alicia Keys ......... Another Way to die => sehr sehr geiler Song !!!!
Kings of Leon .........................Sex on Fire => erinnert mich an Journey - und ich steh auf Journey großes Grinsen
Pink.......................................So what => mir gefällts auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 17.10.2008 11:45.

17.10.2008 08:39 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welle:Erdball - Zombies im Kaufhaus
Unheilig - An deiner Seite
Visage - Fade to grey (ich hab zur Zeit ne schlimme 80er Phase)
PH.D. - I wouldn`t let you down
Go West - We close our eyes

17.10.2008 12:45 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

hab mal wieder etwas tiefer in der CD-Sammlung gewühlt:

Love like Blood - Johannesburg
ASP - Ich will brennen
Bauhaus - Hollow Hills
Evereve - On lucid wings
Nekromantik - My bleeding hands

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

22.10.2008 18:58 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Themenstarter Thema begonnen von enemy

Zur Zeit seeehr einseitig (ihr kennt das sicher, wenn man eine Band zum ersten Mal hört und sich direkt verliebt):

A Skylit Drive - "All It Takes For Your Dreams To Come True"
Bei dem Refrain ("Our last time to make stars collide right before our eyes") könnt ich abheben und bei diesem "This time we fight side by side, you and I"-Part bin ich buchstäblich woanders.

A Skylit Drive - "I'm Not A Thief, I'm A Treasure Hunter"
Toller Song, aber am Besten ist dieses Ende mit dem Doublebass-Geschreder, während die Gitarren sich in Melodien verlieren und der Gesang verzweifelt fordert: "Breathe easy, the doctors are about to arrive"

A Skylit Drive - "Drown The City"
Dieser Refrain...dieser Refrain..."So now you're screaming at the top of your lungs, hoping for someone to come, hoping they'll bring a gun". Total toll. Mit dem Mosh nach jedem Refrain gibt's ordentlich aufs Gemüt und die Pause im letzten Refrain ist nicht nu aber wirkungsvoll.

A Skylit Drive - "Hey Nightmare, Where Did You Get Them Teeth?"
Das Ende ist..... Heulsuse ...der Aufbau zu dem "For God's sake, please don't you forget me, I will wait for you" - dazu exakt die Verzweiflungsriffs, für die ich das Genre so liebe.

A Skylit Drive - "According To Columbus"
Die Melodie der Lead-Gitarre im Pre-Chorus scheint zu schweben, der Refrain ist auch wunderbar gesungen.

Ansonsten grade hoch im Kurs:

The Devil Wears Prada - "Dogs Can Grow Beards All Over"
Gwen Stacy - "Gone Fishing, See You In A Year"

Profiler
06.11.2008 12:25 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Zur Zeit:

1. This Time von The Beauty of Gemina
2. Nie mehr von Veljanov (Sänger von Deine Lakaien)
3. Runaway von Ladytron
4. Another lonely night in New York von den Bee Gees ( großes Grinsen Hey, der Song ist ziemlich melancholisch)
5. Rage hard (Young persons guide into 12 Inch Motor Mix) von Frankie goes to Hollywood

03.02.2009 11:01 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

1. An deiner Seite - Unheilig
2. This Time - The Beauty of Gemina
3. Runaway - Ladytron
4. Freiheit - Unheilig
5. Waiting for Cousteau - Jean-Michel Jarre (nach 24 Uhr)

10.02.2009 12:54 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Es gibt sie wieder...neue Top-5s smile

Auf Platz 5 findet sich das bisher beste vorab veröffentliche Cover der neuen "Punk Goes Pop Vol. II" Platte (Release im März), und zwar Baby One More Time von August Burns Red...alle anderen Cover, die bisher veröffentlicht worden sind - "Apologize" von Silverstein; "I Kissed A Girl" von Attack Attack; ""Toxic" von A Static Lullaby - waren Pussy-Crap, hielten sich zu dicht an die Vorlage und hatten keine Eier. Okay, "Toxic" ging so, aber der Song hat sich imho auch zu wenig getraut. Ein YT-Comment sagte "I clicked on this and instantly got my ass kicked". Yeahr, so muss das. Immer schön in die Fresse.

Platz 4 bringt mich zu Our Last Night, eine Band, welche ich erst ein paar Tage kenne und deren Debütalbum überraschend gut hörbar ist, auch wenn sich noch nicht wirklich viel im Kopf festgesetzt hat. Doch der Escape ist mir vor allem aufgrund der tollen, atmosphärischen Klimax und dem knalligen Ende im Kopf geblieben.

Als sich Mozart SeasonEnde 2006 nach nur einer EP auflösten, war ich schon etwas traurig. Doch nach knapp einem Jahr fanden sie wieder zusammen und im letzten Jahr brachten sie eine neue EP heraus. Der Stil war irgendwie anders. Härter. Es gab auch damals schon die typischen Zutaten des Genres. Als ich dann sah, dass auf der EP eine Fortführung des höchst genialen Prophecies In Kodak enthalten ist, war ich ganz aus dem Häuschen. Und auch wenn mir auf der neuen EP der klasse arrangierte 2- bis 3-fach-Emogesang der alten Scheibe fehlt und kein Song der neuen EP an die Spitzen des Vorgängers heranreicht (siehe Propphecies In Kodak oder Cellar Doors, Donnie), so ist Prophecies In Kodak Part II mein Platz 3 (schön, wie am Ende wieder der Text aus Teil 1 aufgenommen wird..."Call me something, call me curious, just so I know you're fine, just so I know I spoke in time").

Platz 2 wird wieder von einem Cover angeführt. Diesmal ist es der eigentliche HipHop-Song Still Fly, der von The Devil Wears Prada neu interpretiert wird. Klasse, denn der Song besteht afaik nur aus vier Noten. Dennoch schaffen es die Jungs, den Song musikalisch interessant zu gestalten. Und der Mosh in der Mitte ist geil *freu*.

Das bringt mich dann auch zu Platz 1, dem Most Awesome Song Evaaaar smile . Dieser Song hat alles. Badassery. Asskickery. Und in der Mitte (so ab 2:30) schön epische Atmo. Und er ist unglaublich tanzbar. Ladies and d00dz, I give you Chelsea Smile von den unglaublichen Bring Me The Horizon.
Das Video ist auch der Hammer. Das wäre genau meine Art von Party. Warum gibt es sowas hier nicht?

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 23.02.2009 20:27.

23.02.2009 20:27 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

in letzter Zeit immer wieder gerne gehört (ohne feste Reihenfolge) in wilder Mischung:

- Desolation Row (sowohl Bob Dylan als auch das tolle My-Chemical-Romance-Cover aus dem Watchmen-Soundtrack)
- Part of you, Part of me (Glen Frey)
- I want a girl in a Pick-Up-Truck (Rick Trevino)
- Down at the Twist and Shout (Mary Chapin Carpenter)
- Infected (Alexa Vega aus dem "Repo!" Soundtrack)

25.03.2009 19:14 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

Not fair - Lily Allen

Find ich super, geht schön ins Ohr und das Video ist genial !!

18.05.2009 07:56 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Emilíana Torrini - Jungle Drum - So retro, so 60s, so nancy sinatra, so kurz, dreckig und einfach.... mir gefällts richtig gut, auch weil's so blöd ist... großes Grinsen
09.07.2009 16:17
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

Heavy Cross von Gossip

Find ich ziemlich cool !
Generell bin ich von der Band recht angetan und werd mir das Album mal zu Gemüte führen Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 14.07.2009 15:00.

14.07.2009 14:56 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Die Top5, in beliebiger Reihenfolge:

Attack Attack! - Stick Stickly
Spoiler

Eigentlich kein guter Song, aber mir gefällt er subjektiv ganz gut, trotz des "Gay-Voice"-Effekts Augenzwinkern

Motionless In White - Ghost In The Mirror
Spoiler

Fettes, neues Mastering fürs Video mit allgemein klarerem Sound. Gefällt.

Bring Me The Horizon - Diamonds Aren't Forever
Spoiler

Geht gut ab, der Sheffielder Party-Metalcore.

The Devil Wears Prada - Hey John, What's Your Name Again?
Spoiler

Trotz böser, christlicher Message ne tolle Band.

Miss May I - Architect
Spoiler

Zwar nicht so ganz mein Genre, aber der Deathcore dieser Band ist ganz gängig.

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 27.07.2009 15:03.

27.07.2009 15:03 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Kings of Leon - Sex on fire - Totaler Mainstream aber einfach ein hammergeiles, einfaches und sehr eingängiges Rockstück

Fields of the Nephilim - She - Echter Undergroundgothrock vom Feinsten mit der hammergeilen Stimme des Sängers. Die ganze neue Platte fetzt volle Kanne

VNV Nation - Tomorrow never comes - Die neue Scheibe der Jungs ist zwar nicht sonderlich innovativ, aber dieser Song hat es in sich. Elektronische Mukke zum abheben.

OMD - Talking loud and clear - Jaina hat mich drauf gebracht. Hab den X Jahre nicht mehr gehört und jetzt läuft er hier wieder rauf und runter. Danke, Süße!

Yendri - Negotiations - Geht immer noch tierisch ins Ohr mit diesem abgefahrenen Rhythmus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoshy: 28.07.2009 11:14.

28.07.2009 11:14 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
rom54
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-3169.jpg

Jefferson Airplane - White Rabbit
Too Strong - Snippet Rap Music is Life Music

und den ein oder anderen Soundtrack..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rom54: 28.07.2009 17:56.

28.07.2009 17:55 rom54 ist offline E-Mail an rom54 senden Beiträge von rom54 suchen Nehmen Sie rom54 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Aus gegebenen Anlass (hab den Film letztens gesehen).

Wie kann man nur eine solche Stimme besitzen, das ist sooo genial:

Duffy - stay with me baby
17.12.2009 14:06
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Eure vorübergehenden Top Five-Songs

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH