DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Eure vorübergehenden Top Five-Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure vorübergehenden Top Five-Songs 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top Five:

1) Rammstein mit keine Lust
2) Crowdshaker mit PartyTime
3) Scooter mit ONE
4) Scooter mit Suavemente
5) -----------------

09.05.2005 15:42 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Switch von Will Smith
2. Wild Thing von Cold Chamber
3. Leaving on a Jet Plane von Peter, Paul and Mary
4. The Devil is a Loser von Lordi
5. City von Natalie Imbruglia
13.05.2005 00:17 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

1. Rosanna - Toto
2. What´s up - 4 Non Blondes
3. Two Princes - Spin Doctors
4. Next best Superstar - Mel C
5. Fällt mir nich mehr ein... Augenzwinkern
13.05.2005 06:41 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
FairyFeller FairyFeller ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-1221.jpg

Herkunft: Schweiz

Jetzt gerade:

1 Pink Floyd - Bike
2 Kino - Losers Day Parade
3 Peter Gabriel - Games Without Frontiers
4 Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
5 Phil Collins - In The Air Tonight

21.05.2005 17:53 FairyFeller ist offline E-Mail an FairyFeller senden Homepage von FairyFeller Beiträge von FairyFeller suchen Nehmen Sie FairyFeller in Ihre Freundesliste auf
Mr.Fairlane
unregistriert

Dope - Die MF Die
Outkast - B.O.B
Bodycount - Born Dead
2 Live Crew - F**k Martinez
Blink 182 - Seasons in the sun
21.05.2005 22:38
Jemp Jemp ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1821.jpg

Herkunft: Luxemburg

- Rage Against The Machine: Down Rodeo
- Rage Against The Machine: Kick Out The Jams
- Guano Apes: Quietly
- Guano Apes: Lords Of The Boards
- Green Day: Boulevard Of Broken Dreams

29.05.2005 18:05 Jemp ist offline E-Mail an Jemp senden Beiträge von Jemp suchen Nehmen Sie Jemp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jemp anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Themenstarter Thema begonnen von enemy

1.| Ash - Starcrossed
2.| Phantom Planet - California
3.| Blind Guardian - Bright Eyes
4.| Killswitch Engage - Wasted Sacrifice
5.| Blind Guardian - Lord Of The Rings (live)

Profiler
31.05.2005 22:28 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
DJHarpyie DJHarpyie ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1932.jpg

1.Linkin Park -Numb(richtige Version, nicht diese **** mit Jay-Z)
2.Josh Groban -Remember me(Soundtrack von Troja)
3.Jan A.P.Kaczmarek- Impossible Opening(Soundtrack zu Finding Neverland)
4.Vinylshakerz- One night in Bangkok(Vinylshakerz Frech XXL Mix)
5.DJ Dean- Ballanation 04(Dj Dean's New Club Mix)

01.06.2005 20:57 DJHarpyie ist offline E-Mail an DJHarpyie senden Beiträge von DJHarpyie suchen Nehmen Sie DJHarpyie in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Themenstarter Thema begonnen von enemy

Mal wieder Wechsel:

1.| From Autumn To Ashes - Chloroform Perfume
2.| From Autumn To Ashes - Short Stories With Tragic Endings
3.| From Autumn To Ashes - The Fiction We Live
4.| From Autumn To Ashes - Milligram Smile
5.| One True Thing - Bloom

Profiler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 14.08.2005 19:58.

10.08.2005 18:44 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Matrix73 Matrix73 ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

1. Gorillaz- feel good inc
2. Nickelback - too bad
3. linkin park - faint
4. the dandy Warhols - bohemian liko you (aus der Vodafon-Werbung)
5. wunder - was hält uns wach

10.08.2005 23:18 Matrix73 ist offline E-Mail an Matrix73 senden Beiträge von Matrix73 suchen Nehmen Sie Matrix73 in Ihre Freundesliste auf
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

- K.T. Tunstall "Black Horse and (a) cherrytree"
- Greenday "Holiday"
- Linkin Park "Breaking the Habbit"
- Linkin Park "Faint"
- Offspring "Million miles away" (liegt an nem supergeilen Farscape-FanVideo)

Zitat:
Numb(richtige Version, nicht diese **** mit Jay-Z

Diese Version ist ne Zumutung - was hat die Jungs von Linking Park nur da geritten? Teufel

16.08.2005 13:45 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
FuFighter FuFighter ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

hm schwer aber ich versuchs mal:

Flogging Molly:"Drunken Lullabies"
Farin Urlaub:"Unter Wasser"
Oasis:"Don't look back in anger"
Ozzy Osbourne:"Suicide Solution"
The Pogues & The Dubliners: "The Irish rover"

wechselt aber je nach Stimmung

16.08.2005 20:05 FuFighter ist offline E-Mail an FuFighter senden Homepage von FuFighter Beiträge von FuFighter suchen Nehmen Sie FuFighter in Ihre Freundesliste auf
DJHarpyie DJHarpyie ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1932.jpg

Zitat:
Original von Simara
Diese Version ist ne Zumutung - was hat die Jungs von Linking Park nur da geritten? Teufel

Frag ich mich auch verwirrt tss tss tss

Momentan bin ich wieder voll im Linkin Park-Fieber! Headbanger

16.08.2005 23:30 DJHarpyie ist offline E-Mail an DJHarpyie senden Beiträge von DJHarpyie suchen Nehmen Sie DJHarpyie in Ihre Freundesliste auf
Jemp Jemp ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1821.jpg

Momentan sind meine Top 5 alle von Muse:

- Unintended
- Time Is Running Out
- Sunburn
- Butterflies and Hurricanes
- Hysteria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jemp: 22.08.2005 20:05.

18.08.2005 13:31 Jemp ist offline E-Mail an Jemp senden Beiträge von Jemp suchen Nehmen Sie Jemp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jemp anzeigen
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

ok, da schließe ich mich als Muse-Fan mal an:

1. Muse - Time is running out
2. Muse - New Born
3. Mal was anderes Augenzwinkern : Shakira und schieß mich tot - La tortura
4. Gwen Stefani - Hollaback Girl
5. Limp Bizkit - Faith

ich weiß, seltsame Mischung... Man kann ja nicht immer das gleich hören...

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freakbabe: 19.08.2005 08:48.

18.08.2005 20:14 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich gucke seit Samstag wieder eifrigst "Dark Angel" (liegt an Sin City am Freitagabend smile ), und seitdem habe ich folgende Lieder mal wieder in der Dauerrotation:

"Bitch" von Meredith Brooks (für Max)
"Best I can" von Queensryche (für Logan)
"I am what I am" aus "Ein Käfig voller Narren" (als Nationalhymne von Transgenistan)

Sind nur drei, nicht fünf, aber das paßt schon...

22.08.2005 16:56 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

in den letzten Wochen aktuell immer wieder mal im Player...:

1. Road to Nowhere - Oysterband (Talking Heads Cover)
2. The Last Angels' Call - Rhapsody
3. Wenn ich Dein Spiegel wär' - aus dem Musical "Elisabeth"
4. Everybody Hurts - R E M
5. By the Sea - Suede

22.08.2005 17:45 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
undivided
unregistriert

top5 vom 25.08.2005

1) Saybia ~ The Second You Sleep
2) Silbermond ~ Das Beste
3) The Coral ~ Pass It On
4) Maximo Park ~ The Coast Is Always Changing
5) Suede ~ Beautiful Ones

Oje, das war schwer, ich konnt' mich kaum entscheiden :-)
25.08.2005 20:48
undivided
unregistriert

Zitat:
Original von your_enemy
1.| Ash - Starcrossed

haach, tolles lied Augen rollen

haben viele einen guten geschmack hier smile
25.08.2005 20:50
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Matthew Good - Weapon
Far - Job's eye
Jimmy Eat World - Hear you me
Bright Eyes - Easy/Lucky/Free
Melanie C - Next best superstar
30.08.2005 01:33 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Eure vorübergehenden Top Five-Songs

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH