DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sachen die ihr oft verwechselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachen die ihr oft verwechselt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Sachen die ihr oft verwechselt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe soeinen Thread gabs hier noch nicht. Also hier gehts darum Sachen aufzulisten, die entweder ihr, oder viele andere oft verwechseln. Aus allen Lebensbereichen, nicht nur aus dem Filmgeschäft.

Also ich verwechsle manchmal
Eyes Wide Shut und Mickey Blue Eyes
Ray Liotta und Andy Garcia großes Grinsen
17.04.2005 18:39 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
Der alte Biff Der alte Biff ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1848.jpg

Herkunft: Aus der Zukunft

RE: Sachen die ihr oft verwechselt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es auch 2 Schauspieler, die ich oft verwechsle:

Bill Murray und James Belushi Augen rollen

17.04.2005 19:12 Der alte Biff ist offline E-Mail an Der alte Biff senden Beiträge von Der alte Biff suchen Nehmen Sie Der alte Biff in Ihre Freundesliste auf
Cinema Cinema ist weiblich
Cineast

images/avatars/avatar-1831.jpg

RE: Sachen die ihr oft verwechselt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kityun
Also ich verwechsle manchmal

Ray Liotta und Andy Garcia großes Grinsen

Idiotisch muhahahaha Totlachen

"You met me at a very strange time in my life" (Fight Club)

"Who needs special effects when you have Anthony Hopkins?"(Scott Hicks)
17.04.2005 19:17 Cinema ist offline E-Mail an Cinema senden Beiträge von Cinema suchen Nehmen Sie Cinema in Ihre Freundesliste auf
cms cms ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2589.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwechsle beim Reden oft
Weintrauben und Erdbeeren und
Kühlschrank und Geschirrspüler

17.04.2005 19:22 cms ist offline E-Mail an cms senden Beiträge von cms suchen Nehmen Sie cms in Ihre Freundesliste auf
Der alte Biff Der alte Biff ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-1848.jpg

Herkunft: Aus der Zukunft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach ja,

ich verwechsle beim Sprechen auch öfter links und rechts großes Grinsen

17.04.2005 19:26 Der alte Biff ist offline E-Mail an Der alte Biff senden Beiträge von Der alte Biff suchen Nehmen Sie Der alte Biff in Ihre Freundesliste auf
Mr. Spuck Mr. Spuck ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-950.jpg

ich muss immer diesen "Nie ohne Seife waschen" Spruch machen um zu wissen wo Osten und Westen sind.
17.04.2005 20:02 Mr. Spuck ist offline Beiträge von Mr. Spuck suchen Nehmen Sie Mr. Spuck in Ihre Freundesliste auf
Heidrunelse Heidrunelse ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Part-time Irish =)

Zitat:
Original von Der alte Biff

ich verwechsle beim Sprechen auch öfter links und rechts großes Grinsen

Ja das hab ich auch. ich muss immer zuerst überlegen auf welcher seite das lenkrad ist großes Grinsen
Das ist vorallem beim Rodeln lustig wenn man vorne sitzt und immer ansagen muss auf welche Seite der Hintere lenken soll Zunge raus

17.04.2005 20:05 Heidrunelse ist offline E-Mail an Heidrunelse senden Beiträge von Heidrunelse suchen Nehmen Sie Heidrunelse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidrunelse in Ihre Kontaktliste ein
BladeRunner BladeRunner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1819.jpg

Herkunft: Klagenfurt / Österreich

Ich verwechsle immer Al Pacino und Rober De Niro...

When there is no more room in hell, the dead will walk the earth.
17.04.2005 20:27 BladeRunner ist offline E-Mail an BladeRunner senden Homepage von BladeRunner Beiträge von BladeRunner suchen Nehmen Sie BladeRunner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BladeRunner in Ihre Kontaktliste ein
sir900 sir900 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2240.jpg

Es soll ja auch Leute geben, die "mir"und "mich" nicht auf die Reihe kriegen.
Ist okay, solange sie "mein" und "dein" auseinanderhalten können!

-Emanuel Schikaneder-
17.04.2005 21:14 sir900 ist offline E-Mail an sir900 senden Beiträge von sir900 suchen Nehmen Sie sir900 in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Ich hab so ein "Tisch" und "Stuhl"-Verwechsel-Problem. Aber das hab ich auch schon bei anderen gesehen - äh gehört...

17.04.2005 21:16 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
BladeRunner BladeRunner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1819.jpg

Herkunft: Klagenfurt / Österreich

Zitat:
Es soll ja auch Leute geben, die "mir"und "mich" nicht auf die Reihe kriegen.

Da fölt mir spontan Cheech & Chong ein:

"Mit wem hastn gedealt?"
"Mit mich."

Tschuldigung, musste sein Tschuldigung Dummes Posting

When there is no more room in hell, the dead will walk the earth.
17.04.2005 21:18 BladeRunner ist offline E-Mail an BladeRunner senden Homepage von BladeRunner Beiträge von BladeRunner suchen Nehmen Sie BladeRunner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BladeRunner in Ihre Kontaktliste ein
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Ich verwechsele imrer Holly Hunter und Helen Hunt. Mensch was müssen die auch gleich heissen. Augenzwinkern

18.04.2005 07:22 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

*lol*

Ein witziges Thema. Ich hab mal nen Deutschen kennengelernt der mit ein paar Amis und Iren Englisch geredet hat, und statt "forehead" das Wort "foreskin" hergenommen hat. Wir fanden es alle amüsant ^^

Zitat:
ich muss immer diesen "Nie ohne Seife waschen" Spruch machen um zu wissen wo Osten und Westen sind.

Kenn ich ^^

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
18.04.2005 08:35 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Mir fällt da spontan...Sattel für Gepäckträger ein.
Das mit dem Gefrierschrank und Spülmaschine hatte ich auch, aber nur solange ich eine hatte (Spülmaschine). Jetzt hab ich noch nicht mal mehr einen vernünftigen Gefrierschrank... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 18.04.2005 16:04.

18.04.2005 11:04 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

@Sush

Spülmaschine *räusper* (endlich kann ich auch mal) !!!

Und zum Thema:

Bis auf die weit verbreitete Links und Rechts Schwäche, werde ich mir wohl nie merken können was konkav und was konvex ist.

18.04.2005 12:09 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

@ maddy

ich hab mir das immer so gemerkt: konvex ist ja nach oben gebogen, also KONVEX IST DER BUCKEL DER HEX!!!

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
18.04.2005 12:11 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

@ Rittler:

Geile Eselsbrücke, ich verwechsle das nämlich auch immer !!

18.04.2005 12:30 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

@ the duke

tja, für irgendwas muss ja meine ausbildung zum ergotherapeuten gut gewesen sein ...

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
18.04.2005 13:58 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Und konkav geht quasi nach innen, wie eine Höhle (Cave) ^^

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
18.04.2005 15:30 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Heidrunelse Heidrunelse ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Part-time Irish =)

Zitat:
Original von Maddy
... werde ich mir wohl nie merken können was konkav und was konvex ist.

Haben wir in Physik erfunden: War das madchen brav, ist der Bauch konkav; hatte das Mädchen sex, ist der Bauch konvex (also nach Außen) Zunge raus

18.04.2005 15:47 Heidrunelse ist offline E-Mail an Heidrunelse senden Beiträge von Heidrunelse suchen Nehmen Sie Heidrunelse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidrunelse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sachen die ihr oft verwechselt

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH