DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Wächter der Nacht (Nochnoi dozor) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wächter der Nacht (Nochnoi dozor)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Wächter der Nacht (Nochnoi dozor) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lade mir einen trailer eines unbekannten filmes herunter,schaue ihn mir an und was sehe ich? ich glaube,da könnte was sehr interressantes auf uns zukommen.
mal sehen wer sich bei den trailer noch so erschrekt wie ich,obwohl ihr ja jetzt vorgewarnt seid.
hier mal ein paar infos von fox.de:
In NIGHT WATCH (NOCHNOI DOZOR) stehen sich die Mächte des Lichts und der Finsternis in einem ewig währenden Kampf unversöhnlich gegenüber. Hexen, Vampire, Formwandler, dunkle Magier - zurückgehalten nur durch einem Waffenstillstand, den die übernatürlichen Feinde vor Jahrhunderten vereinbarten, leben sie Tür an Tür im heutigen Moskau und wachen voller Mißtrauen mit ihren Patroullien, der NIGHT WATCH und der DAY WATCH über die Balance der Kräfte.
Doch eine uralte Prophezeiung besagt, daß eines Tages ein mächtiger Auserwählter kommen wird, der, den Versuchungen der dunklen Mächte erliegend, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zerstört ...
und die Welt ins Chaos stürzt!

In Russland der erfolgreichste Filmstart aller Zeiten, kommt mit dem Fantasy-Thriller NIGHT WATCH (NOCHNOI DOZOR) nun der erste Teil dieser geradezu epischen Trilogie endlich nach Deutschland.

Der Film basiert auf den Bestseller Science-Fiction-Geschichten von Sergej Lukanenko und verschlägt dem Zuschauer mit seiner fantastischen, ungewöhnlichen Optik, seinen rasanten Schnitten, atemberaubenden Spezialeffekten und einem halsbrecherischem Tempo förmlich den Atem!

Regie: Timur Bekmambetov

Darsteller: Konstantin Khabensky, Vladimir Menshov, Valery Zolotukhin, Maria Poroshina, Galina Tunina, Victor Verzbitsky, Dima Martynov

hier könnt ihr ihn euch herunterladen:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1660.html

11.04.2005 22:39 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
cms cms ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2589.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt kenn ich nur den Film Nightwatch und das Remake Freeze - Alptraum Nachtwache. Night Watch klingt aber auch sehr interessant. Weiß man schon was über den Filmstart (Österreich?)

11.04.2005 22:46 cms ist offline E-Mail an cms senden Beiträge von cms suchen Nehmen Sie cms in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Trailer sieht mal nicht so schlecht aus.
Deutschlandstart soll am 9. Juni sein, das würde für Österreich am 10. bedeuten.

Meine DVDs
12.04.2005 09:17 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Der Trailer gefällt mir soger außérordentlich gut !!!!!!!!
Das macht Lust auf mehr. Nette FX, gute Atmosphäre im "Underworld-Style" - alles in Allem optisch klasse.
Wenn jatzt der Inhalt auch noch etwas hergibt, könnte es eine tolle Sache werden......
Bleibt zu hoffen, daß dem Drehbuchautor genug Material bleibt, wenn es von Anfang an auf eine Trilogie ausgelegt ist.
Ich denke halt: Lieber ein klasse Film, als eine lahme,wässrige, gestreckte Trilogie........

Ein Film, den ich mir auf jeden Fall vormerken werde!

12.04.2005 12:51 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Der Trailer macht Lust auf mehr. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Underwolrd war schon klasse. Wenn er genauso gut ist, freu ich mich schon tierisch drauf.

12.04.2005 14:53 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von longfield
Also der Trailer sieht mal nicht so schlecht aus.
Deutschlandstart soll am 9. Juni sein, das würde für Österreich am 10. bedeuten.

Schön wärs. Naja man darf ja hoffen.

Ein negativ Beispiel: Saw ist in Österreich erst letzten Fr angelaufen. In Deutschland ist der schon vor einigen Monaten gestartet.

12.04.2005 18:03 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

Seit ich die beiden Trailer zum ersten Teil gesehen hab, erwarte ich diesen Film schon mit Spannung. Soweit man das beurteilen kann, dürfte dort alles stimmen: die Effekte, die Schauspieler auch die Geschichte (obwohl sie etwas an Underworld erinnert). Der Film soll angeblich "nur" 4 Millionen Dollar gekostet haben und der Beginn einer Trillogie sein.

Wer den längeren Trailer sich runterladen möchte, der kann das HIER tun (auf den kleinen Link klicken, dann beginnt der Download). Der Trailer ist auf englisch.

Es gibt auch schon Trailer für den 2. Teil (guckst du HIER)

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkle-elfe: 13.04.2005 10:14.

13.04.2005 10:11 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Was mich beim ersten Trailer schauen wirklich gruselte war die Ankündigung einer Trilogie - WARUM? Aber da auch ich wie die bisherigen User hier sehr angetan bin von den Effekten und der anscheinend höchst interessanten Mythologie hab ich es nachgelesen und bin ein wenig enttäuscht, dass die dazu gehörigen Bücher, die nunmal als Trilogie konzipiert sind, nicht übersetzt wurden (weder Deutsch noch Englisch).
Was ich sehr interessant finde, ist das Konzept. Night Watch erzählt die Geschichte aus der Sicht der Guten, danach kommt Day Watch und präsentiert wie das Ganze aus Sicht der Bösen abläuft und der letzte Band Dusk Watch vereint die beiden auf gekonnte Weise. *argh* Und ich hätte wahnsinnige Lust, das zu lesen! Aber wenn der Film ein Erfolg wird, kommen die bestimmt. War mit Ring genauso. *hoff*

Ach ja, ich werd ganz bestimmt in den Film reingehen! Freude
22.04.2005 11:19 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Super Trailer im Stile von Underworld (Trilogie !!! Na Hoppla)

Ich muss zugeben bei der Szene mit dem Schlüsselloch zu Beginn des Trailers hats mich ordentlich gefetzt! Wenn der Film so cool wie der Trailer wird können wir uns auf einiges gefasst machen!

28.04.2005 18:56 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
bruno bruno ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1577.jpg

Herkunft: Schweiz (Fricktal)

Der Trailer ist echt stylisch gemacht und auch ich kriegte einen verdammten schreck, als ich mir ihn zum ersten mal angesehen habe.

mittlerweile hab ich den film gesehen - storymässig hab ich noch einige lücken, dank schlechter untertitel, und werd ihn mir sicher nochmals anschauen, auf englisch oder halt mit besser leserlichem untertitel.

zum film selber, er gefiehl mir sehr gut, die cg effekte haben ein sehr hohes niveau und das bei eher einem bescheiden budget im vergleich zu hollywood streifen, es gibt auch einige sehr interessante und stylische kameraeinstellungen, freue mich schon jetzt auf die nächsten beiden teile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 03.05.2005 18:38.

28.04.2005 19:44 bruno ist offline E-Mail an bruno senden Beiträge von bruno suchen Nehmen Sie bruno in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bruno anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Ich hab den Trailer heute im Kino gesehen und muss sagen....wow Wow!

Das sah verdammt lecker aus und machte hunderpro Lust auf mehr. Hübsche Optik, schnelle Action, interessante Geschichte. Kinostart ist laut film.de der 15.09., also noch 2einhalb Monate Wartezeit. Ich sitz auf jeden Fall im Kino.

Profiler
01.07.2005 02:36 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
borskfeylya
B-Movie Regisseur

*blubb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borskfeylya: 21.03.2008 18:04.

01.07.2005 13:47 borskfeylya ist offline E-Mail an borskfeylya senden Beiträge von borskfeylya suchen Nehmen Sie borskfeylya in Ihre Freundesliste auf
Climbing Browncoat

Zitat:
Original von your_enemy
Ich hab den Trailer heute im Kino gesehen und muss sagen....wow Wow!

Das sah verdammt lecker aus und machte hunderpro Lust auf mehr. Hübsche Optik, schnelle Action, interessante Geschichte. Kinostart ist laut film.de der 15.09., also noch 2einhalb Monate Wartezeit. Ich sitz auf jeden Fall im Kino.

In welchem Film warste denn????
Egal - ich hoffe, ich kriege ihn am Samstag ,wenn ich mir den Cruisles`Tom angucke auch zu sehen!!!!!!! *Daumendrück*

Ich wollte mir den Trailer vorhin nochmal ansehen, aber der Scheißdrecksrechner in der Firma will nicht!!! *SCHREIIIIIIIII*
MANNNNN!!!

01.07.2005 14:24 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von the duke
In welchem Film warste denn????
Egal - ich hoffe, ich kriege ihn am Samstag ,wenn ich mir den Cruisles`Tom angucke auch zu sehen!!!!!!! *Daumendrück*

Genau im Cruisles' Tom seinem neuen bin ich gewesen. Die Trailershow war mal wieder besser als der Film an sich (wird irgendwie zur Gewohnheit in letzter Zeit)l. Weitere Trailer waren King Kong (sah nett aus, werd ich mir sicher geben), Die Insel (stylisch und intense, wenn auch ein Michael "Mr. Surrealismus" Bay-Film), Madagaskar (looool), Fantasic Four (X-Men-Klon? Durchschnitliche Comic-Verfilmung ála Catwoman oder Electra? Wir werden sehen) und noch ein paar mehr, welche mir grad net einfallen wollen.

Profiler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 01.07.2005 18:58.

01.07.2005 15:07 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Climbing Browncoat

Jau, der Film war net ganz so der Bringer...............
An Trailern kamen Madagsakar, King Kong, Fantastic Four und NIGHT WATCH!!!! Yeah!!!!
Mann, was ein suuuuuper Appetithäppchen, kanns wirklich kaum noch erwarten!!!!!!!
Da hat sich das Eintrittsgeld für "Krieg der Welten" wenigstens gelohnt! großes Grinsen großes Grinsen

04.07.2005 09:51 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
mittnick
unregistriert

hab den trailer im kino gesehen und ich bin wirklich gespannt auf den film. nur ne frage: weiß zufällig wer, wie das lied im trailer heißt? das muss ich haben.
30.08.2005 21:46
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Ich haben einen Trailer mehrfach im Kino gesehen, allerdings mit 2 verschiedenen Musikstücken.
Einmal Instrumental (fängt ruhig an und nach der Türspion-Szene geht die Post ab) und einmal eine, ja was ist es Rock? Hardrock? kenne mich da nicht aus.
Welche meinst du?

30.08.2005 22:02 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
mittnick
unregistriert

hm. ich kenn nur den:
http://www.waechter-der-nacht.de/trailer.html
und das lied daraus mein ich.
30.08.2005 22:17
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Zürich

Cool ist, dass im Trailer sogar "Epic Horror Trilogy steht... großes Grinsen

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

31.08.2005 01:36 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Zitat:
Original von mittnick
hm. ich kenn nur den:
http://www.waechter-der-nacht.de/trailer.html
und das lied daraus mein ich.

Das Stück meinte ich mit Instrumental.
Weiss leider auch nicht was und von wem das ist.
Würde mich aber auch interessieren.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich für den Film Freikarten habe?
2 Karten zum Preis von einer.
An allen Kinos in Deutschland einlösbar. großes Grinsen

Edit: gefunden

es handelt sich um "Deep Blue Day" von Brian Eno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.T.: 31.08.2005 07:13.

31.08.2005 06:54 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Wächter der Nacht (Nochnoi dozor)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH