DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Wieso werden keine Filmfehler von mir angenommen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso werden keine Filmfehler von mir angenommen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lehmannski
unregistriert
verrückt Wieso werden keine Filmfehler von mir angenommen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe bei dieses Seite schon über 5 Filmfehler gemeldet.
Und keiner wurde bist jetzt aufgelistet.Das finde ich echt Scheiße zumal ich die seite richtig gut finde.
Und bitte nicht : "Ja das kann dauern"
Manche Filmfehler liegen Bestimmt schon Monate zurück.Und nichtmal die Fehler zu Aktuellen Filmen wie ( Saw , Trouble ohne Paddel ) wurden gewertet.
Wäre nett wenn vllt jemand hierauf Antwortet oder so.
Mfg Michael ^^
11.04.2005 18:46
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , des kann dauern großes Grinsen

Ne im Ernst. Es gab da so ein Problem mit dieversen "Fehlerhalden".
Ein neuer Fehler wird erstmal auf Halde gepackt. Dann wird er von den Admins, Mod und sonstwem ( netten Menschen übrigens ) überprüft. Das heisst: ob die Meldung der Nettiquette entspricht, ob der Fehler schonmal drin war, ob er schonmal berichtigt wurde ( solls ja geben ) oder ob es eher als Info zu werten ist.
Es kann durchaus sein, dass dein Feheler schonmal drin war und nur als Info gewertet wurde oder gar keiner war ( ja das gibts auch ). Im Zweifelsfall würde ich nochmal nachschauen oder abwarten.

Mehr kann ich auch jicht sagen, da ich über den derzeitigen Standpunkt der "Halden" nicht im Bilde bin. sorry.

EDIT;: dazu gibbet übrigens schon nen Thread...

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 11.04.2005 20:18.

11.04.2005 18:53 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Wieso werden keine Filmfehler von mir angenommen ?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH