DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Freiburg

Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mache ich wohl den Anfang...

Das wars auch schon!!

P.S.
Das Forum sieht echt gut aus! Macht weiter so!!

Hippie
29.11.2002 18:12 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ,toller Beitrag!!!! Zunge raus
Hmm ich finds n bisschen eckig ,das alte war optisch schöner ,aber außer der optik is alles super!!!
Klatschen
(Ballern12 hey den hab ich auch bei mir auf der Homepage...)
29.11.2002 18:17
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Eckig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärgerlich

Nun ja, wenn das Forum auch "eckig" erscheinen mag, so sind wenigstens die Smilies rund! Wenigstens etwas!

Auspeitschen

Cu

29.11.2002 18:26 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, daß das Forum wieder online ist und das Design finde ich auch in Ordnung.

Besonders toll finde ich die neuen Smilies großes Grinsen
Der Smilie mit dem Auspeitschen finde ich super.

Der Kalender ist auch nicht schlecht, man kann immer sehen wer demnächst Geburtstag hat, nette Idee.Prost!

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
29.11.2002 19:30 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

Wasn das mit dem Datei-anhang?
cool finde ich auchGegenseitig ankotzen und Zahnfäule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luke Skycycler: 29.11.2002 20:01.

29.11.2002 19:58
Shabba
unregistriert

Euer neues Forum ist echt super.
Allein die neuen Smilis machen es wett das man alles neu Posten kannTippen großes Grinsen
29.11.2002 20:38
Luke Skycycler
unregistriert

Ich hab noch was im anhang,
hab ich gefunden...

Dateianhang:
gif uglyhammers.gif (13 KB, 60 mal heruntergeladen)
29.11.2002 21:00
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Das Bild ist cool. Habe ich gleich mal in die Smilie-Liste aufgenommen!
Idiotisch

29.11.2002 22:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

hehehehe da kenne ich aber mehr *lol*

30.11.2002 01:29 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Luke Skycycler
unregistriert

Ich hab nochn paar :

sind n bisschen groß...
aber als ich noch einen posten wollte kam mir was dazwischen...
30.11.2002 11:35
Luke Skycycler
unregistriert

Oder kennt jemand Krokodil Dundee? großes Grinsen
30.11.2002 11:39
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

ja den kenne ich!! hehehehe

30.11.2002 16:35 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Anfang

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH