DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Soundtrack of my life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtrack of my life 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Barto El Barto ist männlich
Kinogänger


Dabei seit: 17.04.2004
Beiträge: 61

Soundtrack of my life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee stammt nicht von mir, sondern aus einem anderen Forum, aber ich fand die Idee interessant und gut geklaut ist halb gewonnen Augenzwinkern

Deshalb hier "Der Soundtrack deines/meines Lebens":

Kopiere einfach die untere Liste, fülle sie mit deinen Liedern und poste sie wieder hier. Ich leg mal vor:

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Nena "99 Luftballons" oder Peter, Paul & Mary: "Puff the Magic Dragon" ... welches ich davon 'zuerst' gehört habe, lässt sich nichtmehr genau sagen...

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Puh, was war das damals noch? Das war irgendwas aus der Tanzschule, also würde ich mal Wham vermuten.

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Frank Zappa "Bobby Brown"

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Xavier Naidoo "Sie sieht mich nicht"

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Die Ärzte "Nicht allein"

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Queen "Bohemian Rhapsody"

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
The Corrs "Toss the Feathers"

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Die Ärzte "Ein Lied für dich"

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Radiohead "Creep"

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Live "All over you": Erinnert mich an das Schul-Rockkonzert, für das ich mir vier Tage lang mit insgesamt etwa 12 Stunden Schlaf den Buckel krum geschuftet hatte. Wurde dort von einer der vier Bands gespielt und hab ich dort zum ersten Mal gehört.

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Eminem "Stan"

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Muse "Newborn"

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Pink "Don't let me get me": Wurde in unserer Abizeitungsredaktion rauf und runtergespielt

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Hawksley Workman "Stop Joking Around"

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Fettes Brot "Emanuela"

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Tenacious D "Wonderboy"

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Yes "Homeworld" ...okay, 10 Minuten ist auch etwas lang Augenzwinkern

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Kingsize "Get Back"

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
They Might be Giants "Istanbul"

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Adriano Celentano "Azzuro"

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Sita "Happy"

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Herbert Grönemeyer "Der Weg"

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.

Queen "Bohemian Rhapsody"

__________________
Your mouth is talking, you might wanna look to that!
20.02.2005 01:53 El Barto ist offline E-Mail an El Barto senden Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 360

RE: Soundtrack of my life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das wird sich wohl so ziemlich auf 3-4 bands beschränken...

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
fällt mir jetz nix ein... trag ich evtl. noch nach

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
"angel" von shaggy glaub ich... schnauze smile

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
onkelz - erinnerung

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
******* - O** w** s********** b** d** s*
dämliche band... dämlicher text... dämliche einstellung... aber irgendwie zeltlager-kult-lied...

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
onkelz - nichts ist für die ewigkeit

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
onkelz - auf gute freunde

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
onkelz - 28

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
iron maiden - fear of the dark
onkelz - auf gute freunde
slipknot - wait and bleed
acdc - back in black
metallica - master of puppets
(blöde frage)

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
onkelz - nur die besten sterben jung

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
onkelz - nur die besten sterben jung

zur begebenheit will ich mich eigentlich nicht näher äussern

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
mhhhmhhhh... das ist ein leckerer burger...
(saublöde frage)

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
metallica - nothing else matters

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
onkelz - erinnerung
onkelz - nichts ist für die ewigkeit
onkelz - wilde jungs

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
hoobastank - out of control

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
gibts an haufen

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
onkelz - auf gute freunde

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
hoobastank - out of control

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
ka

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
onkelz - auf gute freunde

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
fällt mir nix ein

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
slipknot - wait and bleed

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
-

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.

metallica - master of puppets

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frzl: 20.02.2005 04:47.

20.02.2005 04:43 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-133.gif

Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.015
Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

RE: Soundtrack of my life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frzl

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
******* - O** w** s********** b** d** s*
dämliche band... dämlicher text... dämliche einstellung... aber irgendwie zeltlager-kult-lied...
freunde


Meine Liste kommt später mal, jetzt kommt erst mal die Frage was das für ein Song ist. Ich habe keinen blassen Schimmer und das obwohl ich auch ziemlich Zeltlagererfahren bin.

__________________
Niveau is keine Hautcreme!

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
20.02.2005 04:49 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
frzl frzl ist männlich
Making Of Kommentator


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon seinen grund warum das nich dortsteht...
wie gesagt: scheiss band, scheiss text, scheiss einstellung...
aber die melodie geht ins blut und es is halt kult (bei uns)... ich werd den ganzen namen nicht schreiben und ich bin auch net scharf drauf dass es wer anders tut...

//edit: und mit zeltlagererfahren hat das schonmal gar nix zu tun ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frzl: 20.02.2005 04:56.

20.02.2005 04:56 frzl ist offline E-Mail an frzl senden Beiträge von frzl suchen Nehmen Sie frzl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frzl: ? YIM-Name von frzl: ? MSN Passport-Profil von frzl anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell


images/avatars/avatar-3076.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 1.394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dann leg ich mal los...

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
"Take on me" von A-ha

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Hm. Das waren eigentlich 2 Personen... Also einmal "I swear" von All4One und "Angel" von Aerosmith

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
"Ab in den Süden" zu der Urlaubszeit noch völligst unbekannt...

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
"Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen" von Wolfgang Petry (live mit 50.000 anderen Leuten geht das bei dem richtig ab...)

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
"Don´t walk away" Céline Dion

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
"Because you loved me" Céline Dion

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Hab ich nicht, aber in "Vienna" von Ultravox kommt ein sehr geiles Instrumental vor.

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
"Bring me to Life" Evanescence

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
"Express yourself" Madonna (ja, nicht wirklich, aber mir fiel nix passenderes ein)

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
"Smack my Bitch up" The Prodigy erinnert mich sofort wieder an Silvester 2003/2004

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
"Come with me" Puff Daddy und Jimmy Page

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
alles von Céline Dion

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
"LMS" von Kool Savas und "Türlich türlich" von Da Bo - wurden auf unserer Abschlussfahrt 2000 rauf und runter gehört...

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
"Accidently in Love" Counting Crows (des aus Shrek 2)

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
"Ring of Fire" Johnny Cash

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
"I´ll be there for you" The Rembrandts (wie passend Augenzwinkern )

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
"Monday Morning 5:19" von Rialto (den kennt glaub ich auch keine alte Sau)

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
"Always my Love" von Access (den kann keiner kennen, da der nie so "richtig" veröffentlicht wurde, weil Band von meinem Freund)

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
"Affirmation" Savage Garden

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
"Unestate Italiana" von Gianna Nannini (oder wie auch immer des hieß)

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
"Killing in the Name of" Rage against the Machine

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
"My Immortal" Evanescence

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
"Walking on Sunshine" Katrina and the Waves

__________________
Marla: Goddess of... something
20.02.2005 09:09 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur


images/avatars/avatar-3272.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 143
Herkunft: Kuzcotopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Kajagoogoo - Too shy , Hubert Kah - Sternenhimmel

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Rednex - Wish you where here

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Die Ärtzte - Westerland

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Schnappi, das kleine Krokodil

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Fanta4 - sie ist weg Schweisser - Leben

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Quensryche - Suite Sister Mary

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Dire Straits-Sultans of swing-live at royal albert hall

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Pink Floyd - Wish you where here

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Schweisser - Scheisskind

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Enya - Orinoco Flow, lief auf der Aida Vita immer beim Auslaufen abends, das Lied schuf eine ganz besonders elektrisierende Stimmung hervor, seither hör ich den song oft, um mich zu enstpannen

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
2Pac- California

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
wie oben erwähnt - Enya - Orinoco Flow

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Nirvana - Smells like Teen Spirit ,
Metallica - Master of Puppets
Pretty Maids - Future World

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Chemical Brothers - Galvanize

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Dire Straits - Brothers in Arms

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Coalminers Beat - Land of Green

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Kenny Chesney -" When the sun goes down" einfach nur super gute Laune song, kann ich nur jedem empehlen, Uncle Cracker singt da auch mit.


19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Everlast - What it´s like
Alanis Morisette - Ironic

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Eros Ramazotti - Musica e
Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Pantera - This Love

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Freddie Quinn - Junge komm bald wieder großes Grinsen

23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Pink Floyd - The Divison Bell

__________________
BOOM! BABY!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tomcraft27: 22.02.2005 20:40.

20.02.2005 11:32 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
arwen.elb arwen.elb ist männlich
Stuntdouble


images/avatars/avatar-2599.jpeg

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Die Tiefe des Raumes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Micheal Jackson - Thriller

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
-

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
-

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
t.A.T.u - Not Gonna get us

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
-

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Wir Sind Helden - Denkmal

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Appocalyptica - Sorry den titel weis ich nicht

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Wir Sind Helden - Guten Tag

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
-

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).


11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
EMIN3M - Mockingbird

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Bruce Springsteen - My Hometown

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
-

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
EMIN3M - Mockingbird

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Wir Sind Helden - Denkmal

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
-

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Pink Floyd - Us and Them

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
-

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
EMIN3M - Mockingbird, Bruce Springsteen - My Hometown, Wir Sind Helden - Außer Dir

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Der Score von Les Choristes

__________________
Pay your surgeon very well to break the spell of aging

20.02.2005 12:03 arwen.elb ist offline Beiträge von arwen.elb suchen Nehmen Sie arwen.elb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwen.elb in Ihre Kontaktliste ein
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 3.938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Frank Sinatra - New York, New York (meine Mutter hat immer viele Sinatra und Dean Martin LPs gehört)

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
New Model Army - 51st State , lief zig mal auf jeder Party, auf der wir damals unterwegs waren.

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Type O Negative - We hate everyone (1994 Urlaub mit einer Jugendgruppe in Belgien)

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Anastacia - Sick and tired

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Joy Division - Love will tear us apart

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Nirvana - Smells like teenspirit

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
- (fällt mir grade nix ein)

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Type o Negative - Everyone I love is dead

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Gary Jules feat. Michael Andrews - Mad World
Silverchair - Freak

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Traurig:
Portishead - It´s a fire ( lief als mir eine Frau, die mir sehr viel bedeutet gesagt hat, dass sie wegzieht und es nochmal mit ihrem Ex-Freund versuchen möchte )

schöne Erinnerung:
The Ramones - Sheena Is A Punk Rocker ( gespielt von einer unbekannten Schwedischen Ramones Cover Band, mit Sängerin (!!), in einem kleinen Club in Falun /Schweden, während ich mit einer schwarzhaarigen Schwedin knutsche und wir beide betrunken sind von schweineteurem Tuborg Lager Bier, das schmeckt wie etwas, das mal ein richtiges Bier hätte werden sollen. Mein persönlicher Rock´n Roll Moment im Leben smile )

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
House of Pain - Jump Around


12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
David Bowie - Ashes to Ashes

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Sisters of Mercy - Temple of Love

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Inkubus Sukkubus - Woman to hare

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Dido - Hunter

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Atrocity - Ever and Anon

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Die Sterne - Big in Berlin

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Sophia - The Death Of A Salesman

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Harry Chapin - Cats in the cradle

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Sepultura - Ratamahatta

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Slayer - Raining Blood

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Ultravox - Dancing with tears in my eyes

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.

Metallica - One

__________________
"Attack of the Killer Tomatoes is the best movie about Killer Tomatoes since Schindlers List"
This signature was financed with Nazi-Gold geschockt

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)


20.02.2005 13:54 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
nalye nalye ist männlich
Cineast


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
diese ganzen kinderlieder eben...

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
ace of base "the sign"

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
raemonn (oder wie der heißt) "supergirl"

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
onkelz "gute freunde"

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
gary jules "mad world"

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
dean martin "that´s amore"

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
apocalyptica "nothing else matters"

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
nightwish "walking in the air"

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
ärzte "rebell"

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
evanescence "my immortal" - wurde auf der beerdigung von einem guten freund gespielt...

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
dr dre "still dre"

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
blind guardian "theatre of pain"

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
pointer sisters "i´m so excited"

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
sepultura feat. pavarotti "roots bloody roots"

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
rammstein "seemann"

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
camouflage "love is a shield"

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
malevolent creation "enslaved"

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
lacrimosa "sanctus"

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
kiss "i was made for loving you"

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
molotov "rastamandita"

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
knorkator "jetzt wird abgerechnet"

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
3 doors down "kryptonite"

23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest. großes Grinsen
queen "bohemian rhapsody"

__________________
"Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?" - "Aal? Ich hab keinen Aal gesehen." - "Es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit. Ich weiss wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."
20.02.2005 15:27 nalye ist offline E-Mail an nalye senden Homepage von nalye Beiträge von nalye suchen Nehmen Sie nalye in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

RE: Soundtrack of my life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
ROFO - Quanto Questa

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Wolfsheim - Künstliche Welten

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Wolfsheim - The sparrows and the nightingales (Studienfahrt Ephesus '99)

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Kelly Family - Can't help myself // Flip a coin

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Die Ärzte - Teenagerliebe

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Scarlet - Independent Lovesong

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Christophe Beck - Remembering Jenny
E.S. Posthumus - Ebla

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Nightwish - Over the hills and far away
Evanescence - Taking over me
Ärzte - Nichts in der Welt
Garbage - Milk
Rosenstolz - Königin
sorry, das könnte ausufern

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Shakespeare's Sister - Hello

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Böhse Onkelz - Auf gute Freunde (mein Schulabschluß bzw unser Chaostag - danke an meine ABI Band)

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Die Firma - Die Eine

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Enigma - Gravity of Love
ne Menge Movie Scores...

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Nine Inch Nails - Closer (hat was mit dem Studienanfang und neuen Freunden zu tun)

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
3 Doors Down - Here without you

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Roman Fisher - Get-a-way

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Anouk - Nobody's Wife (sie wüßte schon warum)

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Tom McRae - Sao Paulo Rain

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
93 Current - A Gothic Lovesong

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Tina Turner - Dancing in my Dreams

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Okui Masami - Toki ni Ai wa

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
System of a Down - Chop Suey

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
VAST - You

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.

The Eagles - Hotel California
20.02.2005 17:22 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Kurt-Cobain
Praktikant des Praktikanten


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Die Ärzte - Radio brennt

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Shakira - The One

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Rolling Stones - Let's spend the night together

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Fool's Garden - Lemon Tree

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
ebenfalls Shakira - The One

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Nirvana - Lake of Fire

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
The Beatles - Come Together

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Nirvana - Smels Like Teen Spirit

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Red Hot Chilli Peppers - Under the Bridge

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
AC\DC - Rocker

(Da war ich grad auf der Toilette vom Bahnhof , am Pissbeken halt, und der Song lief aufm Diskman, und da war neben mir irged so ein altes Sackgesicht das mir auf dem Schwanz starrte....das war eine ganz komische Situation)

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Die fantastischen vier - Ganz Normal

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Rolling Stones - She's a Rainbow

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Nirvana - All Apoligies

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Guns N' Roses - You Could be Mine

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Jimi Hendrix - Hey Joe

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Helloween - Windmill

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Die Ärzte - Schneller Leben

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Smoking Subskins - Alltag

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Guns N' Roses - Civil War

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Kino - Aliuminivyje Agurcy

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Nirvana - Radio Friendly Unit Shifter

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Nirvana - The Man who sold the World

23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
The Beatles - Let It Be
20.02.2005 19:40 Kurt-Cobain ist offline E-Mail an Kurt-Cobain senden Beiträge von Kurt-Cobain suchen Nehmen Sie Kurt-Cobain in Ihre Freundesliste auf
Insomnia Insomnia ist männlich
B-Movie Regisseur


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Leipzig

RE: Soundtrack of my life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Soundtrack meines Lebens":


01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Beds are burning von Midnight Oil... Hab glaub ich als Kind mal Playback dazu gesungen ^^

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Ghostbusters Theme... hmm ich hab das mal auf erste Liebe umgemünzt Augenzwinkern wir waren gaanz klein und sie hat mir nen stein an den kopf geschmissen ^^

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
The end von schießmichtot.. kA der erste Song aus dem Film Apocalypse Now... erinnert mich an nen Holland-Road-Trip

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
hmm.. Toxic von Britney Spears... eigentlich hasse ich die Schnepfe, aber das Lied war einfach gut

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Join me in death von HIM gefolgt von bittersweet Symphony von The Verve

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Spring von RMB oder Nothing else matters von Metallica.. kann ich nicht sagen

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Kann ich nicht sagen.. hab in dem sinne keine "liebste Band"

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Immoment? ok klingt platt aber: The weekend von Michael Gray

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Breathe von Blue Cantrell ft. Sean Paul ... viele schöne flaue Sommernächte mit freakbabe fröhlich

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Break ya neck von Busta Rhymes (oder so) ... einfach unglaublich wie shcnell ein Mensch rappen kann

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Seelig von Helium Vola

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Es ist Sommer von Wise Guys

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Stand my ground von Within Temptation

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Radio von Robbie Williams

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Firestarter von Prodigy oder Sessions von Linkin Park

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Seelig von Helium Vola

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Siehe Punkt 17 lol

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Siehe Punkt 18....nee ok ich bring was anderes: Rückenwind von Thomas D.

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Theme von Buena Vista Social Club

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Chop Suey von System of a down

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Seelig von Helium Vola

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.

gibbet viele...der abwechslungshalber hier:
Enjoy the silence von Depeche Mode

__________________
Pünktlichkeit ist eine Tugend, die bewirkt, daß man ständig auf andere warten muss....

Toleranz kann man von Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert
20.02.2005 21:36 Insomnia ist offline E-Mail an Insomnia senden Homepage von Insomnia Beiträge von Insomnia suchen Nehmen Sie Insomnia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insomnia in Ihre Kontaktliste ein
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-676.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 1.464
Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Swinging Safari (lief immer bei uns in der Küche im Radio)

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Joyride von Roxette

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Hold Me, Thrill Me... von U2

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
One More Freaking Dollar von der Kelly Family

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Big Mistake von Natalie Imbruglia

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
keine Ahnung... wirklich...

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Trip to Fort Sedgewick ausm "der mit dem Wolf tanzt" Soundtrack und das Air von Bach

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Self Esteem von the Offspring (aber ob der die jetzt repräsentiert?...hmmm egal)

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
City von Natalie Imbruglia, If You Want Me To von Ginny Owens und Piece of my Heart von Janis Joplin

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Männer sind Schweine (war unser Abi-Lied umgedichtet zu Abi Ist Locker)

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Early Mornin' Stoned Pimp von Kid Rock und Whatta Man von Salt'n'Pepa

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
In The Mood vom Gleen Miller Orchestra

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Just the Two of Us von Will Smith, Stranglehold von Ted Nugent und Sixpacks von den Getaway People

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Sehr aktuell: Goodbye to You von Michelle Branch, allgemein immer: Son of a Preacherman von Dusty Springfield

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Dieser saudumme Sweety Klingelton

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
You've got a Friend von Carol King

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Es ist geil, ein Arschloch zu sein vom Nominator

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Meadhan Oidhche Air An Acairseid von Runrig (obwohl ich schon denke, dass den irgendjemand kennt)

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Only God Knows Why von Kid Rock

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Pata Pata von Miriam Makeba und Isyankar von Mustafa Sandal

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Killing in the Name of von Rage against the Machine

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
zuerst was trauriges, also vielleicht Tears in Heaven von Clapton und dann was fröhliches, am besten Spirit in the Sky... mist von wem isn das nochmal?...

23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Summertime von George Gershwin, aber die Joplin Version

__________________

"mischief managed"
20.02.2005 23:45 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
JackTorrance JackTorrance ist männlich
Stuntdouble


images/avatars/avatar-2950.gif

Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 215
Herkunft: Königreich Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Soundtrack meines Lebens":


01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Die Ärzte - Schrei nach Liebe

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Guns 'n' Roses - Knocking on Heavens Door

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Onkelz - Mexiko

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Robbie Williams - Feel

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Guns 'n' Roses - Don't Cry

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
AC/DC - Hells Bells

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist
Indiana Jones Theme

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Guns 'n' Roses - Sweet Child o' Mine
AC/DC - Highway to Hell
Metallica - Master of Puppets

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Kingstale - Point of no Return

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Seeed - Tide is High
Begebenheit bleibt geheim

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
2Pac - Hit 'em up

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Robbie Williams - Angels

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Nirvana - Smells like Teen Spirit

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
2Pac - California Love

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Iron Maidon - 666 The number of the Beast

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Aheadz - Shithead

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Aheadz - Shithead

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Guns 'n' Roses - Civil War

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
???

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Sepultura - Roots Bloody Roods
Guns 'n' Roses - Paradise City

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Right said Fred - Stand up for the Champions

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Elvis Presley - Can't help falling in Love

__________________
Lieber für nen Euro rocken, als für 50Cent rappen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackTorrance: 21.02.2005 09:40.

21.02.2005 09:38 JackTorrance ist offline E-Mail an JackTorrance senden Beiträge von JackTorrance suchen Nehmen Sie JackTorrance in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-3070.jpg

Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 1.081

RE: Soundtrack of my life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Voyage Voyage - Desireless

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Forever Young - Alphaville

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Blue - Eiffel 65 (Loret de Mar 1999, schrecklich)

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Born to make you happy - Britney Spears

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
I´ll be missing you - Puff Daddy"

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Stand by me - Ben E. King

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
The Kiss - Soundtrack "Der letzte Mohikaner"

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Leaving on a jet plane - Chantal Kreviazuk (in Verbindung mit meinem Ex-Freund)

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Hard knock live - Jay Z

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Diamonds and trust - Joan Baez

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Happy - Sita

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Over the rainbow/Wonderful world - Miles Davis

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Gele Zeit - Juli (vor allem deshalb weil er nonstop rauf und runter gespielt wird)

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Don´t go away - Oasis

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Power of love - Frankie goes to Hollywood

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
U dobro i slu - Kroatischer Sänger dessen Name mir nicht einfällt

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Ain´t no mountain - vom "Remember the Titans" Soundtrack

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Song von Gianna Nannini dessen Titel ich nicht weiss

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
36 degrees - Placebo

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
My Way - Frank Sinatra

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
With or Without you - U2

__________________
Der Teufel ist ein Eichhörnchen !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 21.02.2005 09:58.

21.02.2005 09:53 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Matrix73 Matrix73 ist männlich
Stuntdouble


images/avatars/avatar-2272.jpg

Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Rivers of Babylon von BoneyM und Anita von Costa Cordalis! Waren so mit 7/8 j. meine Lieblingslieder!

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
die erste richtige mit: Witney Housten - i will always love you (nun, es hat nicht ganz so lange gedauert.... aber immerhin 8,5 jahre)

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Black Velvet - Alannah Miles / im Sommer 89 in Castelldefels nähe Barcelona!

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Das eine oder andere von DJ Bobo!

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
The Boxer von Simon&Garfunkel

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
???? grad keine Ahnung!

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Titelmelodie von "ein fall für 2" großes Grinsen

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Guns n' Roses - Sweet Child o mine
Depeche Mode - Its no good

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Martin Schenkel - day off

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Tom Jones - Sexbomb / da sind meine damalige Freundin und ich immer so durch unser Wohnzimmer gegroovt und hatten immer Party!

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Regulate - Warren G & Nate Dogg

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
vieles von Simon&Garfunkel

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Manu Chao - me gustas

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
hab immer viele

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Fettes Brot - Nordisch by nature

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Robbie Williams - Your sing when your wining (oder so ähnlich!)

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Dolls United - Ein Insel mit 2 Bergen Freude cool

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Golden Earring - Twilight Zone

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Fanta4 - Geboren

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Heroes des Silecio - Entre dos Tierras

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
??

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Marius Müller Westerhagen - Steh auf
und
Polo Hofer - We mys letschte Stündli schlaht

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Michael Jackson - Thriller

__________________
Das Wort Vegetarier ist indianischen Ursprungs und bedeutet "zu dumm zum jagen" großes Grinsen
21.02.2005 11:59 Matrix73 ist offline E-Mail an Matrix73 senden Beiträge von Matrix73 suchen Nehmen Sie Matrix73 in Ihre Freundesliste auf
gürteltier gürteltier ist weiblich
B-Movie Regisseur


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 127
Herkunft: bei Stuttgart (em Schwobaländle)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
"Die Gedanken sind frei"
Warum, kann ich nicht sagen

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Irgendwas Hardrockiges (1. Freund war eben so drauf)

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
"Rythmo de la noche"
1. Urlaub allein mit ner Freundin

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
O-Zone "Dragostea din tei" schäm

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
hatte noch nie Liebeskummer

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
"Last christmas" Wham AARGH!

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Das Drum-Solo auf dem Live-album von Genesis "Live - the way we walk 2 The Longs"

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
AXXIS - Brother moon

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Fire Inc. - Nowhere fast

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Can you feel the love tonight - interpretiert von der "Max Party Band"
Auf einem Faschingsball hier in der Gegend. Auf diesem Faschingsball hab ich (völlig volltrunken) den Mann zum ersten Mal gesehen, den ich 4 Jahre später geheiratet habe (damals fand ich ihn total doof), so ist das Leben - er wurde auch auf der Hochzeit gespielt:-)

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Rappers delight - Sugarhill gang
Ist einfach ein geiler Klassiker

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Enya - May it be

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Dan Harrow - Don´t break my heart
Als ich mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe, lief das dauernd bei ihr im Zimmer. War einfach ne geile Zeit...

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Green day - "Boulevard of broken dreams"

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
SchniSchnaSchnappi (geht das auch nochmal weg???)

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Please don´t let me be misunderstood (Hab grade ein kleines Verständigungsproblem mit meiner besten Freundin)

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Bloodhound Gang - I hope you die

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Fire Inc. - Nowhere fast

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Reinhard May - Ich glaube nicht

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Khaled - Aisha

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Bloodhound Gang - The roof is on fire (zum abtanzen)

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Sinead O´Conner - Nothing compares to you

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Queen "Bohemian Rhapsody"

__________________
"Laugh it up, fuzz-ball!"
21.02.2005 12:16 gürteltier ist offline E-Mail an gürteltier senden Beiträge von gürteltier suchen Nehmen Sie gürteltier in Ihre Freundesliste auf
CA$HIUS
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
n.w.a. - straight outta compton

Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
will smith - summertime

Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
dr. dre - ain´t nuthing but a g thang

Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
g-unit - groupie love

Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
jay-z - 99 problems

Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
montell jordan - get it on tonite / irre abschlussfahrt mit der schulklasse

Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
notorious b.i.g. - sky is the limt

Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
warren g & nate dogg - regulate

Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
the game - how we do


Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
usher - yeah

Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
lil jon - i don´t give a f***

Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
50 cent - wanksta

Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
punjabi mc - mundian tu bachke

Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
eric clapton - tears in heaven
p. diddy - i´ll be missing you

Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
dr. dre - let me ride
21.02.2005 12:25
WeyrdSister WeyrdSister ist weiblich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-2092.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 257
Herkunft: The Dreaming

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Bye bye, Love (von wem der ist weiß ich nicht), Blowin' in the Wind, Der Hase Augustin

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst..
Naja, 'große Liebe' ist ein bissel übertrieben ... Michael Jackson 'Earth Song'


03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert..
Helge Schneider - Es gibt Reis, Baby


04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Britney Spears - Toxic/Everytime


05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat..
-


06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast..
Tja, das ist jetzt beinahe peinlicher, als Nr.04 ... wahrscheinlich 'Memory' aus CATS ... aber vielleicht auch Yoko Kanno - Blue

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist..
Phantom der Oper - Overtüre
Buffy/Angel Love Theme


08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert..
Nightwish - Sleeping Sun
Evanescence - Tourniquet(?)


09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst..
Evanescence - Hello
Yoko Kanno - Cats on Mars


10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist)..
Rod Stewart, Bryan Adams, Sting - All for Love
(den dazugehörigen Film habe ich mit meinem Vater gesehen und er hat mir zu meinem ersten CD Player die Single geschenkt)


11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist..
Fettes Brot, Toby und das Bo - Nordish by Nature


12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst..
Yoko Kanno - Adieu
Evanescence - My Immortal


13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht..
Lack of Limits - Here I Am


14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist..
Sarah McLaughlan - Angel
Robbie Williams - Somethin Beautiful


15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht..
Nickelback - How you remind me (wird in letzter Zeit oft im Radio gespielt)


16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest...
Pink - Trouble
Lack of Limits - Fight 4 the Right/ Step it out Mary

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört..
-


18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt..
Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand (von wem der ist, weiß ich nicht)


19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst..
Yoko Kanno - Adieu
Evanescence - Hello
Lack of Limits - Here I Am


20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt..
Yoko Kanno - Green Bird/ Aoi Hitomi / Dance of Curse


21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst..
Nightwish - The Kinslayer


22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte..
Felix Mendelsohn Bartholdy - Denn Er hat Seinen Engeln befohlen


Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest..

Frank Sinatra - Come Fly With Me

__________________
Non Pilus Tam Tenius Ut Secari Non Posit
No Hair is Too Fine to be Split
Saint Minutia, Patron Saint of Catalogers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WeyrdSister: 21.02.2005 13:37.

21.02.2005 13:37 WeyrdSister ist offline E-Mail an WeyrdSister senden Homepage von WeyrdSister Beiträge von WeyrdSister suchen Nehmen Sie WeyrdSister in Ihre Freundesliste auf
gürteltier gürteltier ist weiblich
B-Movie Regisseur


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 127
Herkunft: bei Stuttgart (em Schwobaländle)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WeyrdSister

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt..
Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand (von wem der ist, weiß ich nicht)




Ist von einem holländischen Schlagersänger namens "Bruce Low" und ich kenns (Wette verloren!) großes Grinsen

__________________
"Laugh it up, fuzz-ball!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gürteltier: 21.02.2005 14:49.

21.02.2005 14:47 gürteltier ist offline E-Mail an gürteltier senden Beiträge von gürteltier suchen Nehmen Sie gürteltier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Soundtrack of my life

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH