DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » O.C. California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C. California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richer
unregistriert
O.C. California Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The O.C oder zu deutsch O.C., California

Der Pilotfilm am 19. Januar um 20:15 Uhr, danach immer mittwochs um 21:15 Uhr!

Zitat:
Worum geht's?
Als Crashkid Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und von seiner Mutter rausgeworfen wird, weiß er nicht wohin. Er wendet sich an seinen Pflichtverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher), der den 16-Jährigen ohne zu zögern in seinem Haus in der Vorzeige-Gemeinde Orange County am Newport Beach aufnimmt. Sandys Sohn Seth (Adam Brody) freut sich, einen „Bruder“ zu bekommen. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan) allerdings ist alles andere als begeistert, einen jungen Kriminellen zu beherbergen. Sie befürchtet, Ryan
könnte auf Seth einen schlechten Einfluss haben. Tatsächlich eckt Ryan schnell an.

Der Teenager aus ärmeren Verhältnissen steckt bald mitten in sozialen Spannungen und turbulenten Liebeswirren. Er verliebt sich in die hübsche Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton), die jedoch mit Großmaul Luke (Chris Carmack) geht. Der schüchterne Seth lässt sich von Marissas berechnender, aber schönen Freundin Summer (Rachel Bilson) den Kopf verdrehen. Auch bei der Elterngeneration fängt die Fassade der perfekten Welt von Orange County mit Ryans Ankunft an zu bröckeln. So schlittern nicht nur Sandy und Kirsten geradewegs in eine Ehekrise. Auch Marissas Familie droht auseinanderzubrechen. Ihr Vater Jimmy (Tate Donovan) hat sich offensichtlich finanziell übernommen. Und geht er etwa mit Kirsten fremd?

Wenn ihr Beverly Hills 90210 mochtet und gerne schönen, reichen Leuten bei ihrem aufregendem Leben zuschaut, ist diese Serie genau das richtige für euch!
In den USA war die erste Stafel ein voller Erfolg, inzwischen wird dort bereits die zweite gesendet.

Mehr Infos gibs hier auf deutsch

Sorry, falls es dazu schon einen tread gibt, habe keinen gefunden
17.01.2005 04:16
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-780.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir den Piloten mal anschauen, aber hab nicht allzu große Hoffnungen irgendwie. Gibt bestimmt viele denen sowas gefällt, aber mir is das glaubich zu kitschig großes Grinsen
Aber ich lass es maul auf mich zukommen.

Edit:
So, hab mir den Piloten jezz mal angeschaut. Bin wirklich positiv überrascht, werde die Serie aufjedenfall mal weiterverfolgen. Hat mir echt gefallen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kityun: 19.01.2005 22:11.

17.01.2005 14:10 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
dory dory ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3133.jpg

Herkunft: R´n´B City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab teilweise den piloten gesehen und gestern die 1. folge!

ich muss sagen, ich find´s gar net so schlecht, das kann man sich anschauen! Freude

27.01.2005 07:09 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dory in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Diggler
unregistriert

dasselbe denke ich auch schnuffel, obwohl ich nur den piloten gesehen habe, aber irgendwie hat der mir gefallen. Ich muss aber noch das EIgentlich-gefällt-mir-sowas-gar-nicht-Argument hinterher schieben. großes Grinsen
27.01.2005 07:13
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Ich find's langweilig...habe allerdings den Pilotfilm nicht gesehen und wundere mich nur über das dumme Gelaber die ganze Zeit. Dank der großen Anpreisung der zweiten Staffel (und um mitreden zu können) werde ich wohl versuchen mich "reinzuhängen". Man hat ja sonst keine Zwänge... Baby

27.01.2005 10:51 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
CA$HIUS
unregistriert

die serie ist ganz ok und da mittwochs um diese uhrzeit ja eh nix besseres läuft werde ich sie mir wahrscheinlich öfters ansehen.
btw die serie erinnert tatsächlich sehr stark an beverly hills 90210. ist nur nicht ganz so kitschig und etwas realitätsbezogener.
28.01.2005 12:47
El-Chupacabra
unregistriert

ich fand es zwar nicht richtig gut, aber so wie ich mich kenne gucke ich es trotzdem weiter so wie fast alle Serien die ich anfange.
29.01.2005 10:35
Meinungsmacher

Sorry, aber die sollen erst 16 seien?? Jetzt kommt mir das auch erst, mit Jugendheim und son Scheiss. Ist doch wirklich nicht glaubhaft, dass sie 16 sind.

Werd die Serie zwar trotzdem anschauen, aber des regt mich so auf, dass die immer so "alte Säcke" nehmen um Jugendliche zu spielen. In diesem Film mit Lindsay Lohan spielt sie ja auch ne 15jährige. Hallo??
14.02.2005 16:38 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
El-Chupacabra
unregistriert

Zitat:
Original von Kityun
Sorry, aber die sollen erst 16 seien?? Jetzt kommt mir das auch erst, mit Jugendheim und son Scheiss. Ist doch wirklich nicht glaubhaft, dass sie 16 sind.

Werd die Serie zwar trotzdem anschauen, aber des regt mich so auf, dass die immer so "alte Säcke" nehmen um Jugendliche zu spielen. In diesem Film mit Lindsay Lohan spielt sie ja auch ne 15jährige. Hallo??

das mit dem Alter ist halt immer so eine Sache, ein Jugendlicher hat einfach weniger Zeit und darf vor allem rein rechtlich nicht so viel arbeiten. Übrigens Lindsay Lohan ist erst 18, also kein so schlimmer Unterschied.
15.02.2005 18:41
nalye nalye ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-1782.jpg

Herkunft: Potsdam

ist doch eigentlich egal, hauptsache man(n) hat was für´s auge Wow! Verrückt Lecker Tittensmilie Sabbern

"Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?" - "Aal? Ich hab keinen Aal gesehen." - "Es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit. Ich weiss wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."
15.02.2005 20:14 nalye ist offline E-Mail an nalye senden Homepage von nalye Beiträge von nalye suchen Nehmen Sie nalye in Ihre Freundesliste auf
dory dory ist weiblich
Stuntdouble

schaut das eigentlich noch wer?

also ich ja schon, da es nach charmed dran kommt!

aber irgendwie kommt da keine richtige spannung auf!
pro sieben überlegt schon ob sie o.c. nicht ins samstag-nachmittag-programm verlegen sollen!

eigentlich schade, da mittwochs um die zeit sowie nix besseres drankommt!

27.02.2005 12:22 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dory in Ihre Kontaktliste ein
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Ich finde die Serie ehrlich gesagt total öde und nichtssagend. Und der blonde Hauptdarsteller ist meiner Meinung nach total: bääääääääh! Brechreiz
Schon beim Piloten hab ich die meiste Zeit umgeschaltet, weils einfach so öde war.

Hin und wieder kuck ich zwar noch rein, aber das auch nur, wie hier schon mehrfach erwähnt, weil sonst um die Zeit eh nichts anderes kommt.

Da gibts echt ne 2. Staffel von???

27.02.2005 16:02 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
n/a

Also, muss ja zugeben, das ist sogar mir zu öde. Nach ca. vier Folgen bin ich da nicht reingekommen. Die Tussen sind wohl etwas zu sexy für High-School-Schülerinnen, die Männer/Jungs sehen alle kacke aus, also auch nix für's Auge dabei...

Da schau ich lieber "Life as we know it..."; Sex and the Highschool...*hoho*

28.02.2005 10:00 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Meinungsmacher

Ich schaus noch und finds eigentlich echt ganz ok. Wenns ins Samstag Nachmittagprogramm verlegt werden sollte würd ichs auch nichtmehr schauen, aber da ich Mittwochs um die Uhrzeit nichts zutun hab schau ichs mir an.
28.02.2005 16:49 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
dory dory ist weiblich
Stuntdouble

Die gestrige Folge fand ich echt gut!

die böse mutter die ihr gezicke endlich mal in taten umsetzen möchte!

und die "kinder" die zusammen halten!

irgendwie fand ich die folge cool!

03.03.2005 06:55 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dory in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Hmmmmm, die Folge diese Woche fand ich eigentlich ganz ok (auch wenn ich mich immer noch frage, warum dieser hässliche Hauptdarsteller gecastet wurde...)

Zumindest gefällt mir die derzeitige Storyline (Eifersucht, bzw. ein Mädel, dass in einen Typen verknallt ist, der wiederum in ne andere verknallt ist). Mal sehen wie es sich entwickelt!
11.03.2005 22:33 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Babsi007 Babsi007 ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Graz - Österreich

Also gibts jetzt immer noch wen der es schaut??
Ich find die Serie hat fast keine Handlung und trotzdem schau ichs ganz gern an. (So schön seicht für Mittwoch und nach Charmed)
Und fällt das nur mir auf oder streitet sich da jede Folge irgendjemand mit irgendwem???
31.03.2005 14:39 Babsi007 ist offline E-Mail an Babsi007 senden Beiträge von Babsi007 suchen Nehmen Sie Babsi007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Babsi007 anzeigen
dory dory ist weiblich
Stuntdouble

also gestern konnte ich es nicht schauen, ich "musste" snooker anschauen!

aber was ich bisher gesehen hab, find ich ganz gut!

ja klar, seicht ist es, aber mehr verlang ich von einer mittwochabend-serie gar nicht! dumme leichte kost!

ich kann mich damit anfreunden! nur pro7 sieben wohl nicht, ich glaub die einschaltquoten sind unter aller sau!
mal sehn ob o.c. genauso abgesägt wird wie nip tuck!

31.03.2005 21:26 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dory in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Ich muss zugeben, dass sogar ich die Serie jetzt fast regelmäßig kucke - zumindest die letzten paar Mal (hatte Ferien). Wenn ich allerdings wieder pauken muss... da sind mir dann doch die Noten wichtiger. Augenzwinkern

Jep, die Serie ist total seicht! Wenn man nichts anderes zu tun hat, kann man dabei aber wenigstens abschalten! großes Grinsen
Gibts davon denn eigentlich eine 2. Staffel? Ich denke mal nicht, dass die in Deutschland laufen wird, aber interessieren tuts mich schon.

31.03.2005 22:54 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
n/a

Ja, gibt 'ne zweite Staffel (siehe 5. Posting). großes Grinsen

Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Der eine ist der Vater von der Freundin von dem einen Typen und die Trulla mit der er vorher zusammen war, gehört jetzt auch irgendwie zur Familie....kommt davon, wenn man nur mal "reinschaltet"... verwirrt Augenzwinkern

31.03.2005 23:01 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » O.C. California

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH