DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

RE: Kennt jemand dieses Lied?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaina C. Solo
Achtung, jetzt wird's vage:

Es muß mal ein Lied gegeben haben -meiner Meinung nach mit deutschem Text, aber ich bin nicht mehr 100% sicher-, in dem es um ein auf dem Meer treibendes Geisterschiff ging. Der Text drehte sich darum, wie verfallen alles ist, und wie es dazu kam, und daß alles dem Untergang entgegensegelt. (wahrscheinlich sozialer/zeitgeschichtlicher Zusammenhang) Insgesamt ziemlich düster und auch drastisch formuliert.
Das Lied lief Ende der 80er relativ häufig im Radio, zumindest so häufig, daß ich mich dran erinnere, bzw. es damals wiedererkannt habe, wenn es kam.

Bin mir nicht ganz sicher, aber vom Thema könnte „Deja vu” von Spliff passen… verwirrt
19.01.2007 22:03 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen
orgha orgha ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2601.jpg

Herkunft: bin Rheingau(n)erin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiss jemand wie das Stück bzw. der Komponist des Stückes heisst aus Pretty Woman, wo Richard Gere nachts an der Hotelbar spielt? Es kommt mir so bekannt vor!!
20.01.2007 14:20 orgha ist offline Beiträge von orgha suchen Nehmen Sie orgha in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMDB sagt:

"Richard Gere's Piano Solo"
Written and Performed by Richard Gere
20.01.2007 15:17 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
orgha orgha ist weiblich
Kabelträger

THX Willow, sorry bin nicht so firm mit imdb usw. aber ich lerne dazu.
Mann ist ja nie fertig als Mensch Lehrer
20.01.2007 21:57 orgha ist offline Beiträge von orgha suchen Nehmen Sie orgha in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

So, jetzt wirds schwer!

Ich suche ein Lied, in dem im Refrain folgende Worte vorkommen: "from dusk till dawn".
Ich hab das Lied anfang Oktober das erste Mal gehört auf einer Feier, wollte den DJ damals aber nicht fragen, wie das Lied heißt, da ich dachte, ich höre es sowieso öfter. tja, falsch gedacht. Jedem, dem ich das Lied vorgesumt, bzw. vorgesungen habe, konnte mir nicht weiterhelfen. Googlesuche brachte auch nichts.
Für mich ist das Lied eher auf der neuen Seite, dadurch das ich es vorher noch nie gehört habe. Von der Musikrichtung, würd ich es eher auf Pop einstufen, vermutlich auch deswegen, weil ich mich in den verschiedenen Musikrichtungen überhaupt nicht auskenne. Was ich mir sicher bin ist, dass das Lied, kein Techno, kein Hiphop und kein Metal ist und es wird von einer Frau gesungen. Vielleicht denkt grad jemand an das Lied wenn er dies liest und kann mir wieterhelfen. Ich weiß das dies keine leichte Aufgabe ist, denn wenn ich diesen Text lesen würde, dann würde ich mich auch fragen: Hey, was verlangt der bitte von mir? Ich dachte aber, ein Versuch ist es wert.

Meine DVDs
21.01.2007 03:18 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
has boobs, reads comics

@Brenner
Ist es vielleicht "Soccx - From Dusk Till Dawn" reinhören auf Amazon
Ist von Oktober 2006, furchtbar poppig (bitchy), weibliche Stimme und die Textzeile gehört zum Refrain. ^^
21.01.2007 03:24 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

@willow: Danke erst mal fürs antworten, aber dieses Lied ist es leider nicht.
Nach meiner Beschreibung hätte es, eigentlich das lied sein müssen, aber beim hören des, von dir genannten, Liedes ist mir aufgefallen, das mein Lied nicht so sehr poppig ist, wie eben das deinige. Der Rhythmus oder die Stimme erinnert eher an etwas Spanisches, oder latein- bzw. südamerikanisches Lied, obwohl man dies jetzt nicht überbewerten soll. So, wem außer mich, hab ich jetzt noch verwirrt?

Meine DVDs
22.01.2007 13:52 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

RE: Kennt jemand dieses Lied?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spuki

Bin mir nicht ganz sicher, aber vom Thema könnte „Deja vu” von Spliff passen… verwirrt

Gut möglich. Danke schon mal! großes Grinsen

23.01.2007 10:32 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

Falls es das nicht ist, fällt mir noch „Terra Titanic” von Peter Schilling ein, aber das passt nicht ganz… Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende…

Gruß

Spuki
23.01.2007 14:55 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Du brauchst nicht mehr weiterzusuchen, Spuki, Du hattest absolut recht. Genau das habe ich gemeint!

Dankeschön nochmal!

23.01.2007 15:39 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Ich suche dann auch mal ein Lied...

Mindestens von 2006, ge"sungen" von einer Frau zum größten Teil. Erinnerte mich sehr an Paula Abduls alte Lieder im Refrain.
Außerhalb des Refrains eher rappig und hat einen flotten beat ohne sonstige Instrumente. Beats erinnern z.B. an die moderne Version von "It's like that" (Run-DMC/Jason Nevins).
Im Refrain irgendwas mit don't hush/rush oder sonstiges auf-ush endend.
Mein Gehirn gaugelt mir einen Zusammenhang mit einem Video vor: kräftigere, nicht mehr 20jährige schwarze Sängerin umworben von eindeutig jüngerem. Kann allerdings auch absolut nichts damit zu tun haben.
irgendwer 'ne Idee?

Edit: OK, das Video hat damit nichts zu tun...das ist von Basement Jaxx und heißt Hush Boy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 01.02.2007 15:22.

01.02.2007 14:52 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
orgha orgha ist weiblich
Kabelträger

Cosby Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe diesmal 2 Fragen:

Wie heisst das Jazz-Stück (ganz langsam mit Klavier und Saxophon), das öfters in der Cosby Show vorkommt, insbesondere bei der Szene, als Claire und Cliff sich nach einem Streit versöhnen und Cliff mit Obst aus der Küche kommt und Claire dann mit einem Apfel füttert und sie ihn auch?????

Und kann mir einer sagen, ob der Acapella-Vorspann von Bobby McFerrin gesungen wird?

Danke im Voraus
26.03.2007 20:42 orgha ist offline Beiträge von orgha suchen Nehmen Sie orgha in Ihre Freundesliste auf
thorben thorben ist männlich
Cineast

Herkunft: Nimmerland

Fragezeichen Werbespot Musiktitel gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit längerem oder kurzem läuft im Fernsehen immer ein Werbespot wo für das Kino geworben wird.
Man sieht Frauen die bei einem Film weinen, nebendran einen Rocker/Biker der sich "nur etwas aus dem Auge wischt", einem Vater mit seinem besten Freund, seinem Sohn, und die Mutter des Sohnes/Frau des Mannes mit ihren zwei Kindern - sozusagen das Kino ist eine Welt für alle ... blablub ... und so weiter.

Was mich jetzt aber interessiert, ist das Lied was dazu im Hintergrund gespielt wird. Es wird von einer Frauenstimme gesungen, ist etwas flotter/schneller als die normalen Popsongs und ich konnte ein paar Stellen raushören die ungefähr lauteten:

- "heart is like the/a sea"
und
- "you can fly fly fly fly"

Konnte mit diesen Passagen bei Google aber kein passenden Lied dazu finden. Einmal brachte er mir "Vanessa Williams" und dann noch India Arie.

Vielleicht kennt jemand von euch den Werbespot und das Lied dazu.
Würde mich auf Antworten freuen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von thorben: 20.09.2007 13:31.

20.09.2007 09:52 thorben ist offline Beiträge von thorben suchen Nehmen Sie thorben in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Ich liebe den Spot noch immer, die einzige Kinowerbung, die mich beim 100x nicht nervt. ^^ Finde die verschiedenen Versionen auch sehr schick. "Er hätte gern Sex mit der Hauptdarstellerin. Er auch. Er auch. Er auch. Sie auch." großes Grinsen

Ach so, der Song ist "All this time" von The Amphibians. Macht richtig gute Laune. ^^
20.09.2007 15:09 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
thorben thorben ist männlich
Cineast

Herkunft: Nimmerland

Danke ... jetzt bin ich grad am überlegen ob ich die Maxi (Album scheint es ja nicht zu geben) noch im Media Mark finden werde ...
20.09.2007 15:32 thorben ist offline Beiträge von thorben suchen Nehmen Sie thorben in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Ok, suche einen Liedtitel:
Gerade bei "alles was zählt" gehört, als Deniz zu Roman in den Kraftraum kam.
Stimme hörte sich an wie die von Nick Cave, könnte auch sein Stil sein.
Hat der überhaupt was neues?
Gelesen habe ich, dass er den Soundtrack zu "Die Ermordung des Jesse James..." gemacht hat.

Ich bin klein aber gemein
28.10.2007 12:53 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Barney5ive Barney5ive ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-3100.jpg

Ich suche gerade einen Song aus dem Film "Terminator 2", die Szene, wo Arnold aus der Kneipe rauskommt und bereits die Klamotten der Biker trägt. Ist so ein rockiger Song.
21.11.2007 23:47 Barney5ive ist offline E-Mail an Barney5ive senden Beiträge von Barney5ive suchen Nehmen Sie Barney5ive in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von Barney5ive
Ich suche gerade einen Song aus dem Film "Terminator 2", die Szene, wo Arnold aus der Kneipe rauskommt und bereits die Klamotten der Biker trägt. Ist so ein rockiger Song.

George Thorogood & The Destroyers - "Bad To The Bone"

Profiler
22.11.2007 00:03 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

George Thorogood & the Destroyers - Bad to the Bone

/argh... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elwood: 22.11.2007 00:04.

22.11.2007 00:04 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Barney5ive Barney5ive ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-3100.jpg

Yes, danke!
22.11.2007 00:13 Barney5ive ist offline E-Mail an Barney5ive senden Beiträge von Barney5ive suchen Nehmen Sie Barney5ive in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH