DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snickers Snickers ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2410.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön
24.12.2005 00:39 Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Homepage von Snickers Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snickers anzeigen
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuche dieses lied sog ut es geht zu beschreiben, obwohl es nciht leicht ist. ich habse das lied in dem film "the big hit" das erste ma gehört......wenn es läuft hat man so einen "was ist denn das??!!" effekt, weil der sänger die Rs in den wörtern ganz komisch rollt.....das lied ist richtig zackig......was soll ich noch dazu sagen....mehr fällt mir grade nich ein..außer
merry christmas

FORYOUANDME
25.12.2005 10:14 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Kannst du vielleicht mit dieser Liste was anfangen? Vom Titel her vielleicht?

25.12.2005 10:43 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

so nachdem ich sämtliche lieder der liste runtergeladen habe, weiß ich nun das es "voto latino" von molotov ist....danke marlalein smile
und nun...alle das lied mal anhören...is richtig witzig

FORYOUANDME

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TriTriAngel: 25.12.2005 14:26.

25.12.2005 14:25 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Kinogänger

Suche schon wieder ein Lied und zwar das was immer auf Kabel 1 kommt bei der Filmvorschau fürs nächste Jahr

Hoffe das kennt jemand. Danke schonmal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snickers: 27.12.2005 23:18.

27.12.2005 23:17 Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Homepage von Snickers Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snickers anzeigen
Matrix73 Matrix73 ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Zitat:
Original von Snickers
Suche schon wieder ein Lied und zwar das was immer auf Kabel 1 kommt bei der Filmvorschau fürs nächste Jahr

Hoffe das kennt jemand. Danke schonmal smile

habs gerade vorhin gehört:

das ist ein Cover: Alanis Morisette - Crazy

Original ist von Seal!

28.12.2005 20:13 Matrix73 ist offline E-Mail an Matrix73 senden Beiträge von Matrix73 suchen Nehmen Sie Matrix73 in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Ich mal wieder großes Grinsen

Weiß wer, wie das Stück heißt, dass in "Kevin - Allein zu Haus" in der Kirche vom Chor gesungen wird? In der Szene, wo Kevin den unheimlichen Schneeschieber-Nachbarn in der Kirche trifft, und dieser ihm sagt, dass seine Enkelin vorn im Chor mitsingt?

Hab schon auf der IMDb im OST geschaut, aber nichts brauchbares gefunden, was mri einen Hinweis geben könnte.

Profiler
28.12.2005 20:37 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Die singen Carol of the Bells und O holy Night

28.12.2005 20:48 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Danke elwood

Profiler
29.12.2005 02:33 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Kinogänger

Jo danke auch nochmal, endlich weiß ich es.. hat mich schon gewurmt Augenzwinkern
29.12.2005 20:54 Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Homepage von Snickers Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snickers anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von TriTriAngel
so nachdem ich sämtliche lieder der liste runtergeladen habe, weiß ich nun das es "voto latino" von molotov ist....danke marlalein smile
und nun...alle das lied mal anhören...is richtig witzig

Hab´s jetzt endlich - hört sich etwas bizarr an - aber auch sehr chillig. Ich glaub, das könnt mir gefallen.

07.01.2006 18:29 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Ronin Ronin ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3185.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

Suche spezielle Version von "I will survive" (Knocking on Heaven´s Door) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Hat jemand eine Idee, wo ich eine spezielle Version von "I will survive" von der Hermes House Band her bekommen ?
Ich meine damit die Version, die bei dem Film "Knocking on Heaven´s Door" im Bordell am Anfang und ziemlich am Ende gespielt wird.

Danke für jede Hilfe.

Ronin

John J. Rambo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronin: 11.01.2006 14:04.

11.01.2006 14:04 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Project:Mayhem Project:Mayhem ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3198.gif

Herkunft: lohmanndie

eigentlich falscher thread aber ich würd mal sagen:
legal: evtl. musikload | Film Soundtrack
Illegal: BearShare oder LimeWire

And the singer turned and he said to the crowd
"Let there be rock"

11.01.2006 16:23 Project:Mayhem ist offline E-Mail an Project:Mayhem senden Beiträge von Project:Mayhem suchen Nehmen Sie Project:Mayhem in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Lied aus "Heartbreakers" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Augenzwinkern
Kennt jemand von euch den Film "Heartbreakers" aus dem Jahre 1984 mit Uwe Bohm und Maria Ketikodu????

Ich suche daraus das Lied: Lisas Song.

Das Maria beim Beat-Festival singt.
Wäre schön, wenn es jemand hätte.

danke

luna

Ich bin klein aber gemein
11.01.2006 20:27 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

Gehört vielleicht nicht direkt hier her, aber egal!

Ich suche das Lied eines alten Werbespots und zwar von bonduelle. In dem Spot wird der Radetzky Marsch gespielt und Gemüse springt in eine Dose und der text geht ungefähr so: Der Mais, der Mais, der Mais marschiert (zur Musik vom Radetzky Marsch). Zum Schluß heißt dann so ungefähr: Bonduelle ist das Famose, Frischgemüse aus der Dose.

Ich brauche das Lied bzw. den ganzen Werbespot, falls dies jemand hat.
Bei uns findet nämlich ein Maskenball statt und das Thema des Ball ist Werbung und ich und meine Leute wollen da gerne als Bonduelle Gemüse gehen, und zum Einmarschieren wäre natürlich das Lied spitzte.

Der Spot wurde in den 80-iger Jahren und vielleicht noch Anfang der 90-iger gespielt.

Wie gesagt: Ich bräuchte das Lied (Spot) selbst als Datei.
Kann mir nicht vorstellen, das jemand, wenn wir schon Werbung machen, auch noch was wegen Urheberrecht sagt. Radetzky Marsch selbst ist mittlereweile sowieso von jegllichen Copyright befreit.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Meine DVDs
12.01.2006 00:44 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
diddi
Im-Kino-Tütenknisterer

ich suche ein Lied! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein Lied aus dem Film
NICHT NOCH EIN TEENIEFILM

» das lied ist aus der szene, als jake's schwester
» catherine und die oma auf dem bett sitzen und sich
» küssen!
» Es ist ein richtiges "kusslied" warscheinlich etwas
» älter und im refrain kommt
» "hahaha haa haa" vor. wer kann mir helfen???

EDIT von Marla: Threads zusammengefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 23.01.2006 21:55.

23.01.2006 20:54 diddi ist offline Beiträge von diddi suchen Nehmen Sie diddi in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Also...wirklich helfen kann ich dir nicht. Aber ich hab nen Hinweis für dich: genau einen Thread weiter oben steht der allgemeine Songsuche-Thread...da kannst du solche anfragen reinposten. Für jeden gescuhten Song nen neuen Thread, das wird einfach zuviel.

Also, viel Spaß im Forum!

Profiler
23.01.2006 21:21 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Kusslied?
Ja, das 'hahahaha..' hilf weiter großes Grinsen

Könnte 'Kiss Me' sein... oder ein anderes von diesen... viel spaß Augenzwinkern

23.01.2006 21:28 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

also ich finde ja, dass die "Tainted Love" Version von Marilyn Manson auch durchaus zum Küssen animiert Freude

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

23.01.2006 21:29 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Weiß einer, welches Lied der EDI in "Stealth" runterlädt und zweimal abspielt (einmal bei der Reparatur nach dem Blitzeinschlag und einmal beim Angriff auf die Scudstellung)

Was ist das überhaupt genau für ne Musikrichtung?

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
22.02.2006 15:00 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Song gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH